Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Daite teil 1

(Sasuke)

Naruto nickte. Stahl mir damit die Hoffnung, dass der Dämon in ihm blieb. //Nur ein Traum.// Redete ich mir ein. Verdrängte dabei irgendwelche anderen Gedanken, die mir sagen könnten, dass es passieren würde. Ich wollte keinen Gedanken daran verschwenden, musste ich zu meinem Glück auch nicht, da man mir weitere Worte sagte, die meinen Kopf fast fertig machten. Seine Hand die durch mein Haar streichelte, beruhigte mich leider gar nicht. Eher wurde ich verwirrt, als er seine Stirn gegen die meine lehnte. "Was wird das?", wisperte ich leise, bevor er meinte, dass er sich wünschen würde, dass es kein Traum war. Mir schlug das Herz bis zum Hals. Auf der einen Seite, erfreute es mich, aber auf der anderen machte es mir angst. Binden war nicht meine stärke. War sie nie und wird es wohl auch nie werden. Ich war deshalb erleichtert, als er sich löste. Was dann aber folgte, ließ selbst meine Wangen mal etwas wärmer werden. Sein Gesicht konnte ich nicht sehen, aber jedes Wort hören und einsaugen. Ein Schauer rann über meinen Rücken. Ließ mich leicht erzittern, was mir nicht sehr zusagte. Ändern konnte ich es jedoch nicht. Seine Lippen lagen plötzlich an meinem Ohr und seine Arme um mich, die sich auch direkt in mein Shirt krallten. Meinen Kopf drehte ich etwas, wodurch sich unsere Nasen berührten. "Gut zu wissen", meinte ich leise, konnte mich aber nicht von seinen Augen abwenden. "Dann sollte ich aufpassen, das es niemals soweit kommt", fügte ich leiser hinzu, bevor ich meinen Kopf wegdrehte und meine Arme fester um seine Hüfte schlang und an mich drückte. Mehr wollte ich nicht sagen, brauchte ich glaube auch nicht. Meinen Kopf lehnte ich gegen seinen und genoss die neue Ruhe, die gerade aufkam, bis ich diese brach. "Was hältst du davon, wenn wir einkaufen gehen? Etwas frische Luft tanken." Ich brauchte nämlich frische Luft. Würde ich noch länger hier sitzen und nachdenken, würde mein Kopf glaube explodieren.

(Naruto)

Er drehte seinen Kopf etwas und ließ mich mit seinen Worten erröten und breit lächeln "Ja solltest du mein lieber Sasu~" meinte ich leicht verlegen und schmunzelnd zugleich. Er drehte seinen Kopf dann etwas weg um mich näher an sich zu ziehen, sofort kuschelte ich mich an ihm und schnurrte zufrieden. Es kehrte eine schöne ein welche einfach nur entspannend war, er lehnte seinen Kopf gegen meinen, ich seufzte zufrieden und lächelte glücklich. Ich schloss meine Augen um es zu genießen, aber ich riss sie wieder auf, als er mich fragte ob wir nicht Raus wollten einkaufen gehen. Ich strahlte über beide Ohren und und nickte wild "Au ja lass uns ein Einkaufs Date haben !!! " Ich sprang auf und Wedelte mit meinen Schweif wild, ehe ich ihn verschwinden ließ einige Zeichen in die Luft zeichnete. Sie bewirkten dass ich eine Kappy, Kurze Hosen und ein Orangenes Hemd trug. Mit einen freudigen lächeln sah ich ihn an und meinte "Diesmal bleibe ich ein Mann, denn ich möchte mit meinen Wahren ICH ein Date mit dir haben" Ich küsste ihn sanft, ehe ich ihn hoch zog und zur Tür zog.

(Sasuke)

Es dauerte keine Sekunde, bis mich seine Augen anstrahlten und er begeistert nickte. Wie wild nickte er, wodurch ich das Gefühl bekam, er würde jeden Augenblick seinen Kopf verlieren. Irgendwie war mir aber klar gewesen, dass er sich darüber freuen würde hier raus zukommen. Mir war das nur recht. Das man aufsprang und meinen Boden mit den Schweifen wischte, ließ mich leicht schmunzeln. Amüsiert darüber, dass er so begeistert war, wollte ich ihm sagen, dass er eine Frau sein sollte, doch blieb mir jedes Wort im Hals stecken. Meine Augen wurden groß, als er Date sagte. //Ein Date?!// Es war nicht mein Plan gewesen, ein Date mit ihm zuführen! Immerhin musste er doch ... ich konnte nicht weiter grübeln, weil er sich einfach vor meinen Augen umzog. Kurz wandte ich den Blick ab, sah dann aber wieder zu ihm. Brummend musste ich mir dann noch anhören, dass er als Junge mit mir ein Date haben wollte. "Wie oft noch? Als Mann darfst du ni-/", bevor ich weiter reden konnte, nahm man einfach meine Hand, zog mich auf die Beine und hinter sich her. Ein leises Knurren drang aus meiner Kehle, welches ich aber erstickte, als wir an der Tür standen. Unsere Schuhe zogen wir an, bevor ich mir alle Schlüssel nahm und mit ihm raus ging. Augenblicklich drehte ich mich herum und errichtete den Bannkreis, damit Sasuki nicht verschwinden könnte. Zufrieden damit, das ein Siegel erschien und daraufhin verschwand, drehte ich mich zu Naruto herum. Zusammen gingen wir zum Fahrstuhl, fuhren herunter und saßen dementsprechend schnell im Wagen. "Möchtest du eher etwas vom Marktplatz sehen oder direkt das neue Einkaufzentrum?", fragte ich ihn, wobei ich mich in den Verkehr einschleuste.

(Naruto)

Wir zogen unsere Schuhe an und wir gingen hinaus, ich war so aufgeregt und konnte nicht stillstehen. Wir gingen in den Fahrstuhl und stiegen in den Metallmonster, ich setzte mich breit grinsend hinein und wippte aufgeregt hin und her. Ich überlegte, als er mich fragte wo ich lieber hin wollte, ob ich zum Markt oder in einen Einkaufszentrum gehen wollte. Ich legte meinen Kopf nachdenklich zur Seite "Der Markt ist sicherer und da sind bestimmt weniger Menschen.... . Aber ich wollte schon immer in ein Einkaufszentrum, es soll da angeblich gute Ramen geben. Das hat nämlich mal Kiba gesagt, als er mal hier Urlaub gemacht hatte" überlegte ich laut und runzelte meine Stirn, ehe ich mir die Haare raufte "Verdammt ich kann mich nicht entscheiden" meinte ich schließlich schmollend und schnappte mir Sasus Bären der noch im Metallmonster lag.
 

(Sasuke)

Naruto legte seinen Kopf schief, als er über meine Frage nachdachte. Während er nachdachte und ich über die Straßen fuhr, die ziemlich voll waren, hörte ich nebenbei zu. Lauschte seinen Worten, schmunzelte sogar leicht, weil er sich nicht entscheiden konnte. Seine Stirn legte sich in Falten, bevor er auch schon motzte und nach meinem alten Bären griff, den er sich gegen die Brust drückte. "Wir fahren zu erst zum Markt. Dort schauen wir uns etwas um und danach gehen wir ins Einkaufszentrum, in welchen wir dann deine Ramen essen gehen", schlug ich vor, wobei ich meinen Weg auch dementsprechend einschlug und weiter fuhr. Nur im Augenwinkel konnte ich sehen, wie seine Augen leuchteten und er sich freute. "Das nehme ich als ein Einverstanden", grinste ich leicht, während ich langsamer wurde, da wir schon da waren und ich einen Parkplatz suchte. "Naruto? Deine Merkmale müssen verschwinden", erinnerte ich den Blonden neben mir daran, dass er lieber wirklich wie ein Mensch aussehen sollte.
 

(Naruto)

Ich Strahlte über beide Ohren, als er meinte, dass wir beides machen könnten. Ich wurde noch euphorischer, als noch dazu meinte, dass wir auch Ramen essen würden. nun Konnte ich mich nicht mehr halten und meine Merkmale tauchen wieder auf. Ich summte vor mich hin, bis er meinte, dass ich meine Merkmale verstecken sollte. Da merkte ich, dass wir schon da waren. Ich nickte grinsend und konzentrierte mich und ließ sie verschwinden. Als dies erledigt war stiegen wir aus, ich ließ den Bären im Metallmonter zurück und nahm lächelnd seine Hand. Neugierig sah ich mich um, viel los war es nicht auf dem Markt den es waren kaum Leute da. Die was da waren waren meist nur Ältere Menschen mit ihren Enkeln, ich sah auf auf die Uhr die mitten auf dem Wochenmarkt war und sah das es halb 11 Uhr morgens war "Du Sasu ist der Markt immer so leer? oder liegt es an der Uhrzeit?" Ich sah ihn von unten ihn fragend an.
 

(Sasuke)

Naruto nickte grinsend, woraufhin seine Merkmale auch verschwanden und ich erleichtert schmunzelte. Es war gut, so vermied er für uns beide Probleme. Wir beide stiegen schließlich auch gemeinsam aus, wobei ich mich genau umsah. Hier war nicht gerade viel los, was ich persönlich sehr zufrieden stellend fand. Als ich mich drehte und ihn fragen wollte, ob wir los könnten, schnappte er sich meine Hand und sah sich neugierig um. "Um diese Zeit geht es eigentlich. Morgens ist es am schlimmsten und später Nachmittag. Abends kannst du dann wieder ganz in Ruhe drüber gehen. Lass uns aber nun etwas schauen", meinte ich, während ich mich langsam in Bewegung setzte und ihn hinter mir herzog, bis er neben mir stand. Gemeinsam liefen wir nebeneinander her. Er sah sich dabei aufmerksam um, bevor ich stehen blieb und ihn mit zu einem Obststand zog. Der Verkäufer lächelte uns direkt an. "Guten Tag die Herren. Möchten Sie unser frisches Obst probieren?" Mit diesen Worten reichte er uns einen Teller, auf welchem Erdbeeren, Äpfel, Bananen und Mangos lagen, welche wir probieren durften. "Na los", stubste ich Naruto an, der das Obst nur angesehen hatte.
 

(Naruto)

Sasu meinte auf meine Frage, dass es Morgens hier extrem voll wäre. Außerdem meinte er noch, dass wir die Ruhe genießen und uns umsehen sollten. Er ging dann mit diesen Worten mit mir weiter über den Markt, ich sah mich aufmerksam alles an. Obwohl ich schon oft in Konoha auf einen kleinen Wochenmarkt, der nähe meines Schrein war, gegangen war und so solche Märkte deshalb kannte. Ich dachte ich hätte schon alles gesehen was es auf den Markt zu sehen gab, aber auf diesen sah ich viele neue Dinge die ich noch nie gesehen hatte. Ich konnte nicht genug von den ganzen Neuen Dinge die ich sah bekommen. Sasu zog mich zu einen Obststand welchen ich auch gleich unter die Lupe nahm. An den Stand wurde viele verschiedene Früchte angeboten, einige kannte ich aber viele andere hatte ich nie gesehen und fragte mich wie sie wohl schmeckten. Ich zuckte leicht zusammen, als ich angstubst wurde. Ich sah blinzelnd auf und sah Sasuke, wie er auf einen Teller mit Obst darauf zeigte und meinte, dass ich diese ruhig Probieren könne. Ich sah erst unsicher ihn und dann den Verkäufer, dieser lächelte mich an, ich lächelte zurück ehe ich Jedes Obst Probierte. Ich grinste glücklich "Mhhhhh voll Lecker Sasu lass uns was von dem Obst kaufen ja?" Ich nahm einen Apfel Schnitz und hielt es Sasu gegen den Mund " Die sind echt gut~" Ich lächelte ihn an und fütterte ihn mit Jedem Obst etwas.
 

(Sasuke)

Naruto zuckte neben mir zusammen, was mich leicht Schmunzeln ließ. Er verstand jedoch schnell, was ich wollte, sah trotzdem nochmal zum Verkäufer, welcher uns beide freundlich anlächelte. Ich erwiderte es jedoch nicht, dafür aber Naruto, der auch direkt alles probierte und wohl zufrieden wirkte. Dort konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Mit meinem Blick wanderte ich nach oben, zu einer Frucht, welche wie ein Stern aussah und wirklich gut schmeckte, zudem sah ich auch eine Drachenfrucht. Und noch viele andere Früchte, welche Naruto sicher noch nicht kannte. Gerade als ich mich an den Verkäufer wenden wollte, damit er mir Früchte mitgibt, wurde ich schon angesprochen. Sofort sah ich ihn, wollte ach antworten, nur hielt man mir da schon das Obst hin. Ohne auf den Verkäufer und die anderen zu achten, ließ ich mich von ihm füttern, bis ich das ganze Obst durch hatte. Nun wandte ich mich wirklich dem Verkäufer zu. "Zwei Schalen von euren Erdbeeren. Vier Äpfel, am besten welche die schön rot sind und dann von den oberen Früchten", erklärte ich ihm, woraufhin seine Augen strahlten und er alles holte. Als er bei dem Obst über meinem Kopf ankam, fragte er: "Stern und Drachenfrucht?" "Ja und auch bitte rote Weintrauben", fügte ich hinzu, worauf er nickte und Naruto alles reichte, nachdem dieser mich angesehen hatte. Schmunzelnd bezahlte ich alles und durfte zusehen, wie Naruto unseren Obst Vorrat ansah. "Ein Teil werden wir mitnehmen, wenn wir gehen. Zudem dachte ich mir, anstatt immer was warmes zu essen, reicht auch Obst", erklärte ich, wobei er wieder nach meiner Hand griff und ich mit ihm weiter ging. Davor nahm ich ihm noch unseren Einkauf ab.
 

(Naruto)

Ich schmunzelte als ich ihn fütterte, in meiner Brust war ein warmes Gefühl welches mich glücklich gemacht hatte. Sasuke wand sich zu den Verkäufer und sagte ihm was wir mit nehmen wollten, ich bekam große Augen als die Stern und die Drachenfrucht sah, denn sie weckten meine Neugierde sofort. Mir wurde das Obst gereicht, erst sah ich Sasu an, ehe ich mich lächelnd den Obst in meiner Hand zu wand. Ich sah auf, als Sasuke meinte, dass wir etwas Obst dann mit nehmen würden. Ich nickte grinsend und meinte " Au ja~, dass ist eine gute Idee Sasu" Ich küsste seine Wange und nahm seine Hand, einige Menschen sahen uns komisch an, aber ich ignorierte sie und genoss die Zeit mit Sasuke. Solang ich es noch konnte, denn ich hatte das Gefühl, dass es alles mit ihm und mir bald ein Ende nehmen würde. Dies machte mir Sorgen, aber ich lächelte weiter um mir nichts anmerken zulassen, welche Sorgen und angst ich hatte ihn wieder zu verlieren. Ich lehnte mich an ihm und schloss beim gehen meine Augen, mein Griff an seiner Hand wurde fester und ich schmiegte mich an ihm.
 

(Sasuke)

Ich wusste nicht woher es kam, aber plötzlich spürte ich ein eigenartiges Gefühl. Als ich meinen Kopf drehte und Naruto ansah, wurde mein Gefühl bestätigt. Mich störte es nicht, dass man uns beide ansah, doch wunderte es mich, dass Naruto meine Hand fester umschloss und sich an meinen Arm schmiegte. Viele sahen uns deshalb an, aber ... irgendwas stimmte für mich nicht. Ansprechen tat ich ihn nicht, erst als wir bei einem großen Springbrunnen ankamen. "Was ist los? Du schweigst, schmiegst dich an und lächelst so, als wolltest du etwas verheimlichen", brach ich unsere Stille, woraufhin ich meine Hand auch von seiner löste, nur um diese auf seine Wange zu legen und ihn damit zu zwingen mich anzusehen. Mir wurde fast schon übel, als ich einen Blick in seine Augen bekam. Mein Herz zog sich zusammen und mein Magen drehte sich mehrmals um sich selbst. Verstehen tat ich es nicht. Meinen Körper, wie Narutos Ausdruck verstand ich nicht, weswegen ich einen Schritt auf ihn zu ging und mich umsah. Es dauerte nur eine Sekunde, bis ich eine Gasse fand und ihn mit mir dahin beförderte. Ihn drückte ich vorsichtig hinein, nur um mich dann vor ihm zu stellen. "Was ist los?", wurde ich nun klarer, wobei ich darauf hoffte, dass es nichts schlimmes war, denn nun noch Stress zu bekommen, wäre das Letzte was mir einfallen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dichan
2019-04-06T06:26:02+00:00 06.04.2019 08:26
Oh nein, was hat Naruto? Es war doch alles ok, keiner auf der Straße hat einen dummen Kommentar gegeben, alle waren lieb. Was spürt er? Sag es Naruto oder ist das nur ein Gefühl das was passieren könnte? Vielleicht ist er auch traurig, weil ihm bewusst geworden ist das Sasuke nicht ewige an seiner Seite ist, weil er ein Mensch ist und er ein Schutzgott.....
Ach ich freue mich auf das nächste Kapitel ♥️.
LG Di
Von:  Yuna_musume_satan
2019-04-05T17:57:12+00:00 05.04.2019 19:57
Oh ich hoffe nicht das Maria Gefühl sich bestätigt sondern Ehe der Traum in Erfüllung geht. Hach mal wieder hast du mich gefesselt und ich freue mich schon auf das nächste


Zurück