Je ne parle pas français von Jeon_Jungkook (but I love you all the same) ================================================================================ Prolog: -------- Skeptisch beäugte Shouta das kurios verpackte Päckchen, dass ihm Hizashi eben in die Hand gedrückt hatte. Einen Moment lang fragte er sich, ob sein Freund das Geburtstagsgeschenk wirklich selber eingepackt oder diese Aufgabe einem anderen Familienmitglied überlassen hatte. Denn selbst sein Neffe Hitoshi konnte mit seinen gerade mal 5 Jahren Geschenke besser als Hizashi einpacken.   „Also es ist keine Bombe oder so!“, kommentierte Hizashi scherzend, erntete aber nur einen Seitenblick von Shouta.   Shouta wandte sich wieder dem Päckchen zu, öffnete die Verpackung und holte das Geschenk – ein Buch- heraus. Er betrachtete es - Doppelung skeptisch. War so etwas doch ein eher ungewöhnliches Geschenk von seinem Partner.   „Siehst du! Keine Bombe!“, grinste Hizashi und Shouta verdrehte die Augen. Eine weitere Reaktion bekam der Andere nicht. Stattdessen öffnete er das Buch und starrte auf der ersten Seite auf ein Bild von sich und Nemuri in einem Planschbecken. „Ist das ein Buch voller peinlicher Momente meiner Kindheit?“, fragte Shouta trocken.   „Dummerchen! Natürlich nicht! Das ist ein Fotoalbum voller schöner Erinnerungen an die letzten 20 Jahre! Und ich finde übrigens, dass du ein sehr niedliches Kind gewesen bist! Deine Haare waren auf jeden Fall schon damals so widerspenstig!“   Er starrte Hizashi einen Moment kommentarlos an. Er schlug lieber die nächste Seite auf. Auch die nächsten Bilder zeigten hauptsächlich Nemuri und ihn – kannten sie sich doch schon von klein auf. An diese gemeinsame Zeit oder die Situationen, in denen die Fotos geschossen worden waren, erinnerte er sich nur zu gut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)