Die Gotham-High von Yoko-Yumi ================================================================================ Prolog: Die Charaktere ---------------------- Hi ich bin Saskia, und es ist geplant das ich schon bald auf die Gotham High gehe. Vor meinen ersten Tag hat mich eine alte Freundin angerufen ihr Name ist Selina. Sie hatten mich in die Gangs der Schule eingeweiht und was ich sonst noch beachten sollte, also es folgende Gangs: Die Two Face Bande Der Anführer ist Harvey Dent eigentlich war er ein vorbildlicher Schüler er hatte immer als Schülersprecher kandidiert, er hat seine Hausaufgaben gemacht und nie dazwischen gesprochen, ja das klingt wie der Streber der er auch war. Aber vor einem Jahr hat er einen Autounfall damals hat sich nicht nur wie Selina es beschrieben hat sein Gesicht " gespalten " sondern auch seine persönlichkeit. Das brachte ihn den Namen Spitznamen Two Face ein. Die Pinguin Gang Da gibt es nicht viel zu sagen. Anführer: kleiner rotztwanz namens Oswald Chesterfield Cobblepot aber mann nennt ihn nur Pinguin. Wenn man mich fragt ist er ein wenig zu übermütig. Die Joker Gang: Niemand kennt den echten Namen außer der Schulleiter. Dieser verrät ihn aber nicht Mal den Lehrern, diese nennen ihn desshalb nur Jack. Zu dieser ganzen gehört auch Harley denn sie steht voll auf ihn. Ich finde ja seine grüngefärbten Haare übertrieben. Und zu guter Letzt die Batman Gang: diese besteht aus Bruce Wayne, Barbara Gorden, Jason Todd, Dick Grason und Tim... Den Nachnamen hab ich vergessen. Dann gibt es noch die die Mann nicht zuordnen kann wie z.B. Selina oder Edward Nigma. Selina hat mir übrigens erzählt das sich keine der gangs mit den anderen verträgt und ich deshalb mir gut aussuchen soll wo ich hingehe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)