Zum Inhalt der Seite

Scars of the Past


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2018
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
35218 Wörter, 15 Kapitel
Hauptcharaktere: Reita, Aoi, Uruha, Ruki, Kai, Miyavi, Yune
Trigger-Warnungen: Gewalt, Vergewaltigung
Ruki kommt neu in den Knast und dort holt ihn die Vergangenheit wieder ein, dort wird er auch seine neue Liebefinden aberdaswird ein bisschen dauer. In der FF geht es auch ein bisschen um Gewalt, aber sonst spielt die FF im Knast.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.09.2018
U: 20.10.2018
Kommentare (3 )
35218 Wörter
Kapitel 1 01. Der Neuzugang E: 01.09.2018
U: 02.09.2018
Kommentare (0)
2147 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 2 02. Aufklärung Adult (Sex) E: 02.09.2018
U: 02.09.2018
Kommentare (0)
2024 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 3 03. Zocken und Abgezockt Adult (Gewalt) E: 03.09.2018
U: 04.09.2018
Kommentare (0)
2459 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 4 04. Reita E: 04.09.2018
U: 05.09.2018
Kommentare (0)
2432 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 5 05. Deal E: 05.09.2018
U: 06.09.2018
Kommentare (0)
2076 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 6 06. Aois Verrat E: 05.09.2018
U: 06.09.2018
Kommentare (0)
2572 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 7 07. Ruki E: 05.09.2018
U: 06.09.2018
Kommentare (0)
2067 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
Kapitel 8 08. Mescalin E: 05.09.2018
U: 06.09.2018
Kommentare (0)
2585 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 9 09. Eiskalt E: 13.09.2018
U: 14.09.2018
Kommentare (1)
2484 Wörter
nicht abgeschlossen (55%)
Kapitel 10 10. Der neue Schließer E: 14.09.2018
U: 15.09.2018
Kommentare (0)
1847 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
Kapitel 11 11. Bruder E: 17.09.2018
U: 17.09.2018
Kommentare (0)
2962 Wörter
nicht abgeschlossen (65%)
Kapitel 12 12. Was ist passiert? E: 21.09.2018
U: 22.09.2018
Kommentare (2)
2462 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
Kapitel 13 13. Der Tunnel E: 24.09.2018
U: 24.09.2018
Kommentare (0)
2307 Wörter
nicht abgeschlossen (72%)
Kapitel 14 14. Flucht? Teil I E: 28.09.2018
U: 29.09.2018
Kommentare (0)
2806 Wörter
nicht abgeschlossen (74%)
Kapitel 15 15. Flucht? Teil II E: 19.10.2018
U: 20.10.2018
Kommentare (0)
1988 Wörter
nicht abgeschlossen (76%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Ruki

    Name:: Takanori Matsumoto
    Alter:: 26
    Beruf:: Schauspieler/Model
    Sitzt wegen:: Mordes

    Ruki ist 26 Jahre und sitzt wegen Mordes an seinem Stiefvater, der ihn Jahrelang gequält hat und durch ihn auf die schiefe bahn gerutscht ist. Ruki gibt an es war Notwehr da sein Stiefvater seine Schwester vergewaltigen wollte, doch der Richter hat anderst entschieden und weil keine Beweiße vorlagen wurde er inhaftiert. Dort trifft er auch wieder auf seinen Ex-Freund mit dem er noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Ruki selbst gibt sich von aussen hin als ob ihm das alles egal wäre doch tief in seinem Herzen schreit er förmlich nach Liebe und Aufmerksamkeit. Durch einen Blöden Unfall was sein Ex-Freund zu veratworten hat hat er verbrennungen im Gesicht und an dem rechten Arm. Da er sich dafür schämt trägt er immer Verbände da ihn schon einige Leute als Monster bezeichnet haben.
  • Charakter
    02. Reita

    Name:: Akira Suzuki
    Alter:: 29
    Beruf:: Elektriker
    Sitzt wegen:: Totschlag

    Reita ist 29 Jahre alt und sitzt wegen Totschlags an seinen Ex-Freund. Er wurde öfters von seinen Freunden vergewaltig was bei ihm ein Trauma ausgelöst hat, weswegen er beim Sex immer brutal wird da er es nicht anderst kennt, er weiß nicht das man auch schönen und lieblichen Sex haben kann, aber das wird er durch Ruki lerne, der tief in seine Psyche eindringt und so den wahren Reita zum Vorschein bringt. Reita hat selbst den anderen nicht verraten was damals passiert ist und gibt sich als cool und Emotionslosen Typen hin. Er kann es auch nicht dulden wenn andere Mitgefangene den Junkies aufgeputschte Drogen gibt, er ist sehr gegen Drogen und verabscheut sie.
  • Charakter
    03. Uruha

    Name:: Kouyou Takashima
    Alter:: 29
    Beruf:: Arzt
    Sitzt wegen:: Körperverletzung

    Uruha 29 jahre Jung und ist wegen Körperverletzung verurteilt. Eine Patienten hat ihn Angezeigt da er angeblich einen Kunstfehler bei der Nieren Transplantation gemacht hat und die Patientin ihn dafür verantwortlich gemacht hat das sich die Wunde enzündet hat und das sie nun solche Schmerzen hat. Dabei konnte Uruha nichts dafür, er hat der Patient ausdrücklich gesagt dass, sie sich noch schonen müsse doch sie hat es ignoriert und ist geich wieder arbeiten gegangen. Natürlich wurde er verurteilt weil die Patientin auch noch theatralisch vorgespielt hat was sie für Höllenqualen durch leidet hat. Der Anwalt von Kouyou hat seine Fakten vorgelegt doch die reiche Witwe hat den Richter bestochen was keiner wusste darum muss er nun sitzen. Im Knast hat er sich mit Reita und Aoi angefreundet und Aoi war sofort Feuer und Flamme für ihn. Da er als Arzt tätig war, hat man ihm erlaubt das er sich um die anderen Insassen auf Station B medizinisch versorgen kann unter gewissen Auflagen, die Uruha aber brav einhält.
  • Charakter
    04. Aoi

    Name:: Yuu Shiroyama
    Alter:: 31
    Beruf:: Tagsüber Architekt/Abends Zuhälter
    Sitzt wegen:: Einbruch und Mord

    Aoi ist der älterste von dem Trio, er führte ein Doppelleben, Tagsüber war er der erfolgreiche Architekt und am Abend war er Zuhälter. Er sitzt wegen Mord an einer Protestuierten da diese ihn Betrogen und Bestohlen hat. Durch eine Kurzschluss Reaktion hat er sie umgebracht da diese ihn erpresst hat. Sie hat gedroht seiner Firma zu sagen was er Nachts so treibt wenn er ihr das Geld nicht gebe. Daraufhin sah er Rot und schlug sie mit einem Baseballschläger nieder. Sie verstarb an einer Gehirnblutung. Aber Aoi lässt sich dadurch nicht beeindrucken. Er hat gute Connection in der Unterwelt und kann somit alles besorgen was er braucht. Er hat auch einige Schließer bestochen damit sie ihn mit gewisse Sachen versorgen. Er ist der Oberboss von Station B da alle Insassen auf ihn angewiesen sind, da sie wissen das er alles besorgen könne. Sein ewiger Konkurrent ist Kyo, Aoi hat Probleme ihn unter Kontrolle zu bringen da er ebenfalls gute Connection hat. Er versucht Kyo von der Station zu bringen da er psychisch nicht ganz auf der Höhe ist, und eine gefährlich Zeitbombe ist. Durch Ruki bekommt er die Möglichkeit Kyo in das Hochsicherheitsgefängnis Preko zu bringen auch wenn er lange braucht um Ruki zum reden zu bewegen.
  • Charakter
    05. Kai

    Name:: Yutaka Uke
    Alter:: 29
    Beruf:: Koch
    Sitzt wegen:: Versuchtem Mord

    Kai ist 29 Jahre alt und vom Beruf Koch. Er hat eine Frau und ein Kind und war glücklich in seiner Ehe. Doch seine Frau hat ihn nur ausgenutzt und sein Geld verprasselt. Kai hatte ein gutgeführtes Restaurant was ihn auch zum Sternekoch gemacht hat. Doch seine Frau hat ihn betrogen und als seine Frau schwanger wurde hat er sich zuerst gefreut, doch als er dann erfahren hat dass, das Kind nicht von ihm ist hat er sie zur Rede gestellt. Dann hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt, und sie hat ihm die Wahrheit erzählt das sie ihn nie geliebt hat sondern nur auf sein Geld aus war. Daraufhin hat Kai ein Seil genommen und hat es ihr um den Hals gewickelt und gewürgt. Gerade rechtzeitig kam der neue partner von ihr und schlug Kai K.O. danach hat er die Polizei gerufen. Im Knast hat Kai sich dann neu verliebt, er konnte zu beginn nicht glauben das er schwul ist, aber er hat sich immer mehr zu seinem Patner mit dem er in der Küch arbeitet angezogen gefühlt und von da an waren die beiden Paar auch wenn es für Kai anfangs schwer war. Er teilt sich mit Ruki eine Zelle und spielt auch hin und wieder die Mama für den kleinen Ruki.
  • Charakter
    06. Kyo

    Alter:: 35
    Beruf:: Zuhälter
    Sitzt wegen:: Vergewaltigung, ordes und Drogenhandel

    Kyo und Ruki haben eine gemeinsame Vergangenheit, er hat Ruki benutzt, vergewaltigt und manipuliert, das schlimmste jedoch ist das er zusammen mit Ruki im gleichen Gefängnis sitzt, und als die beide sich zum ersten mal wieder trafen eskaliert die Situation. Er ist schuld das Rukis Schwester Mina im Koma liegt, da er sie zuerst brutal vergewaltigt und dann ins Koma geprügelt hat. Zu diesem Zeitpunkt war Rukis stiefvater schon tot, und durch Kyo der von Rukis Tat wusste gab der Polizei einen geheimen Tip, worauf Ruki dann verhaftet wurde. Da Kyo ebenfalls Kontakte zur Unterwelt hat, hat auch er im Gefängnis ein leichtes Leben, später stellt sich heraus das er mit Rukis Bruder Tora zusammen ist. Er wurde eine Woche vor Ruki ins Gefängnis gebracht. Zuvor jedoch war er mit Ruki zusammen der dafür die Schuld trägt das Ruki nun entstellt ist.
  • Charakter
    07. Shou

    Alter:: 30
    Beruf:: Handwerker
    Sitzt wegen:: Körperverletzung

    Shou ist Kyos Freund der ihm hilft. Er hat eine eigene Distillery in der Werkstatt und vertreibt illegal Schnaps. Er sitzt wegen Körperverletzung. Er ist ebenfalls in dem hinterhältigen Plan von Kyo und Tora eingeweiht und spielt seine Rolle perfekt.
  • Charakter
    08. Hikaru

    Alter:: 26
    Beruf:: Gärtner
    Sitzt wegen:: Diebstahl

    Hikaru ist ein ehmahliger Junkie im Knast, er sieht unschuldig aus aber hinter dieser unschuldigen Miene verbirgt sich ein gemeines, hinterhältiges As. Er hif ebenfalls Kyo und erzählt ihm vom Tunnel, er wird von Kyo manipuliert was Ruki später zum Verhängnis wird.
  • Charakter
    09. Gackt

    Alter:: 39
    Beruf:: Anstaltsleiter

    Gackt ist der Anstaltsleiter der JVA, er ist fair und gerecht und behandelt die Gefangen mit Respekt. Er sieht sie nicht als Gefangene sondern als Menschen die einen schlechten Umgang hatten. Er hilft den Gefangen wenn sie Hilfe brauchen.
  • Charakter
    10. Miyavi

    Alter:: 30
    Beruf:: Psychologe
    Sitzt wegen:: Körperverletzung

    Miyavi ist der Knastpsychologe und hat genauso einen Status wie Uruha. Er hilft anderen die Probleme zu beseitigen, und er hilft Reita. Er ist mit Kai zusammen und ist ziemlich glücklich mit ihm. Er hilft jeden der ihn braucht.
  • Charakter
    11. Tora Matsumoto

    Alter:: 29
    Beruf:: KFZ-Mechaniker
    Sitzt wegen:: Unterlasener Hilfeleistung

    Tora Matsumoto, der ältere Bruder von Ruki, er hatte früher ein alkohol problem und hat zu gesehen wie deren Stiefvater Ruki immer und immer wieder vergewaltigt hat, er fand es auch noch lustig wie Ruki geweint hat. Danach ist er einfach abgehauen und untergetaucht und war auch ein paar Jahre weg, als er wieder kam traf er auf Kyo und die beiden wurde ein Paar. Als Tora durch eine Selbstanzeige verhaftet wurde, hat er zusammen mit Kyo einen Plan entwickelt. Dieser ausgeklügelte Plan ging auf Kyos Kappe, er wusste das Tora wieder im Lande war und hat ihn über Yune kontaktiert, er hat den Alkoholkranken gespielt um Ruki eines aus zu wischen da er denkt das Ruki schuld daran ist das er zum Alkoholiker wurde, und er will das Erbe von der Lebensversicherung.


    Die weiße Strähne ist rot hab kein besseres gefunden.


Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kao
2018-09-22T05:36:17+00:00 22.09.2018 07:36
Awww ;_____; armer Reirei~
Antwort von:  TheHighwaykiller
22.09.2018 12:35
Reirei? oooookkkkkkk aber stimmt der kann ein leid tun.
Antwort von:  Uruha-Gazette
22.09.2018 12:51
Jain meinen FF ist meistens immer Ruki arm dran, also dachte ich kann auch Reita mal leiden lassen XD
Von:  Kao
2018-09-14T07:24:03+00:00 14.09.2018 09:24
;____; armer Ibuki.......