Hurt von Yoko-Yumi (Arkham Knight x OC) ================================================================================ Kapitel 3: Familie ------------------ Ein paar Monate später In Gotham City ist alles wieder normal. Scarcrow hat sein Angstgift entwickelt und tötet wieder Menschen. Es gibt jedoch eine Sache, die sich nicht normalisiert hat. Die Wayne Familie. Für die Öffentlichkeit hat Bruce sich nicht geändert. Es macht Sinn. Warum sollte er sich ändern? Bruce wusste von einem Mann namens Jason Todd und half ihm, aber warum sollte es ihn so stark beeinflussen, wenn er verschwinden würde? Die Medien wussten kaum, wer Jason Todd war. Zum Glück hatten sie beschlossen, dass diese Geschichte nicht groß genug wäre, um in den Mainstream zu gelangen. Vicky Vale versuchte es, aber nach einem Tag hörte man nichts anderes von ihm. Ich war dankbar, dass es so passiert ist. Wenn ich jeden Tag in den Nachrichten von Jason erfahren müsste, wäre ich sicher, ich wäre verrückt geworden. Wenn es eine Sache gibt, in der Nachrichtenkanäle gut sind, sind es ärgerliche Leute, die an den Artikeln beteiligt sind noch mehr aufzuregen. Sie ließen es nicht los und am Ende des Tages müssen Sie dankbar sein, dass Sie keinem der Reporter ins Gesicht geschlagen haben. Sie sollten auch dankbar sein, wenn man bedenkt, wie viel Kraft in meinem Schlag steckt. Aber im Moment ist die Familie Wayne wie üblich und lächelt für die Kameras, während Bruce geschäftliche Angelegenheiten bespricht, was normalerweise dazu führt, dass er eine Bank kauft oder etwas Ähnliches. Dick scheint nach allem gut zu sein. Ich habe es geschafft, Dinge zu tun, als wäre nichts passiert. Nachts, wenn ich versuche zu schlafen, kann ich nur an das Video von Jason denken, als er erschossen wurde. Aber diese Nächte driften ab. Manchmal kann ich die ganze Nacht durchgehen, ohne darüber nachzudenken, meistens weil ich mit Batman kämpfen musste. Heute Nacht war die ganze Nacht vorrüber gegangen, ohne an ihn zu denken. Es macht jedoch Sinn warum. Es schien eine normale Nacht zu sein, Joker wurde wieder in Arkham Asylum untergebracht, bis er Dutzende von Wachen tötete, während er die Insel übernahm. Ich war nicht da, um es zu sehen, aber ich musste Barbara helfen. Barbara wäre auf die Insel gegangen, wenn sie könnte, das weiß ich sehr gut, aber da sie ein weiteres Opfer von Joker ist, musste sie im Rollstuhl bleiben, um herauszufinden, welches Gift sie benutzte. Dick war in die Stadt gegangen, um sicherzustellen, dass alles andere in Ordnung blieb, während ich zu Hause blieb, um Barb zu helfen. Ich wollte nicht nur bei ihr bleiben, damit sie Gesellschaft hatte, sondern konnte ihr auch dabei helfen, die Schlüsselkomponenten des Toxins zu finden. Es war eine lange Nacht, aber am Ende hatte Batman Joker enthalten. Die TITAN-Formel war ein so kompliziertes Gift, dass Barbara und ich Stunden brauchten, um herauszufinden, wie sie geheilt werden können. In der Zwischenzeit hatte Joker so viele Wächter getötet, indem er die Formel darauf verwendete, und ich fühlte mich schrecklich für sie. Aber alles drehte sich, als Joker die Formel sowohl für ihn als auch für Batman verwendete. Bruce hatte nur genug Heilung, um das Gift aus einem von ihnen herauszuholen. Ich wusste, wen er auswählen würde, aber es war immer noch gefährlich. Joker war nicht nur wahnsinnig, was ihn furchtlos machte, jetzt war er auch stärker als Bane je war. Als der Kampf auf das Dach geführt wurde, würde ich lügen, wenn ich sagte, ich mache mir keine Sorgen um Bruce. Was mich aber an dieser ganzen Szene wirklich geärgert hat, waren die Reporter in den Hubschraubern. Da Barb und ich nichts gegen den Kampf unternehmen konnten, habe ich mich in ein paar ihrer Signale eingemischt und habe sie ausgeschaltet. Später lachte ich, als ich ihre verzweifelten Gesichter sah. Barbara lachte auch, weil sie sich nicht so sehr um Bruce Sorgen machte. Es war Erleichterung, als er gegen 5 Uhr morgens nach Hause kam, und danach schliefen alle bis etwa Mittag. Eigentlich hätten wahrscheinlich alle länger geschlafen, wenn Alfred nicht versucht hätte, dafür zu sorgen, dass wir uns nicht so lange zum normalen Schlaf machten. Ich war halb versucht, ein Kissen nach ihm zu werfen, als er in mein Zimmer kam, um mich aufzuwecken. Als wir alle in der Küche ankamen, war Bruce mit medizinischen Packungen und Pads bedeckt. Er hatte ein paar Schnitte im Gesicht, aber das war alles. Durch all das, was letzte Nacht passiert war, war das eigentlich nicht schlecht für ihn. Und das bringt uns dahin, wo wir jetzt sind. "Also, Bruce, du scheinst da oben ein bisschen zerschlagen zu sein." Barb scherzte. "Nun, es war doch eine lange Nacht." Sagte er mit einem Hauch eines Lächelns. Bevor wir es wissen, lachen alle vier wie verrückte. Es fühlte sich gut an zu lachen. Ich habe es seit Monaten nicht mehr gemacht. Es fühlte sich fast fremd an, als hätte ich noch nie gelacht. Es fühlte sich an, als wären wir eine Familie. Einfach das tun, was jede andere Familie tun würde, zusammen essen, reden, lachen und einfach leben. Aber wir waren nicht nur eine normale Familie. Bruce war ein Milliardär-Playboy, der uns aufnahm, als wir ihn alle brauchten. Sicher, wir waren völlig durcheinander und es gab wahrscheinlich keine Chance, dass wir jemals eine normale Familie sein würden. Dies ist jedoch alles, was wir brauchen. Es ist alles was wir haben. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)