The Resistance von RougeDAce ================================================================================ Kapitel 1: der Tag an dem ich Erwache ------------------------------------- "Ace ich dachte du wolltest mir beim backen helfen." Sagte die junge Mutter zu ihrem Sohn da dieser gerade noch am spielen wae. "Oh ja Mama ich komme." Sagte der kleine Ace und rannte zu seiner Mutter, doch plötzlich wurde das Gesicht der jungen Mutter tot ernst und sie sagte zu ihrem Sohn: "Versteck auf dem Dachboden und komme nicht raus bis ich dich hole hast du das verstanden Ace?" Der kleine Ace verstand nicht was los sei und bekam angst und zitterte am ganzen Körper. "Mama was ist denn los? Ich habe große Angst bitte lass mich nicht ......." Doch seine Mutter unterbrach ihn und sprach mit einen ernsten Ton. "Ich habe dir doch gesagt was du zu tun hast also verschwinde auf den Dachboden." Schnell rannte er rauf zum Dachboden und versteckte sich in einer Kiste da er wusste wenn seine Mutter so redete ist es etwas ernstes. Er hörte aus der Küche mehrere Stimmen und Geräusche die dem kleinen noch mehr Angst bereiteten und er anfing leise zu weinen und zu sich selber immer wieder sagen musste: "Alles wird gut Mama wird bestimmt gleich kommen." Plötzlich öffnete eine Person die Kiste und packte Ace am Kragen seines Shirts und sprach mit einer aggressiven Stimme zu ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)