Die Einhörner von Sarn-Scaraan von ulimann644 ================================================================================ Epilog: -------- Epilog Als Nazcaraan und Vizaraan endlich allein in der Maschinenhalle standen blickten sie sich lange Zeit nur an, bevor Vizaraan das Wort ergriff: „Warum hast du ihnen das Wissen um den Materie-Transmitter gelassen? Irgendwann werden sie zurückkehren und damit experimentieren, genauso wie Jene, das wissen wir nun, die uns und unser gesamtes Volk hierher transportiert haben müssen.“ „Nein, das glaube ich nicht“, widersprach Nazcaraan. „Das Heiligtum hat ihnen Einlass gewährt, obwohl es gegen negativ denkende Wesen geschützt ist. Das spürte ich mental, als wir die Maschinenhalle betraten. Etwas tastete uns ab und erkannte uns an. Thurgyrr wurde geduldet, weil wir dabei waren. Nun stellt sich uns dieselbe Frage, wie den sechs jungen Menschen: Wollen wir nach Hause?“ Vizaraan lächelte schwach und verwandelte sich in ein Einhorn. Ich bin Zuhause, nahm er zu Nazcaraan Kontakt auf. Nazcaraan verwandelte sich ebenfalls zurück in ihre wahre Gestalt, bevor sie, ebenfalls auf mentaler Ebene, antwortete: Wir sind Zuhause! Ein nur mit paranormalen Sinnen hörbares Lachen erfüllte die beiden Wesen. Langsam verließen sie die Halle und niemand sah, dass die beiden Metamorpher im künstlichen Deckenlicht schneeweiß schimmerten. Auch die beiden Einhorngestalten bemerkten nichts davon, denn ihr Wahrnehmungsbereich ließ dies nicht zu. Als sie gemeinsam zur Liftplatte schritten, wobei der violette Schimmer langsam wiederkehrte, fragte Vizaraan: Ob die Menschen uns unsere wahre Gestalt glauben würden, wenn wir nicht von Terra stammen und sie uns nicht für Fabelwesen halten würden? Nazcaraan zögerte kurz bevor sie erwiderte: Ich bin mir nicht sicher – Vielleicht… ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)