Zum Inhalt der Seite

Wieder ein Jahr heum


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.05.2019
abgeschlossen
Deutsch
2159 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Boys Love

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 10.10.18 E: 10.10.2018
U: 27.05.2019
Kommentare (2)
2159 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2019-05-28T10:12:45+00:00 28.05.2019 12:12
Mir hat der OS sehr gefallen ,auch wenn Personen auftauchen die es in der Originalgeschichte nicht mehr gab ,da sie bereits tot waren !
Aber es ist Deine Geschichte ,also kannst Du sie gestalten wie Du willst ,wer noch lebt oder schon tot ist bestimmte Du !
Antwort von:  Onlyknow3
28.05.2019 17:51
Danke dir für deine offenheit. Es tut immer wieder gut deine Meinung zu lesen.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
Von:  lula-chan
2018-10-10T08:37:21+00:00 10.10.2018 10:37
Eine schöne kleine Geschichte. Gefällt mir. Gut geschrieben.

Du hast allerdings ein paar Logikfehler drin:
1. Danzo ist bereits vor dem vierten Ninjaweltkrieg gestorben, demnach kann er zu dem Zeitpunkt deiner Geschichte gar nicht mehr leben.
2. Die Anbu-Ne ist offiziell bereits aufgelöst. Danzo hat nur sein Informationsnetz weitergenutzt. Das war, glaube ich, irgendwann kurz nach Tsunades Amtsantritt.
3. "Naruto verzichtete, er vertrug keinen Alkohol." Dieser Satz wirkt etwas fehl am Platz. An einer anderen Stelle würde er sich besser machen. Zum Beispiel hier: "Danach wurde gefeiert, getanzt und gelacht, auch getrunken. Naruto verzichtete, er vertrug keinen Alkohol. Alles in allem war es aber dennoch Narutos schönster Geburtstag seit er denken konnte."
4. Du wechselst oft zwischen Er- und Ich-Erzähler. Das empfinde ich im Lesefluss als sehr störend.
5. Die wenigen Rechtschreib- und Grammatikfehler, die du gemacht hast, fallen kaum bis gar nicht auf. Am häufigsten Fehler machst du bei der Setzung von Kommata.

Trotz allem hat mir diese Geschichte wirklich gut gefallen. Ein schöner Schreibstil, trotz einiger Macken.

LG
Antwort von:  Onlyknow3
10.10.2018 11:07
Danke für deinen Kommi. Was wäre ich ohen eure Aufmerksamkeit.
Werde mir was anderes einfallen lassen.
Das sind nur Gedanken, die Sasuke hat, da er weiß das Naruto noch nie wirklich seinen Geburtstag gefeiert hat.
Freut mich aber das es dir sonst gefallen hat.
LG
Onlyknow3