the hidden tears von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 35: Geheimes Jutzu -------------------------- Narutos Sicht: Die Anderen halfen dem Alten beim Bauen dieser Brücke. Es war schon interessant, dass er sich und seine Familie in Gefahr brachte nur um seinen Mitmenschen zu helfen. Das war so … so //“Dumm“// Ja dumm wie konnte er nur für solche niedrigen Wesen sein Leben zu riskieren. //Einfach nur Dumm// Dachte ich und sah am Horizont jemanden kommen. Es war ein kleinerer Mann mit einem Gehstock und zwei Bulligen Typen an seiner Seite. Ich wusste gleich, dass der Kleine ein Würstchen war. Ein armes kleines Würstchen was zufällig viel Geld hatte, durch etwas was er einmal getan hatte. Und nun angst hatte es wieder zu verlieren, weswegen er dann auch wohl diesen Typen brauchte, um andere einzuschüchtern. Ich nahm ihn nicht für voll, doch meine ´ Team Kameraden ´ Wohl eher. Da sie sich alle verspannt hatten, ich konnte nur mit meinen Augenrollen. Alleine weil ich diesen kleinen Wurm nicht ernst nahm, hörte ich ihm erst gar nicht zu. Nur im Nachhinein bekam ich mit, dass der Kleine unterschwellig drohte was gegen den Brückenbauer zu unternehmen. Mir Persönlich war es egal, was mit dem Alten oder seiner Familie passieren würde. Doch Kakashi versicherte dem Alten, dass wir ihn und seine Familie schon beschützen würden. //Tz ja klar rede nur für uns wir sind ja noch Kinder// Dachte ich Ironisch und sah zu Sasuke und Sakura. Zu meiner Verwunderung stimmten die Beiden unserem Sensei zu. Ich hingegen konnte nur meine Augen verdrehen und sah auf das Wasser. Auf diesen war eine leichte Nebelschicht, in diesem sah ich zwei Personen zu uns hinaufsehen. Ich konnte mir schon denken wer dort stand, aber ich hielt es nicht für nötig es Kakashi zu sagen. Es war viel unterhaltsamer zu sehen was alles wohl passieren würde. Da ich sowieso nichts zu tun hatte und meine Schatten Überwachung hatten noch nicht Bericht erstattet. Wir blieben noch einige Zeit auf der brücke und halfen dem Alten bei der Arbeit, ehe wir dann wieder zu der Frau und ihren Sohn gingen. Dieser sah mich so komisch an und rann weg, ich sah ihm kurz nach, ehe ich meinen Kopf schüttelte und dann das vorbereitete essen aß. Nach dem Essen versuchte Kakashi uns wieder was langweiliges beizubringen. Wir sollten nun auf den Wasser laufen. //`Das kannst du doch schon´// //Toll hast du aufgepasst Kuro, soll ich dir einen Keks geben?// //`Wow Naru ich habe es schon kapiert ich lasse dich ja in Ruhe´// Schaufend sah ich zu wie Kakashi es uns vormachte und es uns erklärte. Sasuke und Sakura versuchten es nach zumachen. Dieses Pinke etwas ging immer wieder unter, so Sasuke hingegen nach zwei Anläufen. Ich vermutete, dass Sasuke das angewandt hatte was ich ihm gezeigt hatte. Irgendwie machte es mich etwas stolz und ich lächelte leicht unter meinen Schal. Doch dieses Verschwand, als Kakashi zu mir kam und mich fragte: „Willst du es nicht auch ausprobieren?“ Ich schüttelte meinen Kopf und meinte nur zu ihm: „Nein, kein bedarf ich kann das schon“ Er hob seine Augenbraue: „ach? Dann ist es für dich wohl langweilig was?“ nun hob ich eine Augenbraue und meinte: „Sie sind ja ein Blitzmerker“ Kakashi rieb sich den Nacken und meinte dann zu mir: „mhh, ich könnte dir was anderes beibringen“ „ach und was?“ fragte ich ihn dann. Er überlegte kurz ehe er sich zu mir beugte und in mein Ohr hauchte: „Ich werde dir ein Geheimes Juzu beibringen was keiner außer mir kennt“ Ich bekam Gänsehaut und mein Gesicht wurde warm, als ich Kakashi von mir drückte und schnaufte. „wenn ich bitten dürfte Abstandhalten Sensei“ Kakashi schmunzelte und meinte dann zu mir: „verstanden, willst du das Juzu beigebracht bekommen?“ Ich sah ihn an und überlegte kurz. //Sollte ich ihm vertrauen? Nicht das er etwas mit mir anstellen will// //`Selbst wenn, du kannst ihn mit Leichtigkeit Kastrieren. Lass dir die Chance nicht entgehen das Juzu zu lernen. Wer weiß vielleicht ist es ein brauchbares´// //Du hast recht Kuro// Kakashi wartete noch auf eine Antwort von mir, diese gab ich ihm auch dann auch; „Ja klar will ich das Juzu lernen. Ich habe eh nichts besseres zu tun“ „gut dann komm mit“ Der weiß Haarige ging mit mir einige Meter weiter. In meinem Rücken spürte ich einen Scharfen Blick, weswegen ich kurz nach hinten sah. Ich sah Sasuke der uns etwas böse hinterher schaute. //Warum schaut der den so? ist er beleidigt, weil er nicht wie ein Welpe der gerade Stubenrein geworden ist gelobt wird?// //`Wüsste ich es nicht besser würde ich denken, dass er Eifersüchtig ist´// //Tz was für ein Quatsch// Ich folgte meinem Sensei weiter in den Wald hinein zu einer Lichtung. Dort waren viele Blumen gewachsen und sie sah echt schön aus eigentlich. Ich fand die verschiedenen Farben sehr beruhigend und schön. Kakashi drehte sich zu mir um und ich lief beinahe in ihm hinein, da ich dachte, dass er weiter laufen wollte. „huch alles Okay Naruto?“ ich murrte und meinte dann zu ihm: „Ja, nun Zeig mir das Juzu“ Er Schmunzelte und meinte dann zu mir: „Na gut, aber sei dir gewiss es zu lernen ist nicht so leicht wie du es dir denken magst.“ Ich sah ihn nicht beeindruckt an und meinte zu ihm: „Nicht labern zeigen alter Mann“ Nun musste er tatsächlich Lachen und meinte dann: „ich bin zwar nicht so alt, aber ich werde es dir nun Zeigen. Pass gut auf“ Ich ging etwas von ihm weg, damit er genügend Platz hatte um mir das Jutzu zu zeigen. Kaum hatte ihm Platz gemacht begann er mit dem Jutzu. Es waren um die Zwanzig Zeichen und einige von diesen kannte ich nicht. Nach nicht einmal einer halben Minute war er fertig und rief: „Jutzu der gefrierenden Welt!“ er presste seine Rechte Hand auf dem Boden und von dieser aus fing es an alles zu gefrieren. Die Blumen wurden Schockgefrostet und die Luft schien auch zu gefrieren. Dieses Jutzu weckte mein Interesse an Kakashi und seinem Wissen. //Ich muss ihn auf meine Seite ziehen egal was es kostet// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)