Zerstörerische Wahrheit von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 14: ------------ "Es ist wegen Itachi", sagte Sasuke. "Was hat Itachi damit zu tun", fragte Sakura. "Madara hat mir die Wahrheit über ihn erzählt", meinte Sasuke. "Was genau hat er gesagt", fragte Sakura weiter. "Itachi hat den Uchiha-Clan auf Befehl der Ältesten von Konoha getötet", sagte Sasuke, "er durfte nur mich am Leben lassen." "Das kann ich nicht glauben", sagte Sakura. "Ich wusste, dass mir niemand glaubt", meinte Sasuke. "Es tut mir leid", meinte Sakura, "ich bin mir sicher, dass das, was du sagst, stimmt. Aber glaubst du, dass es dir besser geht, wenn du dich betrinkst?" "Ja, dann geht es mir besser", sagte Sasuke. In dem Moment vielleicht, aber auf Dauer schadet es dir", sagte Sakura. "Das ist mir egal", meinte Sasuke. "Willst du dich umbringen", fragte Sakura. Sasuke sagte nichts dazu. "Ich verstehe, dass es dir nicht gut geht, aber dich umzubringen, hilft dir auch nicht", sagte Sakura. "Das geht dich nichts an", sagte Sasuke. "Es gibt bestimmt einen Grund, warum Itachi dich am Leben gelassen hat", meinte Sakura. "Er konnte mich nicht töten", meinte Sasuke, "er wollte unbedingt, dass ich lebe." "Wenn du dich jetzt umbringst, würde das Itachi nicht gefallen", sagte Sakura. "Du hast Recht", stimmte Sasuke zu, "es tut mir leid." "Bitte sage nie wieder, dass du sterben willst", bat Sakura Sasuke. "Ja, ich sage es nicht mehr", meinte Sasuke. "Gut, ich würde es nicht ertragen, dich zu verlieren", sagte Sakura mit Tränen in den Augen. "Wie kannst du mich immer noch lieben", fragte Sasuke. "Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich", antwortete Sakura, "alle haben mir gesagt, dass ich dich vergessen soll, aber ich konnte es nicht." "Ich habe auch oft an dich gedacht", sagte Sasuke. "Wirklich", fragte Sakura überrascht, "das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer, dass ich dir egal bin." "Es tut mir leid, wenn das für dich so aussah", entschuldigte sich Sasuke. "Warum warst du immer so abweisend zu mir", fragte Sakura weiter. "Ich wollte dich nicht verletzen", meinte Sasuke. "Das hast du nicht", sagte Sakura. "Du hast so oft wegen mir geweint", sagte Sasuke. "Das ist ok", meinte Sakura, "aber wenn du wieder nach Konoha kommst, muss ich nicht mehr weinen." "Es tut mir leid, dass ich dich allein gelassen habe", entschuldigte sich Sasuke. "Du hattest deine Gründe dafür", sagte Sakura. "Trotzdem war es nicht richtig", meinte Sasuke. "Lass uns das einfach vergessen", meinte Sakura. "Was macht ihr beiden denn hier so alleine", fragte Naruto. "Wir unterhalten uns nur", sagte Sakura. "Sasuke unterhält sich mit dir", fragte Naruto ungläubig. "Ja, warum nicht", fragte Sakura. "Sensei Yamato hat der Hokage einen Brief geschrieben", meinte Naruto. "Das habe ich mir schon gedacht", sagte Sakura, "die Hokage muss wissen, dass wir Sasuke gefunden haben. Ich hoffe, dass die Hokage ihn nicht so sehr bestraft." "Das hoffe ich auch", meinte Naruto. "Ihr solltet nicht so optimistisch sein", meinte Sai. "Was meinst du damit", fragte Naruto. "Sasuke ist ein Nukenin", sagte Sai, "die bekommen immer harte Strafen." "Da hast du leider Recht", stimmte Sakura zu, "gerade die Ältesten werden dafür sorgen, dass Sasuke eine harte Strafe bekommt." Als Sakura die Ältesten erwähnte, aktivierte Sasuke sein Sharingan. Allein schon der Gedanke, Danzo und den anderen Ältesten gegenüber zu stehen, machte ihn wütend. "Was ist los", fragte Sakura, als sie das Sharingan sah. "Nichts", meinte Sasuke und deaktivierte das Sharingan wieder. Niemals würde er jemandem sagen, was die Ältesten mit Tod des Uchiha-Clans zu tun haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)