the hidden tears von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 8: Abmachung -------------------- Narutos Sicht: Doch ich wurde von meinen Vorhaben gestoppt, da mich Sasuke an meinen Arm fest hielt. Ich sah ihn verwirrt als er sagte „ Warte Naruto... ich möchte dir einige Fragen stellen“ Ich schluckte und nickte „o...okay welche den?“ Er lies meine Handgelenk los, ich drehte mich zu ihm um und sah ihn direkt in seine schwarzen Augen. Ich versuchte mich nicht in sie zu verlieren, doch es funktionierte nicht und ich verlor mich in ihnen. Für die meisten sehen sie aus als ob sie keinerlei Emotionen haben, doch ich erkannte das es nicht so war. Sasukes Augen zeigten all seine Unsicherheit die er hinter seiner Arroganten Art versteckte. Ich wurde aus meiner Trance gerissen als mich Sasuke mich an meinen Schultern Packte und Schüttelte „Hey Hörst du mir überhaupt zu Dobe?“ Ich blinzelte und kratze mir verlegen an meinen Hinterkopf „Hehe sorry Sasuke was hast du gesagt?“ Er seufzte und ließ meine Schultern los „Ich habe dich gefragt warum du mich überhaupt Besucht hast?“ Ich schluckte und sah verlegen zum Boden ehe ich ihm antwortete „Nja ja ich wollte mich bei dir entschuldigen....., ich hatte übertrieben“ Ich rieb meinen Arm und sah verlegen zu ihm „Entschuldigung...“ Sasukes Mundwinkel zuckten leicht nach oben, er atmete dann tief ein ehe er mich weiter befragte „Warum tust du so als ob du nichts könntest?, obwohl du offensichtlich jeden im Dorf Locker in die Tasche stecken kannst. Ich bin mir sicher, dass du sicherlich den Hokage auch besiegen könnest“ Ich zuckte leicht bei seiner Frage zusammen und sah auf den Boden, als ich ihm antwortete „ Nun ja.... die Dorfbewohner hassen mich schon Jetzt, wer weiß wie sie mich behandeln würden wenn ich....“ Ich schluckte und versuchte meine Tränen zurück zu halten „Wenn ich zeige was ich kann,.... sie werden mich sicherlich irgendwo einsperren wollen.... . Oder was noch schlimmeres....“ Ohne es zu wollen fing ich an zu zittern und bekam Angst, ich zuckte zusammen als ich Plötzlich wurde ich in einer Umarmung gezogen. Mit geweiteten Augen sah ich zu Sasuke der mich nun in seine Arme hatte. Wäre dies nicht genug streichelte er mir sogar über den Kopf und sagte mir Beruhigend „ Shhhh .. es ist alles gut Naruto.... lass es raus ich werde niemanden etwas sagen“ Als ich seine Worte gehört hatte, brachen all meine Dämme und ich fing an zu weinen. Ich drückte mein Gesicht an seiner Brust und weinte mich einfach nur aus. Ich weinte so wie bei Kurama, aber das Gefühl was ich bei Sasuke hatte war irgendwie anders. Es fühlte sich an als ob ich vor allen und Jeden geschützt wäre. Als ich mich etwas beruhigt hatte, löste ich mich etwas von Sasuke und wischte mir mit meinen Ärmel über mein Gesicht. Ich sah Sasuke mit leicht verweinten Augen an, er sagte nichts, er sah mich nur an und meinte nach einigen Sekunden „ Naruto, ich hätte da noch eine Frage oder eher eine Bitte..... .“ Er wurde etwas rot um die Nase, dass er es wurde überraschte mich schon sehr. Denn sonst ist der so Gefühlskalt...., die röte in seinen Gesicht war schon etwas niedlich. Sagen würde ich es nie da es viel zu peinlich wäre, für uns beide..... . Ehe ich mir mehr Gedanken machen konnte sprach Sasuke weiter „Naruto.... ich habe eine Kleine Bitte …. kannst du ,ich Trainieren?“ Ich Blinzelte überrascht, hatte ich mich gerade verhört oder hatte mich gerade Sasuke gefragt ob ich ihn Trainieren könne „ Was?... Wieder hole es noch einmal?“ Er wurde wurde etwas röter und meinte dann „Du hast richtig gehört …. Ich Sasuke Uchiha frage dich Naruto Uzumaki ob du mich trainierst....“ Ich Blinzelte erneut, da ich es wirklich nicht Fassen konnte das er mich so etwas fragte. Als ich mich gefasst hatte antwortete ich ihm auf seine Frage „Ja sicher kann ich, dich Trainieren..... aber ich bezweifele, dass ich ein guter Lehrer wäre. Du solltest dir lieber einen Anderen suchen... “ Plötzlich gab mir Sasuke eine Kopfnuss „ Rede nicht son Quatsch, du machst dich Kleiner als du bist. Ich bin zu 100% sicher das du ein guter Lehrer Wärst, du musst wissen wir Uchihas Täuschen uns nie in solchen dingen“ Als er dies zu mir sagte Zwinkerte er mir zu und ich spürte das ich rot wurde, was war nur los mit mir? Ich lächelte und nickte dann „ Na gut Sasuke dann werde ich dir mal Glauben schenken, dann sollten wir jetzt für die Morgige Prüfung Trainieren damit wir beide Bestehen. Ich habe nämlich vor diesmal zu bestehen und ihnen zu zeigen, dass ich doch was kann~“ Meinte ich breit grinsend und deutete ihm an, dass er mit folgen soll. Was er auch leicht lächelnd tat, er freute sich wohl darüber mich überredet haben zu können. Ich führte ihn zur Mitte des Übungsplatzes, als wir da wahren blieb ich stehen und drehte mich zu ihm. „So womit fangen wir am Besten an Sasuke?“ Er überlegte kurz ehe er mir antwortete „Mhhhh ich weiß das es zu 100% die Schattendoppelgänger morgen dran kommen sowie Kunai werfen. Wir können ja mit den Schattendoppelgänger anfangen oder Naruto?“ Ich nickte „Okay dann sage ich mal das wir erst mit den Doppelgänger anfangen und dann mit diesen mit den Kunai trainieren“ „Dann mal los Naruto“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)