Gefährliche Liebe von Soso-chan318 (Sesshoma's Pläne) ================================================================================ Kapitel 8: Langsam versteht er... --------------------------------- Bestimmt liegt es daran, dass sie jetzt erwachsen ist. Immerhin hat der hübsche Mann seine Rin das letzte mal gesehen, als sie noch ein kleines und freches Mädchen war. Mit einem kribbeln im Bauch schließt der Dämon wieder seine Augen und drückt das Junge Mädchen näher an sich. Seine Arme geben ihr das Gefühl sicher zu sein. Sicher vor der Kälte, sicher vor den Geräuschen, sicher vor allen Feinden...so sicher und geborgen hat sich die hüsche Rin noch nie gefühlt. Sesshomaru will Rin beweisen das er sie über alles liebt und küsst sie deshalb noch inniger, noch leidenschaftlicher und noch tiefer. Er kann gar nicht genug haben! ´reiß dich zusammen Sesshoma!!´ mahnt er sich in Gedanken selbst. Der kleine Jaken sieht den beiden mit großen Augen zu. Dieser kleine unschuldige Yokai verträgt das wahrscheinlich nicht so ganz seinen Meister so...leidenschaftlich und intensiv zu sehen? Immerhin ist der Arme ganz rot angelaufen und stottert irgendwas unverständliches..es dauert nicht lange und der Yokai Jaken fällt in Ohnmacht.. "Oh nein! Jaken!", sagt da Rin erschrocken. Als der kleine Yokai umfiel hörte das die junge Frau und löste somit den Kuss. Besorgt geht sie zu dem armen Yokai und kniet sich zu ihm herunter. Sesshoma steht wie angewurzelt da..was..was hat er da getan? Und warum hat es sich so verdammt richtig angefühlt? Verdammt warum kann er nicht aufhören das wunderschöne Wesen vor ihm anzusstarren?! Der Dämon beißt sich auf die Lippen. "Dafür wirst du noch bitter büßen, Jaken..", murmelt der große Sesshoma. Seinetwegen hat Rin den Kuss gelöst. Sie hätten noch Minuten so weiter machen können! "Ich hoffe es geht ihm gut!", sagt die junge Rin währenddessen sie den Berg hinunter geht. An ihrer Seite ist Sesshoma der ihre Hand fest in seiner hält. Mit der freien Hand hält die junge Nachfolge der Priesterin Kagome den armen kleinen traumatisierten Jaken auf ihrem arm fest. Sesshomaru lächelt. "Ihm wird es schon gut gehen..", sagt er und sieht in den Sonnenuntergang. Waren die beiden wirklich so lang weg?? Er ist überrascht. Es fühlte sich an wie Sekunden, aber nicht wie Stunden die vergangen sind! "Rin..ich danke dir!", sagt da der Hundedämon leise und liebevoll lächelnd und erinnert sich an das Gespräch kurz vorher zurück.. "Rin...", flüsterte der Dämon. "Sesshomaru...ich..ich meine alles ernst was ich gesagt habe. Also bitte stoße mich nicht mehr weg! Verlass mich bitte nicht schon wieder!", sagt nun die junge Frau verzweifelt, steht auf und stellt sich vor ihre große Liebe. "Nie wieder Rin! Ich verspreche dir, wir werden ab heute für immer zusammen bleiben! Ich flehe dich an, Rin...sei bitte meine Freundin!" Er hat Angst..angst sie könnte ihn abweisen. Doch das Mädchen nickt nur glücklich und springt ihm in die Arme. Bei der Erinnerung lächelt Sesshoma. Rin und er sind jetzt zusammen! Die zwei kommen am Haus an. Tante Kagome sitzt auf dem Sofa und sieht betroffen zu Boden. "Wo ist mein Bruder?", fragt sie da der hübsche Sesshomaru und setzt sich zu ihr. "Weg...er wollte frische Luft schnappen, aber ist noch nicht zurück gekehrt. Ich habe ihm erzählt..das ich schwanger bin und daraufhin ist er gegangen..", erklärt die Priesterin mit gesenktem Kopf. "Schwanger?", wiederholt die hübsche Rin ungläubig. "Ich...ich werde Onkel!", flüstert da Sesshoma glücklich. Überrascht sieht das junge Mädchen zu ihrem Liebsten. Dieser starrt Kagome fassungslos an. Dann fängt er ganz plötzlich an glücklich zu lachen und seine Wangen röten sich leicht. Ihre Augen sind weit offen und starren den Dämon ungläubig an. Noch nie hat sie ihren Sesshoma so lachen gesehen! Und so glücklich. Immer dachte sie sein Herz wäre kalt. Aber sie hat sich geirrt. Er spielte es nur immer vor..aber das hier ist der Handfeste Beweis dafür, dass der große Meister Sesshomaru doch ein weiches und warmes Herz besitzt! Nun lächetl die hübsche Rin ebenfals und nimmt ihren Geliebten von hinten glücklich in den Arm. "Ich freue mich so für dich, Sesshoma!", murmelt sie glücklich. Da dreht sich der Schönling um und legt seine Hände auf ihre Wangen. "Ich werde Onkel, Rin! Und du wirst dann Tante!!", sagt er glücklich lächelnd. Sind da etwa Tränen in seinen Augen? "Oh Sesshomaru!", murmelt die hübsche Rin glücklich und liebevoll und küsst ihren süßen Dämonen glücklich. Die drei unterhielten sich noch bis spät in die Nacht hinein. Irgendwann schlief die Priesterin Kagome dann auf dem Sofa ein. Sesshoma deckte sie noch mit einer Decke zu, währenddessen die junge Rin hoch in ihr Zimmer ging und sich umzog. Da kommt ihr Liebster durch die Tür und schließt sie wieder hinter sich. "Ist es okay, wenn ich mit bei dir schlafe?", fragt er sie mit einem sanften lächeln. Rin nickt und macht ihm in ihrem Bett Platz. "Ist Inuyasha wieder da?", fragt sie ihn neugierig als Sesshoma neben ihr liegt und sich und die junge Rin zudeckt. Stumm nickt er und nimmt seine Rin von hinten in den Arm. Fest drückt er sie an sich und gibt ihr einen Kuss in den Nacken. "Schlaf jetzt..der Tag war sicher total anstrengend für dich und auch sehr aufregend..", murmelt Sesshoma. Als keine Antwort kommt lächelt er als er Rin ruhig und gleichmäßig atmen hört. "Ich liebe dich!", murmelt er und schläft nun ebenfalls ruhig und glücklich ein...Und wie er sie liebt!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)