Zum Inhalt der Seite

Zauberer des Nordens

Das Zeitumkehrermassaker
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2018
abgeschlossen
Deutsch
4345 Wörter, 1 Kapitel
Sirius und James finden auf ihrer Klassenfahrt in Norwegen einen Zeitumkehrer.

Geschrieben für den FF Wettbewerb: Das Zeitumkehrmassaker
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.09.2018
U: 02.09.2018
Kommentare (1)
4345 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-11T15:00:33+00:00 11.09.2018 17:00
Die Idee find ich wirklich interessant, muss ich sagen und es hat mir Spaß gemacht, deine FF zu lesen.
Manchmal wirkt der Storyverlauf allerdings etwas überhastet und oberflächlich, was sehr schade ist. Klar, es ist ein One-Shot, aber ich hätte mir dennoch ein bisschen mehr Erklärung zu den nordischen Göttern und der Idee, sie zu Zauberern zu machen, gewünscht.
Außerdem bin ich über ein paar Kleinigkeiten gestoßen, die den Lesefluss leider etwas stören. Zum Beispiel wird aus der guten Frau Lundberg nach einigen Erwähnungen Frau Lindberg und auch so gibt es einige Fehler in Rechtschreibung und Grammatik, die mich beim Lesen immer wieder aus der Geschichte geholt haben.

lg Sinosh
Antwort von:  HikariHodako
12.09.2018 15:29
Hallo Sinosh,
Vielen Dank für deinen Kommentar. Die FF ist ein Wettbewerbsbeitrag und gegen Ende muss ich sagen viel es mir immer schwerer daran zu schreiben, vielleicht merkt man das.
Ich werde frau Lindberg gleich zu Frau Lundberg umändern vielen Dank. Ansonsten werd ich die Kritik an meinen Beta Leser weiterleiten ;)
Liebe Grüße
Hikari