Traumsequenzen von PInku (People are made of Dreams.) ================================================================================ Kapitel 5: -Sequenz 05- ----------------------- -Sequenz 05- 94 stand vor einem Blumenladen und sah sich die ausgestellten Pflanzen an. Besonders die wohlriechenden Rosen hatten es der yungen Frau angetan. Manchmal fragte sie sich, warum sie keinen grünen Daumen hatte. Immerhin mochte sie Blumen! „Kommst du 94?“, rief Shien und ging an ihr vorbei in den Supermarkt, der direkt neben dem Blumenladen lag. Sie sollten gemeinsam Vorräte kaufen. Morgen früh wollten sie die Stadt verlassen. 94 rannte Shien mehr oder minder hinterher. Es hatte eher etwas von einer seltsamen Fortbewegungsart dann von einem wirklichen Laufen, aber dafür konnte sie nichts. Im Supermarkt selbst liefen sie nebeneinander her und griffen immer wieder in irgendwelche Regale. Sie wussten schon sehr genau, was sie einkaufen wollten. „Wir sollten noch Verbandszeug mitnehmen.“, meinte 94 und sah zu Shien. Dieser antwortete nicht, sondern ging einfach in entsprechende Abteilung und packte Mullbinden, Pflaster und Desinfektionsmittel ein. 94 war aber nicht zufrieden. „Schmerzmittel.“ „Das brauchen wir nicht.“ „Doch brauchen wir.“ Sie sah ihn ernst an und er gehorchte. 94s Augen beobachteten genau, was Shien tat. Er fühlte sich unwohl. „Manchmal machst du mir wirklich Angst.“ „Ich?“ Nun war 94 wieder überrascht. „Warum das den? Ich bin doch kein Stück gruselig. Ich bin sogar kleiner als du, schwächer und zu allem Überfluss auch noch yünger!“ „Ya ich weiß, aber es ist deine Ausstrahlung. Manchmal, da stehst du neben mir, erzählst mir irgendwas von niedlichen Hunden, die dir im Traum begegnen und hälst dabei Herta fest-“ „Henry.“ „Das Schlaftier halt. Yedenfalls hälst du dann dein komisches Kuscheltier fest, guckst mich mit großen Augen aus diesem Pandakigurumi an und wirkst so niedlich! Aber dann kommen solche Momente wie eben. Dann werden deine Augen komplett leer und man hat das Gefühl, du wärst wesentlich älter und stärker als ich es yemals sein werde. Du versteckst dich doch nur hinter dieser niedlichen Fassade, in Wahrheit bist du ganz anders!“ 94 drehte sich von ihm weg und ging einfach weiter. „Ach, das fällt dir yetzt erst auf?“ Sie grinste leicht und steuerte dann die Kassen an. Diesmal lag es an Shien, ihr zu folgen. „Warte mal 94“, rief er ihr hinterher und machte einen Abstecher zu den Zeitschriften, Büchern und Mangas. Er hatte von weitem einen Manga entdeckt, der ihn interessierte. Langsam blätterte er ihn durch und kontrollierte, ob er ihm das Geld wert war. 94 sah sich währenddessen in der Abteilung um und starrte schließlich über Shiens Schulter, strich seine Haare ein wenig zur Seite um etwas zu sehen. „Was hast du da?“ „Yaoi-Manga, das ist, wenn zwei Kerle miteinander Spaß haben“ „Ich weiß was das ist Shien. Ich bin nicht dumm.“ 94 legte den Kopf schief und wartete ein wenig, dann ging sie ein wenig von Shien weg. „Das ist seltsam.“ „Was ist daran seltsam?“ „Diese Sexszene war seltsam.“ „Wirklich? Das war doch ne vollkommen harmlose Sache. Ich hab das auch schonmal gemacht.“ Sofort verzog 94 angewidert das Gesicht. „Keine Details.“ Nun musste er grinsen. „Was ist daran den so falsch? Oder bist du zu yung dafür?“ „ Erstens, ich bin 24. Zweitens: Nichts. Garnichts ist daran verwerflich oder falsch. Nur mag ich eben keine Schwänze. Du hast einen. Ergo: Ich wills nicht wissen!“ „Du weißt eben nicht, was gut ist.“ „Männer zum Beispiel? Nein danke, ich verzichte!“ Shien musste grinsen, packte den Manga ein und sie gingen zur Kasse. „Du bist unglaublich manchmal.“ 94 reagierte darauf nicht, schweigend bezahlten sie und gingen dann nach draußen. Nova wartete bereits wieder ungeduldig im Wagen. „Hättet ihr noch länger gebraucht, wäre ich reingekommen und... großer Gott was habt ihr den alles gekauft?“ Shien zuckte mit den Schultern und verstaute alles im Kofferraum und setzte sich anschließend wieder auf die Beifahrerseite. „Shien, ich hab dich lieb.“, rief 94 auf einmal von der Rückbank aus. Sie saß wieder hinter Nova. „Ich.. dich auch?“, antwortete Shien, unsicher was nun kommen würde. „Wenn du fertig bist, leih mir den Manga aus. Ich will den auch lesen.“ „Alles gut.“, meinte Shien dann nur und lachte leise. So ein unverbesserliches Wesen. Nova hörte den beiden ein wenig verwirrt zu, entschloss sich aber dann, besser nicht nachzufragen. „Wieder zurück zum Hotel?“ „Genau. Wir starten erst morgen früh.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)