Teilzeitsklavin von Alaiya (BDSM ♀️|♀️|♂️) ================================================================================ Kapitel 17: Smash Bros, Wetten & nackte Brüste ---------------------------------------------- „Verdammt!“, jammerte Nadja, als Starfox einmal wieder von der Plattform flog und sie ihr letztes Leben verbrauchte. Sie war nie besonders gut in diesen Nintendo-Spielen gewesen. „Das ist unfair“, schmollte sie, während sich Kais Doctor Mario in die Siegerpose warf. Er musterte sie vielsagend. „Was ist unfair?“ „Weil wir ein Spiel spielen, in dem ich nicht besonders gut bin, und weil ich keine Nintendo-Konsole besitze, auf der ich üben könnte.“ Sie verschränkte die Arme vor ihrem BH, der neben ihrer Unterhose das einzige war, was sie noch trug. Kai zuckte mit den Schultern. „Ich bin für kreative Vorschläge offen, Nad.“ Sie zog ihren Schmollmund noch höher. Die Wahrheit war, dass sie wenige Multiplayer-Spiele kannte in denen sie gut war. In ihrer Jugend hatte sie auf der PS2 einige Beat'em Up gespielt, doch zweifelte sie, dass sie bei diesen noch in Übung war. Davon einmal abgesehen war sie nicht sicher, ob sie ihre alte PS2 noch zum Laufen bringen konnte. „Ich überlege mir was“, murmelte sie und ließ den Wii-Controller sinken. Kai musterte sie erwartungsvoll. „Ich möchte anmerken, dass es deine Idee war, etwas als Stripspiel zu spielen.“ „Wir hätten ja auch zumindest Mario Kart nehmen können“, erwiderte sie. „Da bin ich zumindest kein Totalversager.“ „Aha. Ist das so?“ Er grinste hämisch, während seine Augen auf ihren Brüsten ruhten. Er hob vielsagend die Augenbrauen. „Nun, willst du aufgeben oder …“ Verspielt schlug sie mit dem Controller nach ihm. „Du bist doof.“ Dann seufzte sie, griff hinter ihren Rücken und zog sich den BH aus, entblößte damit ihre Brüste. Kai lachte. „Ah, das sind doch schöne Aussichten.“ „Du bist doof!“, wiederholte Nadja mit Nachdruck und warf ihm den BH über den Kopf. „Kriege ich auch noch dein Höschen?“, fragte er. Sie streckte ihm die Zunge heraus. „Also ich wäre dafür, dass wir das Spiel an dieser Stelle abbrechen.“ „Angst?“, neckte er. Sie verschränkte die Arme. „Wie gesagt. Es ist unfair.“ Schließlich trug er soweit noch alles, bis auf seine Socken. „Ich bin ja der Meinung, dass du einen unfairen Vorteil hast. Immerhin hattest du mehr Kleidungsstücke als ich. Praktisch müsstest du mich nur zwei Mal besiegen, damit wir Gleichstand haben.“ „Ja, weil das passieren wird.“ „Du hast mich einmal besiegt.“ Er gestikulierte zu seinen Füßen. „Technisch gesehen war das die AI.“ „Kannst du nicht einmal deinen einen Sieg akzeptieren?“ „Ich bin ehrlich mit mir selbst.“ Kai seufzte auf eine übertriebene, melodramatische Art. Dann hob er ein Bein aufs Sofa, schob es hinter sie, um dann mit dem Rest des Körpers hinterher zu rücken. Er legte die Arme um ihren Bauch und küsste sanft ihre Schulter. „So leicht kannst du diese Schummelei nicht wieder gutmachen“, meinte Nadja nüchtern und mit gespielt eingeschnappten Ton. Wieder küsste er sie, zog sie an sich. „Ich habe aber doch nicht geschummelt.“ „Ich finde, ein Spiel vorschlagen, das ich nicht kann, ist schummeln.“ „Ich habe dir das Handycap angeboten.“ „Das ist aber auch doof.“ Nun seufzte er melodramatisch. „Was kann ich denn dann machen, um es wieder gutzumachen?“ „Das muss ich mir noch überlegen“, antwortete sie. „Hmm.“ Er grübelte. „Ich habe einen Vorschlag. Du spielst ein paar Runden gegen die AI auf … Hmm. Stufe 4. Und jedes Mal wenn du gewinnst, strippe ich. Zwei Minuten Battles, ein Leben. Klingt das Fair?“ „Zwei Leben“, konterte sie. „Von mir aus auch zwei Leben“, erwiderte er mit einem Seufzen. Er schob ihre Haare zur Seite und küsste ihren Nacken. „Du bist doof“, murrte sie und ging in das Auswahlnmenü zurück, um die Einstellungen so zu wählen. Sie stellte die Wahl der AI-Spielfigur auf Zufällig, die AI-Stufe auf 4 und nahm Spieler 2 aus der ganzen Sache heraus. „Warum genau bin ich doof?“, fragte Kai und legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. „Weil ich das sage“, murmelte sie. Dann startete sie das Spiel. Starfox erschien auf der Plattform. Ihm gegenüber Pikachu. Natürlich musste es Pikachu sein. Die kleine Elektroratte ließ direkt die ersten Funken fliegen und sprang unkoordiniert auf den Weltraumfuchs zu. „Chu“, rief das kleine Biest, während Nadja Starfox einen Gegenangriff ausführen ließ. Schnell schlug sie noch einmal zu, um Pikachu in der Luft zu erwischen und ein paar mehr Punkte reinzubekommen. „Uh, da ist ein Fächer“, hauchte Kai ihr ins Ohr und strich über ihren Bauch. Sie steuerte Starfox zu dem dort aufgetauchten Item hin, nahm es und versetzte dem ihr folgenden Pikachu eine Backpfeife damit. Die Elektroratte landete Rücklings auf einer höheren Plattform, während Nadja sich bemühte Starfox davon zu überzeugen die notwendige Höhe zu springen. Sie war zu langsam. Genau als sie endlich oben landete führte Pikachu einen seiner Elektroangriffe aus und hieb ihr damit gleich dreißig Prozent Schaden rein. Nein. Sie würde nicht gegen einen verdammten Computer verlieren! Gegenangriff. Gegenangriff. Gegenangriff. Sie hatte Pikachu gegen eine Wand. Noch ein Angriff. Dann flog Pikachu mit einem lang gezogenen „Chu“ von der Plattform. „Gut so“, lobte Kai. Seine Hände wanderten weiter hoch, fassten jetzt ihre Brüste. „Hey“, murmelte sie, während Pikachu von einer Plattform nach unten getragen wurde. Kais Daumen strichen leicht über ihre Brustwarzen. „Was?“ „Das ist unfair.“ Ihr Unterleib zog sich zusammen. Ihr fielen gerade bessere Beschäftigungen ein, als weiter die doofe Ratte zu verprügeln. „Ach, du bist ein starkes Mädchen, du schaffst das“, meinte er und kniff ihre Brustwarzen nun leicht. „Doofkopp.“ Wieder schlug sie auf Pikachu ein, als dieses eine neue Donnerattacke ausführte und damit Starfox davonfliegen ließ. „Das ist deine Schuld“, murrte sie. „Sieh es als zusätzliche Herausforderung“, meinte er und packte ihre Brüste fester. Dennoch waren seine Berührungen sanft. Viel sanfter als die von Andre oder Irene. Selbst wenn er ihre Brustwarzen zwirbelte tat es nicht wirklich weh. Nein. Sie würde sich nicht ablenken lassen. Sie würde es ihm schon zeigen. Jetzt wich sie einem Angriff von Pikachu aus, war hinter dem Pokémon und ging zum Gegenangriff über. Zwei Mal traf sie, wich wieder aus, während Kai eine Hand in ihre Unterhose gleiten ließ und sie damit zu einem wonnigen Wimmern brachte. Da. Ihre Rettung. Ein Baseballschläger materialisierte sich. Auch die AI eilte darauf zu. Jetzt nur nicht den Doppelsprung verhauen. Nur nicht … Kai rieb ihre Klit. „Idiot“, hauchte sie und drückte den A-Button zwei Mal. Ja. Sie war auf der Plattform. Starfox hatte den Baseballschläger. Er holte aus und im nächsten Moment segelte Pikachu gegen den Bildschirm, ehe es runterfiel. „Du hast es geschafft“, lobte Kai und biss in ihr Ohrläppchen. „Nicht dank dir“, hauchte sie. „Du schuldest mir was. Doppelt.“ „Doppelt, hmm?“ Mit einer Fingerspitze drang er in sie ein. Nadja drehte sich zu ihm um. „Oh ja, doppelt. Jetzt runter mit dem T-Shirt.“ Kai leckte sich über die Lippen und grinste sie an. Dann zog er das T-Shirt langsam aus, zeigte damit seine Brust, auf der sich eine leichte Gänsehaut gebildet hatte. Nun legte Nadja den Controller zur Seite, drehte sich um und kniete sich auf den Rand des Sofas. Gleiches Recht für alle. Ihre Hand wanderte zum Bund von Kais Hose, öffnete diese, wanderte dann herein. „Haben wir etwa einen Fetisch für Smash Brothers?“, fragte sie, als sie ihre Finger über sein hartes Glied wandern ließ. „Ich würde eher sagen einen Fetisch für deine Brüste“, antwortete er und lachte, ehe er die Hüfte anhob um die Hose herunterzuschieben. Sie lachte und küsste ihn kurz. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir das glaube.“ Dann zog sie ihre eigene Unterhose aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)