Zum Inhalt der Seite

Die Gotham-High

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag

Ich stand vor der Schule und wartete auf Selina, ich kannte mich in der Schule nicht aus und eben diese ist riesig. Ich nutzte die Zeit und sah mir den Schulhof an, dieser war halb gepflastert und halb begrünt. Um mich herum standen alle in kleinen Gruppen die aber immer mehr anwachsen. Gerade als ich mein Handy raus holte um Selina zu schreiben hörte ich eine Stimme hinter mir.
 

" Löse mir dies: Wer es macht, der sagt es nicht. Wer es sagt, der macht es nicht. Wer es nimmt, der kennt es nicht. Wer es kennt, der nimmt es nicht "
 

" Hui ein Rätsel, ich mag Rätsel ist es Falschgeld? "
 

Ich hörte ein kichern und ein junge mit dunkel braunen Haaren und blauen Augen setzt sich neben mich.
 

Er nahm meine Hand und setzte einen Kuss auf eben diese " Ich bin Edward aber du kannst mich auch Riddler nennen "
 

" Saskia " lächelte ich ihn an was er erwierte.
 

" Du bist also die neue " Ich nickte " Du gehst in meine Klasse soll ich dich zum Kunst Raum begleiten? " ich nickte wieder.
 

" Stellst du mir noch ein Rätsel? " er lachte über mein Optimismus.
 

" Wenn du denkst du schaffst es also: Eine Fürstin hat zwei Banditen zum Tode verurteilen lassen. Sie will jedoch Milde walten lassen und fordert die beiden auf, ein Kamelrennen zu veranstalten. Sie lässt dazu extra die schnellsten Kamele der beiden zu ihrem Palast bringen. Derjenige, dessen Kamel als letztes durchs Ziel geht, wird freigesprochen. Ist dies nicht zu schaffen, sollen beide sterben. Die beiden Banditen waren zuerst ratlos, doch dann bekamen sie von einem Freund einen Tipp, sprangen auf die Kamele und ritten so schnell sie nur konnten auf das Ziel zu.
 

Welchen Tipp hat ihnen der Freund gegeben? "
 

" Nigma du sollst andere nicht mit deinen Rätseln langweilen " eine Männlich tiefe Stimme lachte hinter uns.
 

" und wer bist du? " fragte ich den Jungen mit blauen Augen und schwarzen Haaren mit einer weißen Strähne.
 

" Jason Todd Mylady " grinste er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück