Zum Inhalt der Seite

Chasing Fire


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2018
abgeschlossen
Deutsch
8385 Wörter, 1 Kapitel
Hallo ihr Lieben! Lang ist’s her, dass ich das letzte Mal etwas veröffentlicht habe!
Leider musste ich ja einige meiner längeren FFs abbrechen – mangels Zeit und teilweise auch Motivation. Leider bin ich die Sorte Mensch, die schnell mal das Interesse an einer Arbeit verliert, wenn ich diese zu lange vor mich hingeschoben habe – so leider auch bei meiner letzten FF (ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, dass mich doch noch ein Anfall von Motivation überfällt und ich sie fertig bringe -.-)
Jedenfalls habe ich mich nun auf längere OS “spezialisiert” den dann ist die Gefahr nicht gegeben, euch mit unfertigen Storys zu belästigen.
Zu diesem Werk: Eigentlich handelt es sich hier um eine Sidestory zu einem anderen OS, den ich gerade im Kopf habe. Dabei sollte es um ein anderes Pairing gehen, wobei ich genaueres nicht verraten möchte. Die Hauptstory ist noch nicht online. Da ich mich aber gerade im Schreibfieber befinde (oh wie ist das schön), wird sie wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn sie da ist werde ich sie natürlich in diesem Kapitel verlinken.
Aber genug der Worte: Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen, ich hoffe ihr seid auf romantischen Kitsch vorbereitet 😉

PS: Die einzelnen Abschnitte sind (wie bei mir üblich) von verschiedenen Musikstücken inspiriert. Die Titel der Lieder sind jeweils in fett angegeben, vielleicht möchtet ihr ja mal reinhören – ich finde durch Musik kann man das Gefühl, welches der Autor beim Schreiben hatte, noch besser vermitteln.
Natürlich gilt: Alles kann – nichts muss 😉

Über das ein oder andere Kommentar bzw Kritik würde ich mich sehr freuen - immerhin steckt hier auch etwas Arbeit mit drin ;-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eins E: 27.06.2018
U: 27.06.2018
Kommentare (2)
8385 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maron288
2019-03-17T21:06:40+00:00 17.03.2019 22:06
Die Idee Ace und Nami hätten sich mehrfach auf der Grandline heimlich getroffen zu romantischen Stelldicheins ist nicht neu - deine Story dazu allerdings schon und sie bietet dem Leser wirklich viel!
Von dem anfänglichen anzüglichen Grinsen, über die geteilte Sehnsucht nach einem Wiedersehen bis hin zu dem Augenblick der romantischen Verzückung, als Ace sagt, er will Sie heiraten...
Wirklich eine grandiose Mischung der Gefühle, die mit dem schmerzhaften Stich der Gewissheit endet, dass Ace ihre Worte nie mehr vernehmen wird...
In der Tat glaube ich, dass der Tod von Ace, trotz der großen Traurigkeit die er mit sich bringt, auch etwas positives hat - nämlich so viele Menschen in einem Gefühl zu einen und allen zu zeigen, dass es dennoch irgendwie weiter geht, auch wenn es scher fällt...
Ich bin also sehr gespannt, wie es mit Nami weiter geht und bin sicher, du wirst noch mehr schöne Momente für sie kreieren. Deine Story ist sehr klasse und mir persönlich gefällt deine Idde lieber lange OS zu schreiben, als mehrere Kapitel lange Storys wo einem am Ende vielleicht Zeit und Lust fehlt. Geht mir nämlich leider häufig genauso...
Die allerliebsten Grüße,
Maron
Von:  Tashgy
2018-06-30T15:35:33+00:00 30.06.2018 17:35
Moin,
Wow ich bin völlig begeistert von der Story, ist ist super geschrieben und liest toll weg.
Ich kann mit Nami mitfühlen und es bricht an einer Stelle ab, an der sich mir das Herz zusammen zieht.
Vllt schreibst du ja mal weiter, würde mich sehr freuen.

Lg Tashgy
Antwort von:  Namina
01.07.2018 22:42
Hallo Tashgy, ich danke dir für dein liebes Kommi!
Ja, ich habe vor dem Schreiben des OS nochmal die Story über Aces Tod angesehen - ich finde es einfach falsch, dass er im OP Universum stirb aber nun ja..... :-(
Ich werde definitiv weiterschreiben - wie gesagt eben mit einer anderen FF und somit einem anderen Pairing aber es freut mich, wenn dir dieser OS gefallen hat!

LG Namina