Zum Inhalt der Seite

Die Gotham-High

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Charaktere

Hi ich bin Saskia, und es ist geplant das ich schon bald auf die Gotham High gehe. Vor meinen ersten Tag hat mich eine alte Freundin angerufen ihr Name ist Selina. Sie hatten mich in die Gangs der Schule eingeweiht und was ich sonst noch beachten sollte, also es folgende Gangs:
 

Die Two Face Bande

Der Anführer ist Harvey Dent eigentlich war er ein vorbildlicher Schüler er hatte immer als Schülersprecher kandidiert, er hat seine Hausaufgaben gemacht und nie dazwischen gesprochen, ja das klingt wie der Streber der er auch war. Aber vor einem Jahr hat er einen Autounfall damals hat sich nicht nur wie Selina es beschrieben hat sein Gesicht " gespalten " sondern auch seine persönlichkeit. Das brachte ihn den Namen Spitznamen Two Face ein.
 

Die Pinguin Gang

Da gibt es nicht viel zu sagen.

Anführer: kleiner rotztwanz namens Oswald Chesterfield Cobblepot aber mann nennt ihn nur Pinguin. Wenn man mich fragt ist er ein wenig zu übermütig.
 

Die Joker Gang:

Niemand kennt den echten Namen außer der Schulleiter. Dieser verrät ihn aber nicht Mal den Lehrern, diese nennen ihn desshalb nur Jack. Zu dieser ganzen gehört auch Harley denn sie steht voll auf ihn. Ich finde ja seine grüngefärbten Haare übertrieben.
 

Und zu guter Letzt die Batman Gang:

diese besteht aus Bruce Wayne, Barbara Gorden, Jason Todd, Dick Grason und Tim... Den Nachnamen hab ich vergessen.
 

Dann gibt es noch die die Mann nicht zuordnen kann wie z.B. Selina oder Edward Nigma.
 

Selina hat mir übrigens erzählt das sich keine der gangs mit den anderen verträgt und ich deshalb mir gut aussuchen soll wo ich hingehe.

Der erste Tag

Ich stand vor der Schule und wartete auf Selina, ich kannte mich in der Schule nicht aus und eben diese ist riesig. Ich nutzte die Zeit und sah mir den Schulhof an, dieser war halb gepflastert und halb begrünt. Um mich herum standen alle in kleinen Gruppen die aber immer mehr anwachsen. Gerade als ich mein Handy raus holte um Selina zu schreiben hörte ich eine Stimme hinter mir.
 

" Löse mir dies: Wer es macht, der sagt es nicht. Wer es sagt, der macht es nicht. Wer es nimmt, der kennt es nicht. Wer es kennt, der nimmt es nicht "
 

" Hui ein Rätsel, ich mag Rätsel ist es Falschgeld? "
 

Ich hörte ein kichern und ein junge mit dunkel braunen Haaren und blauen Augen setzt sich neben mich.
 

Er nahm meine Hand und setzte einen Kuss auf eben diese " Ich bin Edward aber du kannst mich auch Riddler nennen "
 

" Saskia " lächelte ich ihn an was er erwierte.
 

" Du bist also die neue " Ich nickte " Du gehst in meine Klasse soll ich dich zum Kunst Raum begleiten? " ich nickte wieder.
 

" Stellst du mir noch ein Rätsel? " er lachte über mein Optimismus.
 

" Wenn du denkst du schaffst es also: Eine Fürstin hat zwei Banditen zum Tode verurteilen lassen. Sie will jedoch Milde walten lassen und fordert die beiden auf, ein Kamelrennen zu veranstalten. Sie lässt dazu extra die schnellsten Kamele der beiden zu ihrem Palast bringen. Derjenige, dessen Kamel als letztes durchs Ziel geht, wird freigesprochen. Ist dies nicht zu schaffen, sollen beide sterben. Die beiden Banditen waren zuerst ratlos, doch dann bekamen sie von einem Freund einen Tipp, sprangen auf die Kamele und ritten so schnell sie nur konnten auf das Ziel zu.
 

Welchen Tipp hat ihnen der Freund gegeben? "
 

" Nigma du sollst andere nicht mit deinen Rätseln langweilen " eine Männlich tiefe Stimme lachte hinter uns.
 

" und wer bist du? " fragte ich den Jungen mit blauen Augen und schwarzen Haaren mit einer weißen Strähne.
 

" Jason Todd Mylady " grinste er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück