Zum Inhalt der Seite

Hurt

Arkham Knight x OC
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Legend
(l/f) Lieblingsfarbe
(d/n) dein Name Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er ist Tod?

Ich gehe durch eine der vielen Gassen Gothams, als ich vor Kälte zittere. Es schneite kurz bevor ich die Bank verließ. Die Kälte beißte an meinen Fingerspitzen, also steckte ich sie in meine (l / f) Manteltaschen. Trotz das sie noch kalt waren, waren sie wenigstens noch ein wenig bedeckt . Aber die Kälte störte mich nicht so sehr, da ich um meinen besten Freund Jason besorgt war.
 

Jason ist seit fast einem Jahr verschwunden. Soweit wir wissen, hat er uns verlassen. Ich hatte immer noch diese Hoffnung, dass er wiederkommen würde. Das er die Tür zum Wayne Manor öffnete und er uns alle umarmte und sagte, dass es ihm gut ging und dass etwas pssierte ist weswegen er eine Weile untertauchen musste.
 

Scheint weit hergeholt zu sein, oder? Bruce hatte weiter nach ihm gesucht. Dick hatte vor einigen Monaten aufgegeben. Er war sich sicher, dass Jason von uns gegangen war. Er würde das Wort nicht vor mir aussprechen, ich schätze, weil er weiß, dass ich ihn ausflippen würde, weil er es überhaupt vorgeschlagen hatte. Aber ich wusste genau, mit welchem ​​Wort er meinte, was er dachte, was mit Jason passiert war. Dick dachte, dass Jason tod war.
 

Als ich das Wayne Manor wieder erreiche, höre ich kämpfen. Eigentlich nicht überraschend. Es war tatsächlich ein normaler Abend für sie. Zwei oder drei Monate nachdem Jason verschwunden war, beschloss Bruce, seinen Platz mit einem Mann namens Tim zu besetzen. Dick hatte Robin für die paar Monate abgelöst, in denen Jason weg war, aber nach einer Weile konnte er nicht mehr weitermachen, da er andere Aufgaben als Nightwing hatte.
 

Als ich durch die dunklen Eichentüren gehe, die zum Wohnzimmer in der Villa führen, sehe ich niemanden sitzen. Stattdessen wirft der Dunkle Ritter Robin mit Batarangs ab. Robin macht Backflips und schnappt sich wenn möglich ein paar der Batarangs. "Behalte deine Position sauber und gerade, Robin!" Schreit Batman ihn an.
 

Robin bleibt stumm, während er sich aufrichtet und Batman mit einem Greifer niederreißt. Bruce springt schnell aus dem starken Seil und schlägt Robin gegen den Kiefer. Tim erholt sich schnell und schlägt Batman schnell um. Alfred geht dann in den Raum und ruft den Kampf ab.
 

"Master Wayne, eine Aufzeichnung wurde über einen anonymen Server an uns gesendet. Sie sagen, es ist äußerst wichtig, dass Sie sie so schnell wie möglich sehen." sagte Alfred.
 

"Können Sie die IP-Adresse ermitteln?" Fragt Bruce, als er seine Kapuze auszieht.
 

"Ich fürchte, nicht Sir . Aber die Aufnahme wird zum Batcomputer in der Höhle geschickt." Antwortet Alfred.
 

"Okay. (d / n) Ich brauche dich, nachdem wir diese Aufnahme gesehen haben. Komm mit mir runter, damit wir beide das Video sehen können."sagte Bruce zu mir.
 

"Jawohl." Ich bin ihm nahe, da er mich grundsätzlich adoptiert hat. Ich behandle ihn mit Respekt, weil er ein unheimlicher Mann sein kann, wenn er will. Den letztens hatte Dick ihm kein Respekt erwiesen und Bruce brachte ihn für eine Stunde in einen anderen Raum. Für den Rest der Woche zuckte Dick, wann immer er hörte, wie Bruce seinen Namen rief. Während es lustig war, war ich neugierig, was er zu Dick hätte sagen können, um ihn so ängstlich zu machen.
 

Als wir zur Höhle kommen, hat der Batcomputer die Aufnahme geladen und ist bereit, gesehen zu werden. Bruce schaut zu Tim, Dick und mir um mit Vorsicht die Aufnahme zu beginnen. Das erste, was wir sehen, ist Jason, der an einen Stuhl gefesselt ist, blutverschmiert mit einem 'J' in seiner Haut an der linken Wange. "Hast du dem netten Mann etwas zu erzählen, Jason?" Ich identifiziere die Stimme sofort als Joker.
 

"Ich heiße Jason Todd." Sagt er langsam, seine Stimme ist erschöpft und schmerzhaft. Es tat weh, ihn so zu hören.
 

"Wen hasst du meinen Jungen?" Fragte Joker, breit lachend.
 

"Batman."
 

"Ausgezeichnet. Natürlich tust du das!"
 

Nach einiger Stille tritt Joker in Sicht und sagt: "Hast du das gehört, Bats? Dein sidkick gehört dir nicht mehr. Er gehört mir. Mein, mein, mein. Meinem Wunsch entsprechend. Ich habe nie gefragt. Was ist das große Geheimnis? Wer? ist die große, böse Fledermaus? " Sagt er und rückt näher an Jason heran.
 

"Natürlich, Sir, es ist ..." Bevor er antworten konnte, schoss Joker auf ihn und er sank runter auf den Boden.
 

Ein Schrei war in meinem Hals eingefroren. Ich konnte nicht glauben, was ich gerade gesehen hatte. Jason Todd, mein bester Freund, wurde gerade von Joker erschossen.
 

"Ich könnte niemals so eine Tragödie ertragen. Deshalb arbeite ich gerne alleine. Niemand kann einen die Pointe verderben. Du solltest es einmal versuchen. Schließlich hast du gesehen, was passiert, wenn du deine Freunde in dieses verrückte kleine Spiel mit hinneinziehst. Allein zu arbeiten ist wirklich nur ein Problem, wenn du zusätzliche Hände benötigst. Mal sehen, ob wir dieses kleine Rätsel nicht auch lösen können! " Joker lacht wahnsinnig und beendet das Band.
 

Ich stürze mich auf den Boden und lege mein Gesicht in die Hände. Ich fühlte eine Hand auf meinen Rücken gleiten. Ich wollte weinen. So sehr. Aber es kamen keine Tränen. "Er ist tot?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück