Zum Inhalt der Seite

Pink Roses

Ino/Sasuke irgendwie, und irgendwie auch nicht.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2018
abgeschlossen
Deutsch
3339 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I still don't have the reason... E: 27.06.2018
U: 27.06.2018
Kommentare (2)
3339 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ♥ Gästeliste ♥


    Erwähnte Paare meines Wichtelkindes:
    - Hinata Hyuuga & Kiba Inuzuka
    - Sakura Haruno & Rock Lee
    - Shizune & Kakashi Hatake
    - Tenten Ama & Kankuro Sabakuno
    - Temari Sabakuno & Shikamaru Nara

    Gefallene im Krieg:
    - Jiraiya
    - Neji Hyuuga
    - Naruto Uzumaki
    - Gaara Sabakuno
    - Maito Gai
    - Yamato
    - Choji Akimichi
    - Itachi Uchiha
  • Charakter
    ♥ Inspiration ♥


    inspired by
    - Maroon 5 ~ It was always you
    - Maroon 5 ~ Sweetest Goodbye
    - U2 ~ Where the Streets Have No Name
    - Maroon 5 ~ Makes Me Wonder


    Danke an meine Beta-Fee abgemeldet <3
  • Charakter
    ♥ Ino Yamanaka ♥


    Bei dem größten Verlust müssen wir uns sogleich umherschauen, was uns zu erhalten und zu leisten übrig bleibt.


    - Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Charakter
    ♥ Sasuke Uchiha ♥


    Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.


    - Samuel Butler der Jüngere (1835 - 1902)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Lagoon
2018-07-03T20:30:29+00:00 03.07.2018 22:30
SasuIno - WTF!!

Auf jedenfall mal etwas anderes. Und Liebeskummer passt zu Ino, das schöne Prinzesschen wird halt doch nicht von allen geliebt ;]

Ruhig mehr von solchen seltenen Paaren! <3
Antwort von:  _Natsumi_Ann_
04.07.2018 12:42
Ja du weißt ich lieber Crackships xD
Danke für den Kommi :)
Von: irish_shamrock
2018-06-27T18:44:45+00:00 27.06.2018 20:44
Meine liebe Natsu,

hab vielen, vielen lieben Dank für deine Geschichte~♥ ...

Und wie immer ist das Design voll ganz deins, es trägt deinen Stempel :) ...

Es ist witzig, dass du mir fast die gesamte Konstellation meiner ♥Paarungen in eine Story gepackt hast xD ...
Irgendwie schaffst du es immer, die Kombinationen glaubwürdig darzustellen. Man möchte mit den Schultern zucken und sagen: Ja, ist so. Passt. Gut verkauft :3 ...
Die Unterbringung der einzelnen Liedzeilen bzw. der Texte passt auch wie die Faust aufs Auge! Und natürlich schlug mein Herz bei der Titelauswahl Purzelbäume ^///^...

Zum Inhalt:
Der Einstieg war etwas ungewöhnlich, denn erst zur Mitte/ zum Ende hin stellt sich heraus, dass es sich nun mehr um die Hochzeit Shikamarus + Temaris handelt. Allerdings gefallen mir Inos Ehrgeiz und ihre Eifersucht, unbedingt Shikamaru an ihrer Seite zuwissen, egal wie, recht gut.
Zu Beginn war ich allerdings über deine drastische, unverblümte Wortwahl ein wenig schockiert. So viel Derbheit, damit hättest du dann aber auch ruhig fortfahren können, denn irgendwann hat sich das im Laufe der Ereignisse verloren.
Apropos verloren:
Sasuke ...
Ja, ob nun Retter oder Teufel sei mal dahingestellt.
Gut gefiel mir definitiv, wie sehr du dich mit den Charakteren im Allgemeinen auseinandergesetzt hast. Und auch, wenn es im ersten Augenblick befremdlich war, zu lesen, welche Figuren ihr Leben lassen mussten, hast du gerade Sasuke eine gewisse Stärke und Überlegenheit angedeihen lassen.
Und Ino, die Arme, weiß vor lauter Verwirrung, lauter Gefühlen, lauter Panik kaum wohin mit sich ...
Die pinken Rosen waren eine schöne Idee, beide einander irgendwie näherkommen zu lassen, nicht zuletzt deshalb, weil die Heirat, zu Inos Unwillen, unbedingt an ihrem Geburtstag verbracht werden musste.
Die "Kampfszene" war für mich im ersten Moment ein wenig verwirrend. Ich schließe aber mal daraus, dass sich alles während der Hochzeit abspielte ... x.x korrigiere mich bitte, wenn ich mich jetzt massiv verhaue!!

Ich freue mich sehr, dass du für mich schreiben musstest/durftest :D ...
Hab nochmals vielen, vielen Dank dafür ...

Alles Liebe,
von mir zu dir,
irish C:
Antwort von:  _Natsumi_Ann_
27.06.2018 21:29
Immer gerne Maus :)

Ja die Kampfszene oder der unerwartete Überfall war während der Hochzeit. Da Ino sich in ihrem "Halbkomma" versucht zu erinnern, ist es vielleicht etwas wirr, aber so soll es auch in ihrem Kopf grad sein xD Dazu noch die ganzen Gefühle und die PAARE die sie überall sieht xDD Ich hoffe das war etwas verständlich :)

:-*
Von: irish_shamrock
2018-06-27T03:27:19+00:00 27.06.2018 05:27
Hey Schnuggi,

ich werde mich gleich noch ein bisschen einlesen, das Feedback kommt (wenn nicht mehr heute ^^°) dann definitiv in den nächsten Tagen :*
Ich bedanke mich ♥-lichst für dein Geschenk!!!