Tödliche Wut von Wolfshund ================================================================================ Kapitel 1: Tödliche Wut ----------------------- Tödliche Wut >Wieso muss das immer wieder passieren? Wieso muss diese Drecksbrut, die sich dem Chaos verschrieben hat, IMMER wirklich IMMER wiederkommen und versuchen alles zu zerstören? Wie viele Kämpfe haben wir schon hinter uns gebracht? Wie oft müssen wir noch kämpfen??? Soll das unser Leben sein? Jahrhundert um Jahrhundert gegen irgendwelches Gewürm kämpfen, das es nicht wert ist, auch nur an eine Existenz kratzen zu dürfen??? Wieso durfte sie nicht wenigstens einen Menschen an ihrer Seite haben den sie liebte? Warum versuchten sie ihr immer genau diesen Funken, der sie am Leben hielt, zu nehmen, der mehr war als die reine Wut?< Zorn schnaubend richtete Serenity ihren Kristall gegen die ankommende Scharr der dunklen Horden. Sie hatte genug. Seit 3 Jahrtausenden war sie am kämpfen und irgendwann riss jedem Mal der Geduldsfaden, ihrer war schon sehr lange durch. Neben ihr hörte sie einen Schrei und der Mann den sie liebte wurde durchbohrt. Sie schrie und rannte zu ihm. Tränen rannen aus seinen Augen und mit letzter Kraft flüsterte er: „Wir werden uns wiedersehen mein Engel.“ Serenity schrie, richtete sich auf und der letzte Kampf begann … ********************************************* Was war geschehen? Veränderungen geschehen und gehören zum Leben, so war es auch Serenity ergangen. Ihre Kriegerinnen, die einst ihre besten Freundinnen gewesen sind, hatten sich von ihr zurückgezogen weil sie nicht mehr die war, die sie einst gewesen ist; die sanftmütige Mondprinzessin, deren liebendes reines Herz immer alles ausgeglichen hatte. Ja das hatte sie einmal ausgemacht, doch alles hatte mal ein Ende. Wut war ihr ständiger Begleiter geworden, ihr Licht zu einem dunklen Schein, der *Silberkristall* zu einem Onyx. Vielleicht verkörperte sie nicht mehr das Licht, aber sie stellte die Kampfkraft und die ewige Mauer dar, die das Chaos fernhielt. Doch wie es gerade zu der letzten Änderung gekommen ist, war etwas, das niemals jemand geglaubt hätte. Serenity und Endymion hatten sich nach ständigen Streitereien getrennt, zumindest lautete so die Aussage für die Öffentlichkeit. Er war immer der glänzende Ritter gewesen, der versuchte mit der Liebe alle Hindernisse zu überwinden und was hatte das aus ihm gemacht? Ein Opfer! Seit sie auf der Erde im 20 Jahrhundert erwachten, war er immer wieder derjenige gewesen, der vom Chaos als Tor genutzt worden ist. Sieht man sich nur allein die ersten Jahre ihres 1000ende Jahre anhaltenden gemeinsamen Kampfes an, waren das nur die Vorboten zu dem, was noch kam. Es hatte schon fast was Belustigendes wenn man bedachte, dass er sich quasi schon angeboten hatte. Und jedes Mal hatten sie ihn und ihrer aller Heimat gerettet. Ihr war es gleich, sie hing an der Vorstellung der ewigen Liebe und des Schicksals das sie für alle Zeiten verband. Und dann kam der Tag, der alles veränderte. Sie war in ihre gemeinsame Wohnung gekommen und entdeckte ihn in den Armen einer anderen Frau. An dem Nachmittag war ihr klar geworden, das ihr ewiger Kampf für die Liebe, zumindest für IHRE Liebe, ein sinnloser war. Zugleich setzte sie sich ein neues Ziel, sie würde das Chaos vernichten; sollte Mamoru glücklich werden, aber sie würde ihr Seelenheil im Kampf suchen. Von da an, hatte sich der Silberkristall verdunkelt und seine Macht sich gewandelt. Serenity hatte bei den Erinnerungen daran oft zu schmunzeln begonnen, wenn sie bedachte wie oft er danach auf sie eingeredete, dass sie doch an ihre Liebe glauben sollte, dass sie doch alle zukünftigen Leben miteinander verbringen würden. *Nicht mit ihr!* Hatte sie ihm damals jedes Mal aufs Neue mit auf dem Weg gegeben. Danach hatte er versucht sie dazu zu bringen, dass sie wieder zu dem Licht wurde, das sie einst ausmachte. Dass sie ihre Feinde liebevoll in die Arme schließen sollte und ihnen verzieh dass sie die umbrachten, die sie beschützte und liebte. Immer getreu dem Motto: Wenn dir einer auf die Wange schlägt, dann halt auch die andere hin; und bedank dich bei ihm, denn er hat es ja nicht so gemeint, er war vom Bösen besessen. So nicht! Jeder hatte die Wahl der Entscheidung, ob er kämpfte um zu beschützen oder ob man kämpfe um zu zerstören. Das würde ihr neuer Lebensinhalt werden. Die Zerstörer würde sie jagen, sie würde jedes Sonnensystem, jeden einzelnen Menschen rächen, der wegen diesem Abschaums gestorben ist. Sie würde nicht mehr dastehen und zusehen wie andere starben, nur weil sie selbst nicht kämpfen wollte und es damit schlimmer machte. Damals hatte sie sich zuerst den Äußeren angeschlossen, die eher wie sie dachten, doch diese wollten den Kampf allein auf ihr Sonnensystem beschränken; Serenity dagegen wollte Ruhe für alle Zeit und das ging nur, wenn sie ihren Kampf auf das Universum ausbreitete. Also war sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gegangen. Jahrhunderte war sie durch den Weltraum geflogen und hatte gegen das Chaos gekämpft wo sie es antraf. Nach über zweihundert Jahren war sie auch im Sonnensystem Eufe gelandet, in dem Seiya, Yaten und Taiki mit ihrer Prinzessin Kakyuu lebten. Sie wollte sie besuchen, sehen was auch ihnen in all der Zeit geworden ist, doch als sie kam, waren sie 5 Jahre alte Kinder. Sie hatten sich 20 Jahre zuvor zur Ruhe gelegt und waren erst wiedergeboren wurden. Serenity legte einen Schutz um das System, sodass dieses nicht so schnell vom Chaos erschüttert werden würde. Der Abschied von dem kleinen Seiya fiel ihr schwerer als gedacht, schon als Kleinkind hatte er so eine immense Ausstrahlung, das sie seinem Charme erlag. Mit einem sanften Lächeln und einem Kuss auf die Stirn verabschiedet sie sich und war wieder auf die Jagd gegangen. Danach dauerte es nochmal mehr als 1000 Jahre, ehe sie auf ein weiteres bekanntes Gesicht traf, eines das sie zuletzt sterben gesehen hatte. *Diamond* Er war es, der zum ersten Mal seit gut 1500 Jahren sie zu verstehen schien, der ihre Wut teilte und nicht mehr von ihrer Seite wich. Lange brauchte es, damit sie ihm ihr Herz öffnen konnte, aber er schaffte es, er setzte den Funken Liebe wieder in Brand, sodass sie sich vorstellen konnte, wieder ein Leben außerhalb der Jagd führen zu wollen. … Doch dann, dann hatte sie das Chaos erneut gefunden und nach einen Monatelangen anhaltenden Kampf durchbohrte ein schwarzer Blitz Diamonds Herz und er starb erneut in ihren Armen. All die Wut, all der Hass den er ihr genommen hatte kehrte schlagartig zurück und sie schrie alles heraus was in ihr war. Der Onxy trat aus ihrer Brust, alle Macht brach aus ihm hervor, das Schwarz wurde zu Silber, das Silber zu Weiß und das Weiß zu glühendem Licht und vernichtete das Chaos für alle Zeit. Serenity brach mit dem Namen ihrer Liebe auf den Lippen Tod zusammen, eine einzelne Träne im Augenwinkel. In jedem Winkel des Universums konnte man die Erschütterung der Vernichtung des Chaos wahrnehmen, das gefolgt wurde von einem grellen blendenden Licht. Ihre einstigen Krieger und Mamoru sahen auf und ein Name lag ihnen allen auf der Zunge. „Serenity“ Schweigen herrschte im gesamten Weltall und huldigend wurde an die große Kriegerin gedacht. Das Leben ordnete sich neu und Jahr auf Jahr verging, in dem die Menschen lernten ohne die Angst vor der Rückkehr des Chaos zu leben. ******************************************** 50 Jahre später wurde auf einem entfernten kleinen Planten zwei Kinder geboren, sie wuchsen wie Geschwister auf, doch niemals würden sie welche sein. In ihren Augen stand die Liebe zueinander. Zwei hellblaue Kristalle und zwei Veilchenlila Iriden hingen aneinander und würden eines Tages eine neue Ära der Liebe und des Friedens ins Leben rufen. Ende   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)