Hurt von Yoko-Yumi (Arkham Knight x OC) ================================================================================ Kapitel 6: Anruf ---------------- "Also, was kann ich tun, um zu helfen?" Fragte ich weil mir sehr schnell langweilig wird. Es ist ungefähr eine Stunde her, seid Bruce gegangen ist, und es wurde ziemlich still. Eine Art Ironie, wenn man bedenkt, dass jeder auf der Straße unterwegs ist. Im Uhrenturm befinden sich wahrscheinlich etwa dreißig verschiedene Verbrecher, aber sie sind zu blöd, um zu erkennen, dass es einen Code gibt, um über den Aufzug in das Dach zu gelangen. "Nun, du könntest mir helfen, nach Scarecrows Toxin zu suchen. Es wird Cloudburst genannt. Wenn Sie weitere Informationen dazu finden, wäre das sehr hilfreich. Ich muss mehr Informationen über den Arkham Knight finden, wenn wir ihn fangen wollen." Sie sagt und zieht öffentliche Dokumente hoch. "Der Arkham Knight? Noch nie von ihm gehört, wer ist er?" Fragte ich Sie. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der unter dem Pseudonym Arkham Knight steht. "Ich bin nicht sicher. Er ist neu, das ist alles, was ich wirklich weiß. Nach allem, was ich über ihn herausfinden kann, ist er erst seit ein paar Jahren dabei. Ich kann ein paar Transkriptionen von Deals finden, die er mit Leuten gemacht hat, die einmal im Militär waren, Abgesehen davon ist er vor der Welt verborgen. Dies ist sein erster echter Versuch, einen Platz zu übernehmen. " "Transkripte? Was für Geschäfte hat er mit diesen Leuten gemacht?" "Anscheinend alle Arten von Maschinen und Teilen. Es gibt hier etwas, was auf die Herstellung von Panzern hindeutet. Was auch immer er gemacht hat, er arbeitet schon eine Weile daran. Ich gehe davon aus, dass es alles ist, um Bruce zu erledigen." Sagte Barb, ohne den Blick von der Leinwand zu lösen. "Unglaublich. Ich glaube, der Feigling ist zu verängstigt, um alles alleine zu machen, wenn man bedenkt, dass er Scarcrow und alle anderen in seinem Plan eingearbeitet hat." "Ja, nach allem, was ich finden kann, hat er überall in der Stadt hunderte dieser Panzer. Was ich aber nicht finden kann, ist, wo genau sie sich alle befinden." "Nun, ich mache hier absolut nichts und ich möchte helfen. Ich werde an diesem Cloudburst arbeiten." Sagte ich und fuhr zu einem der Computer, um etwas zu finden, etwas, das uns helfen würde. Als ich den Bildschirm hoch fuhr, sehe ich als Erstes Scarecrow, der wie üblich böse und bedrohlich aussieht. Er ist im Dunkeln und starrt unheimlich mit zwei weißen Augenpunkten in die Kamera. Nach dem ganzen Asylfall wurde er mit Killer Croc in die Kanalisation geworfen. Ich bin überrascht, dass er das überleben konnte. Ich schaudere und schaue nach dem Giftstoff "Cloudburst" in eine streng geheime Website, wie die Regierungswebsites. Ich bin nicht sicher, wie Barb diese Website genau gefunden hat, aber was zählt, ist das, was ich darauf finden kann. Das erste, was ich sehen kann, ist ein Name. Stagg. Das nächste ist Stagg Enterprises. Wenn ich darauf klicke, wird ein Dokument der Firma angezeigt. Es ist offenbar eine Firma, die das Toxin geschaffen hat und arbeitet jetzt mit Jonathan Crane, auch Scarecrow genannt, zusammen. Während ich weiter nach weiteren Informationen suche, nimmt Barbara wieder Kontakt mit Bruce auf. Er sagt, er gehe bei ACE Chemicals in den Untergrund und warnt uns erneut, vorsichtig zu sein. Ich weiß nicht, warum er sich so Sorgen macht. Er tut so, als würden wir heute Abend ermordet werden. Gordon ruft mich dann an. "(J / n), hey. Entschuldigung, das ich dich nicht vorher angerufen habe, nachdem ich mit Barbara gesprochen habe." "Hey, keine Sorge. Sie ist immerhin deine Tochter. Du willst sicher gehen, dass sie in Sicherheit ist. Ich verstehe das vollkommen." "Danke. Alles in Ordnung? Nicht in Clubs gehen, während Batman und ich Verbrechen bekämpfen?" Ich kann nicht umhin, über diese Aussage zu lachen. "Natürlich nicht. Wir entspannen uns nur. Im Internet herumspielen. Das ganze Land flippt aus, weil Gotham von Scarecrow überfahren wird. Wir versuchen, alles herauszufinden, was wir können. Wir machen uns wirklich Sorgen um dich und Batman." "In Ordnung, in Ordnung ... Aber ihr seid absolut in Ordnung mit all dem?" "Ja. Natürlich sind wir das. Ich verspreche es." "Ich sollte besser nicht von der Polizei eines anderen Landes angerufen werden und sagen, dass ihr mit DUI oder so etwas erwischt wurdet." "Es geht uns gut, Gordon. Wir bleiben in einem Hotelzimmer für die Nacht. Ich werde später mit dir sprechen. Bye." Ich lachte. "Tschüss." Ich lege auf und seufze. Warum machen sich alle so Sorgen um uns? Ich schüttelte den Kopf und versuchte die Gedanken aus zu radieren. Zeit, sich auf etwas Wichtigeres als das zu konzentrieren. Weitere Informationen über das Cloudburst-Projekt zu finden, erschien zwecklos. Was auch immer es war, es war vertraulich. Es stand nichts auf dem Papier über dieses Projekt und sie haben es wahrscheinlich mit Absicht getan. Aber er gebe Stagg die Ehre, Crane genug zu vertrauen, dass er nur ein Wort dafür hat, was er dafür bekommt, denn das ist mutig. Bevor ich es wusste, hörte ich Barbara vor Schmerzen aufschreien. Ich drehte meinen Kopf schnell zu ihr um zu sehen, wie sie sich auf ihrem Stuhl vorbeugte. Ich kann mich nicht auf etwas anderes konzentrieren, weil ich spüre, wie ein scharfer Schmerz durch meinen Hinterkopf geht. Ich zucke zusammen und versuche mich auf etwas zu konzentrieren, alles, was mir sagt, was los ist. Meine Vision ist zu verschwommen, um jemanden zu sehen, aber ich sehe eine Silhouette eines Mannes, der auf Barb zugeht. Der Schmerz wird bald zu groß für mich, und ich schwäche völlig aus. Kurz bevor ich das Bewusstsein verlor, hörte ich ihn sprechen. "Zeit für den richtigen Spaß." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)