Hurt von Yoko-Yumi (Arkham Knight x OC) ================================================================================ Kapitel 5: Lüge --------------- Als Barbara und ich zum Glockenturm fahren, sehen wir 5 Schulbusse, die langsam den Parkplatz mit Hunderten von Gotham's Bürgern verlassen. Barbaras Telefon klingelt und sie nimmt ab. "Hey, Dad. Ja. Wir sind gut rausgekommen. Wir sind jetzt in einem Hotel. Wir planen etwas zu essen. Okay ... bye Dad." Sie legt auf. Ich sehe sie an. "Hast du deinen Dad angelogen, dass wir nicht mehr in Gotham sind?" "Vielleicht ... na ja, es gibt ein Hotel in der Nähe, und ich habe vor mir , ein Sandwich zu machen um nicht ganz zu lügen." Ich lache. "Eine halbe Lüge ist genauso so schlimm." "Okay, du hast mich da (d / n)." "Also gut, was ist los in Gotham, abgesehen von Scarecrow, der alle dazu zu bringen will, sich ihren größten Ängsten zu stellen und sich zu verkriechen?" Frage ich, als wir uns in den Bat Computer einloggen. "Nun, für den Anfang gibt es einen Mann, der Menschen umbringt, sie ihrer Identität beraubt und sie mit Opernmusik irgendwo hinstellt. Es gibt überall Milizkontrollpunkte. Auch APC-Panzer durchstreifen die Feuerwachen und das ist alles, was ich im Moment finden kann. " "Was hat Scarecrow getan? Hat er einfach alle frei gelassen und ihnen die Stadt gegeben?" Scherzte ich. "Gut möglich." Sie sagt und lacht. Bevor wir etwas sagen konnten, bekamen wir einen Anruf von Batman. "Batman, was machst du?" Fragt Barbara. "Wir haben nicht nur Scarecrowe und das Übliche. Es gibt jemanden, der hier neu ist." Barbara beginnt, sich die Kameras um Gotham anzusehen. Sie findet etwas, das aussieht wie ein Mann in einem Anzug wie Batman. Er hält eine Waffe und schießt auf die Kamera. "Sieht er so aus?" Sie fragt, als sie Bruce das Video zeigt. "Genau. Könnt ihr herausfinden, wer er ist?" "Sicher. Gib mir nur ein paar Minuten." "Okay gut. (d/n), ich brauche dich, um herauszufinden wer der Mann ist der, Leute tötet und die Opernmusik überall anstellt. Wenn wir die Dinge erledigen wollen, brauche ich dich, um bei den Missionen zu helfen." "Natürlich. Ich kann jetzt damit anfangen." "In Ordung." Sagte Batman und beendet den Anruf. "Bis später Barb." Sage ich und gehe aus dem Glockenturm. Ich ziehe schnell meinen Anzug an, einen schwarzen Ganzkörperanzug, eine Maske und Werkzeuge wie Bruce. Wenn ich raus gehe, sehe ich ein paar Schläger über die Straße, die einen Mann schlagen. Wenn Bruce mir etwas beigebracht hat, ist es wie man kämpft. Ich schalte sofort einen der Männer aus und stoße den nächsten in den Kiefer. Der Mann hinter mir versucht mich zu treten und mich zu erwischen, aber ich nehme seinen Knöchel und drehe ihn um, bevor er eine Chance hat. Er fällt zu Boden, hält sich den Knöchel und weint wie ein kleines Mädchen. Ich stoße den letzten Mann um und renne. Ich kann mir nicht zu viel Mühe machen, wenn ich erwarte, dieseb Körper zu finden. Ich renne über die Dächer und gehe in den Detektivmodus. Nachdem ich zur Insel Miagani gerannt bin, finde ich endlich eine Leiche, die in einem grünlich blauen Krankenhauskittel an der Wand hängt. Als ich versuche, dorthin zu gelangen, stehen ungefähr 4 Panzer direkt davor. In der Hoffnung, nicht erwischt zu werden, scanne ich den Körper schnell nach Markierungen, um sie zu identifizieren. Nachdem ich Alfred die Informationen kontaktiert hatte, gibt er an, dass sie in Arkansas vermisst wurde. Wie seltsam. Die meisten Mordopfer in Gotham waren in oder in der Nähe der Stadt. Ich gehe zum Glockenturm, nachdem Barbara gesagt hat, sie hätte neue Informationen über den neuen Bösewicht um Gotham. "Er hat ihn Arkham Knight gerufen." Erklärt sie Bruce und mir. "Wir konnten keine weiteren Informationen über seine Identität finden, aber wir wissen, dass er Batman wohl hasst. Er kennt auch Batman's Identität und seine Bewegungen." "Nun, das sagt uns eigentlich viel." Kommentierte ich. "Wie?" Fragt der dunkle Ritter. "Dieser Mann muss in der Nähe oder Seite an Seite mit dir gearbeitet haben, um deine Identität und deine Schritte zu kennen. Der einzige Weg für ihn, beides zu kennen, ist dadurch, oder er wurde mindestens tausendmal von dir zusammengeschlagen." "Da hast einen Punkt. (d / n) Hast du Informationen zu den Morden gefunden?" "Ja. Laut Alfred waren die Opfer weit weg von Gotham, als es vermisst gemeldet wurde und tauchen irgendwie hier auf, ohne Spuren ihrer Identität außer einigen wichtigen Details." "In Ordnung. Nun, ich möchte, dass du jetzt hier bei Barbara bleibst. Die Miliz hat ihre Sicherheit und Angriffe erhöht. Ich möchte nicht, dass ihr zwei in Gefahr seid ." "Aber das macht keinen Spaß!" Sage ich. "Schade. Ich möchte, aber das ihr beide in Sicherheit seid ." "Fein." "Wir sehen uns später." Sagt er und greift nach dem Greiferhaken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)