Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

Sesshoma's Pläne
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Das Gras ist grün...so ein saftiges Grün hat sie schon lang nicht mehr gesehen! Die Wiese scheint endlos zu sein! Die Stängel wiegen langsam mit dem Wind hin und her. Das sieht wirklich schön aus! Der Himmel strahlt in den schönsten Blautönen. Keine einzige Wolke ist am Himmel zu sehen. Ein kleiner Schwarm Vögel fliegt durch das tiefe Blau. Die Luft ist frisch, riecht nach den Blüten, die zum Waschen der Wäsche benutzt worden sind. Sie spürt einen leichten Luftzug auf ihrer Haut. Ein weißes Tuch fliegt ihr ins Gesicht. Es ist noch nass und durch die warme Sommerbriese kühl. Vorsichtig nimmt sie das duftende Tuch aus ihrem Gesicht und hängt es wieder an den Strick der vor ihr hängt. Er ist an zwei riesigen alten Eichen befestigt. Ihre Stämme sind stark, riesig, tief verwurzelt. Die Kronen sind mit den allerschönsten grünen Blättern geschmückt, auf denen noch der Tau vom Morgen zu sehen ist.

"Rin!", hört sie Tante Kagome rufen. Tante Kagome ist eine junge und wunderschöne Frau. Sie hat schulterlanges, dunkles Haar und riesige, braune Augen. Ihr Gesicht ist wunderschön blass. Sie gleicht der damaligen Priesterin Kikyo sehr! Jedoch auch nur vom Aussehen! Ihr Charakter ist viel netter, schöner, liebenswürdiger! Kagome rennt zu ihr. Sie trägt die wunderschöne Kleidung der Priesterinnen dieses Dorfes, denn Kagome ist die neue junge Priesterin! Rin, ein hübsches junges Mädchen, sieht zu der jungen Priesterin und lächelt. "Kagome, was ist los?", fragt sie diese sanft. "Inuyasha fragt nach dir! Komm mit!", antwortet Tante Kagome fröhlich. Ihr Gesicht strahlt mit der Sonne um die Wette, was ein schöner Anblick für die junge Rin ist. Sie liebt es Tante Kagome fröhlich zu sehen! Die junge Rin rennt Kagome hinterher. Ihr dunkles Haar fliegt dabei mit dem Wind durch ihr Gesicht. Da Rin die Nachfolge und rechte Hand Kagome's ist, trägt auch sie eine wunderschöne Priesterrobe.

Fröhlich lachend springen die jungen Frauen über einen Baumstamm und rennen um die Wette nach unten in das kleine friedliche Dorf. Sie laufen langsam durch die Straßen. Die Bauern ackern gerade die Felder. "Guten Morgen!", sagt Rin fröhlich zu ihnen. Manche nicken lächelnd, andere heben die Hand und winken und wieder andere schütteln ihr fröhlich die Hand. Auf dem Markt ist heute wieder viel los. "Waaaaaaah! Sieh dir nur die schönen Stoffe an, Tante Kagome!", ruft Rin aufgeregt. Sie bleiben vor einem Stand der aus dunklem Holz besteht stehen. Es riecht sehr nach dem frischen Holz. Unzählige Stoffe sind zu sehen! Von Rot bis Blau, von ungemustert bis gemustert, von winzig zu riesig! Es ist alles da! "Du hast doch erst neue Stoffe gekauft Rin?" Kagome sieht die hübsche junge Frau fragend an. "Ich weiß...aber die sind ja auch für deinen Kimono gewesen, Tante Kagome!" Rin sieht zur Seite. "Na komm. Du kannst nachher immer noch mal her kommen!", Tante Kagome lächelt und legt ihren Arm auf den Rücken der jungen Rin. Langsam gehen sie weiter. Die Sonne scheint die Erde heute rösten zu wollen. So kommt es Rin zumindest vor. Fröhlich lächelnd betreten die Mädchen das Haus.

Und da bleibt die junge Rin auf einmal stehen. Ihre Augen sind weit aufgerissen. Ihr Mund steht einen Spalt weit offen. Sie will etwas sagen, doch es entweicht kein einziger Ton aus ihrer Kehle. Da sitzt er! Seine weißen Haare liegen etwas auf dem Boden. Sie sind länger geworden! Er spricht mit Inuyasha. Und dann sieht er zu ihr. Dem Mädchen, welches er bei Tante Kagome und Inuyasha gelassen hat, damit es groß wird, um dann mit ihm mit reisen zu können. Auch seine Augen weiten sich und ein Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab. "Du bist wunderschön, Rin!" Das sind die ersten Worte, nach den vielen Jahren, die er zu ihr sagt...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Puuuuuh erstes Kapitel fertig! Wie findet ihr es?
Was fandet ihr toll? Was nicht so?
Gibt es irgendwelche Ideen wie es weitergehen könnte?
Ich freue mich schon auf Kapitel 2!!!

Folgt mir ruhig auf instagram: @https_so.phie

Da könnt ihr mich auch persönlich anschreiben:)

Danke das ihr diese Fanfic lest Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaydacat
2019-07-17T16:26:23+00:00 17.07.2019 18:26
Und so was aus "seinem" Mund - aaww <3 wenn man überlegt wie zerstört sie am Anfang aussah. Armes Ding
Antwort von:  Soso-chan318
18.07.2019 11:27
Jaaaaaaa :((


Zurück