Scars of the Past von Uruha-Gazette (Knast FF) ================================================================================ Kapitel 15: 15. Flucht? Teil II ------------------------------- Kapitel 15 Flucht? Teil II „Hat Ruki heute wieder nichts gegessen?“ fragt Reita der heute zusammen mit Kai in der Küche steht. „Nein, er sieht auch gar nicht gut aus, das mit seinem Bruder macht ihn echt fertig.“ „Ich hoffe Tora verschwindet endlich zusammen mit Kyo und Shou, ich kann ihn echt nicht mehr sehen.“ sagt Reita und will sich eine Zigarette anzünden wird ihm aber von Kai weggenommen „Rauchen is hier nicht, das ist eine Küche.“ „Oh entschuldigen sie Mister Ordnungsfreak, echt du könntest echt schon ne Schluse sein so wie du dich benimmst, echt mal.“ „Klappe halten und Kartoffel schälen.“ sagt Kai nur und überreicht Reita einen Topf mit Kartoffeln. Ruki wurde von seiner Fixierung befreit und sitzt nun auf den Boden, seine Augen trübe und leer. Doch dann steht er auf und geht auf die Wand zu. Voller verzweiflung schlägt er seinen Kopf gegen die Betonwand immer und immer wieder er ist sauer, wütend und verzweifelt, tränen rinnen aus seine Augen während er immer weiter seinen Kopf gegen die Wand schlägt bis dieser plötzlich anfängt zu Bluten. Ein Beamter der im Überwachungsraum sitzt sieht das uns Alarmiert sofort Uruha. Ruki hatte keine Kraft mehr und sank zu Boden die Beine angewinkelt und seinen Blutigen Kopf darauf gebettet. Der Beamte schließt auf und Uruha rennt sofort zu Ruki. „Ruki? Bist du blöd was machst du für nen Unsinn?“ fragt er zum teil wütend und auch geschockt. Er hob Rukis Kopf an um sich die Wunde besser ansehen zu können. Mit einem Desinfektionstuch säubert er die Wunde „Zum Glück ist nur die Haut aufgegangen, trotzdem würde ich ihn gerne auf die Krankenstation bringen.“ „Was? Er ist gemein gefährlich. Er muss in die Klapse.“ sagt der Schließer. „So ein Unsinn, er ist momentan einfach nur verwirrt, und eine Gehirnerschütterung möchte ich ausschließen, also bitte.“ „Na gut.“ sagt er und hilft Uruha dann Ruki auf die Krankenstation zu bringen. Dort verbindet er die Wunde und setzt sich dann zu ihm ans Bett und streichelt seine Wange. „Mensch Ruki, mach so nen Scheiß nie wieder hörst du?“ Doch Ruki liegt einfach nur da und starrt an die Decke. Uruha seufzt nur und wird wieder auf Station gebracht. Dort trifft er auf Aoi und Miyavi. „Was ist den passiert, was war das für ein Notfall?“ fragt Aoi. „Ich glaub Ruki bekommt der Bunker nicht, er hat seinen Kopf gegen die Wand geschlagen.“ „Was? Ist es schlimm?“ fragt Miyavi. „Zum Glück nicht, es sah schlimmer aus als es ist, ich hab ihn jetzt auf die Krankenstation verlegen lassen, ich hoffe er kommt dort zur Ruhe.“ sagt er und setzt sich dann auf einen der Stufen da ihm leicht schwindelig wurde. „Uruha, du solltest dich ein bisschen hinlegen, du siehst auch nicht gerade Fit aus.“ sagt Aoi. „Es geht schon.“ „Kein Wort mehr du legst dich jetzt erst mal hin und ruhst dich aus.“ In Kyos Zelle „Also vergesst nicht wie unserer Plan läuft. Wir warten in der Gärtnerei auf dich Shou.“ sagt Kyo und Shou nickt. „Also die Pause ist vorbei zurück an die Arbeit.“ sagt Yune und geht dann auf Tora und Kyo zu. „Ihr beide seit heute in der Gärtnerei.“ sagt er zu den beiden. „Ach nö, warum nicht Ruki und der kleine Hikaru.“ fragt Kyo empört. „Weil beide aus gefallen sind und die Gärtnerei aussieht wie Sau.“ „Na gut.“ sagen beide und folgen Yune in die Gärtnerei. „So ich werde jetzt Shou holen, ich hoffe Satoshi weiß welcher der richtige Kanaldeckel ist.“ „Das hoffe ich für ihn.“ sagt Tora und entfernt schon mal die losen Bretter. Shou ist gerade in der Werkstatt als Kouki rein kommt. „Hey in der Wäscherei ist eine Maschine kaputt, kannst du die bitte reparieren?“ „Was? Aber ich muss das noch fertig machen.“ „Mitkommen!“ „Scheiße.“ sagt er zu sich und folgt Kouki dann. Shou wird nervöser, Yune müsste gleich kommen und wenn er nicht da ist dann muss er hier zurück bleiben. Er hat nur eine Wahl, er holt sich aus seiner Werkzeugkiste einen Schraubenschlüssel und schlägt damit von hinten auf Koukis Kopf worauf dieser Bewusstlos wurde. Völlig in Panik schnappt sich Shou den Schlüssel und öffnet jede Türe, einer der anderen Beamten sah Kouki blutend am Boden und die Türe offen. „Scheiße.“ sagt er und rennt zu Kouki. „Kouki, hey Kouki was ist passiert?“ fragt er und schlägt leicht gegen die Wange. Kouki kommt zu sich und antwortet „Shou, er hat meine Schlüssel, er will fliehen.“ sagt er worauf der Beamte sein Walky zückt und die anderen an funkt. „Achtung an alle, Insasse Shou will fliehen.“ sagt er und kümmert sich wieder um Kouki. Yune der alles mitangehört hat denkt nur „Trottel, was hat er sich dabei gedacht.“ und rennt Richtung Gärtnerei. Auf dem Weg kamen die anderen Beamten ihm entgegen „Yune gut das du da bist, man hat Shou gesehen wie er in die Gärtnerei flüchten will.“ „Was in die Gärtnerei?“ fragt er gespielt überrascht. „Ja.“ „Ok ich verfolge ihn.“ „Warte wir kommen mit.“ „Nicht nötig ich werde alleine mit ihm fertig.“ „Nichts da er ist gefährlich.“ sagt er und alle rennen Richtung Gärtnerei. „Verdammt.“ flucht Yune nur. Shou hat in seiner Panik sämtlich Türen offen gelassen so das die Beamten leichtes Spiel haben. Shou flüchtet in die Gärtnerei wo Kyo und Tora schon warten. „Schnell wir müssen hier weg.“ „Idiot was hast du getan?“ fragt Tora. „Später jetzt erst mal weg.“ sagt er und alle drei springen in den Tunnel. Die Beamten erreichen die Gärtnerei und stürmen hinein. Der andere mit dem Namen Kaoru sah den offenen Schacht und klettert hinab. „Da sind sie.“ schreit er und die anderen folgen ihm. Kurz bevor die Drei hinaufklettern konnten wurden sie geschnappt und mit Handschellen fixiert. „So Ende der Flucht meine Herren.“ sagt Kaoru und nickt den anderen zu. Wütend blickt er zu Shou der nun ein ganz schlechtes Gewissen hat. Die Drei sitzen nun bei Gackt im Büro. „Angriff auf einen Beamten, Flucht, wisst ihr was das für euch Bedeutet?“ fragt Gackt. „Bunker? Iso Haft?“ zählt Kyo auf.“ „Du findest das auch noch lustig, wer hatte die Idee mit der Flucht?“ fragt er dann. Tora grinst und sagt „Ruki war es, er hat uns von dem Tunnel erzählt, er selbst wollte ja auch flüchten, immerhin hat er den Tunnel entdeckt.“ Gackt schlägt seine Hände auf den Tisch „Überleg dir gut was du sagst Tora.“ „Aber ich sag doch nur die Wahrheit oder?“ fragt er und sah zu den beiden anderen die daraufhin nur nickten. „Und Hikaru, er war die ganze Zeit mit Ruki in der Gärtnerei, Hikaru hätte doch auch etwas mitkriegen müssen.“ „Hikaru war kurz auf dem Klo als Ruki den Tunnel entdeckte.“ „Ich warne dich wenn das nicht stimmt dann wanderst du zusammen mit den beiden nach Prekow. Ich werde Hikaru selbst noch befragen ob das stimmt.“ „Nur zu tun sie sich keinen Zwang an.“ sagt Tora ehe sie dann in Iso Haft gesteckt wurden. In Handschellen wurden sie auf Station gebracht und Hikaru rennt gleich zu den beiden „Was war los?“ fragt er. „Keiner darf mit denen sprechen.“ sagt Kaoru der Schließer, und bringt jeden in eine Einzelzelle was nur aus einem Bett und das Bad besteht. „Was war den los?“ fragt Reita als er auf Station kommt. „Tja scheint so als ob deren Flucht missglückt ist.“ sagt Aoi und grinst. Hikaru geht zu einem der Zellen indem Tora ist und klopft. „Tora, was ist los? Was ist passiert?“ „Hör zu wenn der Direktor dich gleich holt und dich fragt wo du warst als Ruki den Tunnel entdeckt hast, du warst auf der Toilette.“ „Aber der Schließer weiß das es nicht stimmt.“ „Dann bist du eben in die Büsche gegangen, jedenfalls du wusstest nichts vom Tunnel klar? Sag das einfach.“ „Oh ok.“ sagt Hikaru nur. „Und was ist mit Ruki? Und wo ist Uruha?“ fragt Reita. „Der eine liegt auf der Krankenstation der andere ruht sich aus.“ antwortet Miyavi. „Und wer liegt wo?“ fragt Kai. „Uruha liegt oben und Ruki liegt auf der Krankenstation.“ antwortet erneut Miyavi. „Was? Warum? Was ist passiert?“ fragt Reita und man hört die Besorgnis in seiner Stimme. „Ruki scheint wohl nen Bunkerkoller zu haben, der hat wie ein irrer immer wieder seinen Kopf gegen die Wand geschlagen, und jetzt liegt er auf der Krankenstation.“ antwortet Aoi. „Warum hat er das getan? Bin ich Schuld daran?“ fragt Reita und setzt sich auf die Stufe. Yune kommt auf Hikaru zu „Hikaru, der Direktor möchte dich sprechen.“ sagt Yune und Hikaru folgt ihm. „Was war los?“ fragt Hikaru. „Shou der Knallkopf hatte wohl Panik da Kouki ihn aus der Werkstatt geholt hat, er hat ihm eine Übergebraten, hat seine Schlüssel geschnappt und ist damit in die Gärtnerei, und dort wurden sie dann geschnappt.“ „Shou der Idiot.“ sagt Hikaru nur. „Du weißt nichts von dem Tunnel, und auch nicht wer euch geholfen hat.“ „Keine Sorge ich weiß nichts.“ sagt er nur. Hikaru sitzt nun im Büro und Gackt gegenüber. „Also Hikaru, ich weiß das du Klug bist, und du hast sicherlich gewusst das Kyo, Shou und Tora fliehen wollten oder?“ Hikaru schüttelt nur den Kopf „Ich hatte keine Ahnung davon.“ „Und der Tunnel? Hast du davon gewusst?“ „Welcher Tunnel? Ich weiß von keinem Tunnel.“ „Bist du sicher? Du kommst doch bald auf Bewährung raus, wenn du jetzt eine Falschaussage machst dann wird deine Bewährung Widerrufen.“ „Aber ich wusste wirklich nichts davon, weder von der Flucht noch vom Tunnel.“ „Und woher hat Tora von dem Tunnel gewusst?“ „Keine Ahnung, er muss wohl Ruki belauscht haben als er mit Reita darüber gesprochen hat.“ „Na gut du kannst gehen.“ sagt Gackt woraufhin Hikaru das Büro verlässt. Uruha sitzt bei Ruki am Bett nachdem er sich ein bisschen erholt hat „Den dreien ist die Flucht nicht gelungen, weil Shou so blöd war und Kouki niedergeschlagen hat.“ „Das heißt die drei sind wieder hier?“ „Jupp aber zurzeit in Iso Haft, da hast du deine Ruhe...hast du heute schon was gegessen?“ „Nein ich habe aber auch keinen Hunger.“ „Ruki so geht das nicht, du musst etwas essen, ich weiß das es dich sehr verletzt hat das was Tora dir angetan hat, aber denkst du nicht das es Zeit ist das du die Vergangenheit abschließt?“ „Reita ist auch für dich da sowie ich und die anderen. Und auch die gesamte B steht hinter dir.“ sagt Uruha und dann klopft es und Gackt kommt herein. „Hallo, kann ich mit Ruki sprechen?“ fragt er. „Ja klar, aber nicht lange er braucht noch ein bisschen Ruhe.“ „Ist klar.“ sagt er und wartet dann bis Uruha verschwunden ist. Er schnappt sich einen Stuhl und setzt sich neben Ruki. „Wie geht’s dir?“ „Kopfschmerzen sonst ganz gut.“ „Das ist schön, ich muss dich etwas fragen. Hast du Tora und die anderen dazu angestiftet zu fliehen?“ „Wer behauptet so was?“ „Dein Bruder Tora.“ „Sie glauben ihm doch nicht etwa.“ „Ich muss alle beteiligten fragen, du hast den Tunnel immerhin gefunden.“ „Ich und Hikaru.“ „Hikaru sagte du hast ihn alleine gefunden.“ „Das stimmt nicht, außerdem wie kommt er auf die Idee, er hat doch auch vom Tunnel gewusst und Kyo davon erzählt.“ „Aber alle drei sagen das du den Tunnel alleine gefunden hast, du wolltest doch auch mit Reita fliehen oder?“ „Halten sie Reita da raus, der hat damit nichts zu tun, ja es stimmt ich wollte fliehen zusammen mit ihm, aber Reita wollte nicht, deswegen hatten wir uns auch in der Wolle, auch er wollte verhindern das ich fliehe hat alles getan, und nachdem mir Uruha ins Gewissen geredet hat, wusste ich das ich ohne Reita nicht fliehen will, und auch ohne ihn nicht Leben kann, er bedeutet mir sehr viel, und jetzt da deren Flucht gescheitert ist wollen sie mir das ganze jetzt in die Schuhe schieben, aber ich versichere ihnen, ich habe den dreien nichts davon gesagt.“ „Ok ich sehe ich komme hier nicht weiter, aber denk ja nicht das es damit getan ist.“ sagt er und verlässt die Krankenstation. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)