the hidden tears von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 3: Sasuke ----------------- Sasukes Sicht: Seit ich klein war, wollte ich meinen Bruder Übertreffen und trainierte hart dafür, doch es reichte nie wirklich dafür... Ich würde es meinen Eltern auch nie beweisen können, denn mein ach so toller Bruder brachte sie und unseren gesamten Clan um. Ich schwor mir, dass ich sie rächen werde und meinen Bruder Besiegen werde!! Um dies zu tun, trainierte ich härter an meinen Fähigkeiten, schottete mich von allen und jeden ab, der mich ablenken hätte können. Doch leider bildete sich ein fucking Fanclub um mich, ich persönlich weiß nicht, was die Weiber von mir wollen. Ich wachte wie jeden Tag in meinem düsteren und einsamen zuhause auf, ich wohnte immer noch in meinem Elternhaus im Uchihaviertel. Ich konnte dort einfach nicht weg... es hingen so viele schöne, aber auch eine ganz schlimme Erinnerung in diesem Viertel... Wie jeden Tag ging ich durch das Dorf zur Akademie, ich hoffte, dass die Weiber mich heute in Ruhe lassen. Doch dies taten sie nicht, auf dem Weg zur Akademie sammelten sie sich wieder um mich, wie die Fliegen um die Scheiße. Seufzend trat ich auch schon, dicht gefolgt von diesen Weibern, in meine Klasse ein, nach wenigen Minuten spürte ich einen stechenden, hasserfüllten Blick, der mich durchbohrte. Ich sah mich um und erkannte nur die typischen neidischen Blicke von meinen männlichen Klassenkameraden, also beschloss ich mich auf meinen Platz zu setzen. Überrascht bemerkte ich, dass ich mich auf etwas gesetzt hatte und stand auf, ich fasste an der Stelle wo es sein musste und fühlte etwas Klebriges. Ich entfernte es von meinen Hintern und erkannte, dass es ein fucking Kaugummi war!!! Ich sah mich missgelaunt um, um herauszufinden wer es getan haben könnte. Dann erblickte ich das fette Grinsen von diesem blonden Idioten und fing an ihn beleidigt anzuknurren, er fing an zu kichern und fragte mich:„Oh, ist etwas Sasuke? Kann ich dir irgendwie helfen?“ Auf seiner frage machte ich nur ein „Tz“, ehe ich wieder nach vorne sah. Noch mehr als diese Weiber regt mich dieser Naruto auf, der nichts Besseres zu tun hat, als nur Quatsch zu machen und den Unterricht zu stören. Ich hasste einfach alles an den Typen, sein oberdümmliches Dauergrinsen, sein blondes weich-aussehendes Haar, diese Streifen auf seinen Wangen, die ihn etwas niedlich machten und was ich am meisten an ihm hasste, waren seine tiefblauen Augen, die solch eine Einsamkeit ausstrahlten, obwohl er immer grinste und Quatsch machte. Er schwirrte ununterbrochen in meinen Kopf umher und lenkte mich von meinem Training ab. Gott, wie ich den Typen hasste!!!!! Innerlich kochte ich vor Wut aber ich ließ mir nichts anmerken. Nach einigen Minuten kam dann auch endlich der Sensei hinein, als er uns begrüßt hatte und sich hinsetzte, fing er auch an loszubrüllen:„WER VON EUCH HAT MIR DIESEN KAUGUMMI AUF MEINEN STUHL GEKLEPT?!“ Ich verdrehte meine Augen und sah auch gleich hinter mir zu diesem Blonden Deppen, dieser sah gedankenverloren und mit einem sanften Lächeln, was ich noch nie bei ihm gesehen habe, in eine bestimmte Richtung. Ich folgte seinem Blick und sah, dass er vollkommen fixiert auf Sakura war, aus mir unerfindlichen Grund stieg in mir eine mir unbekannte Wut auf und eine kleine Stimme in mir brüllte: (SEHE MICH AN UND NICHT DIESE KAUGUMMITANTE. HABE NUR AUGEN FÜR MICH!!) Ich ballte meine Hände zu Fäusten, aber ohne meine Miene zu verziehen. Als dann auch die anderen ihn ansahen und der Sensei auf ihn zugestampft kam, sah er er sich einen kurzen Moment verwirrt um, ehe er sich dann sein dämliches Grinsen wieder auf sein Gesicht legte und er anfing zu lachen. Ich fand es irgendwie seltsam...., er war für einen ganz kurzen Moment anders als sonst... Der Sensei belehrte ihn wie immer und gab ihm eine Strafarbeit, ehe er endlich dann mit den Unterricht anfing, ich sah noch einen Moment zu Naruto und musterte ihn, ehe ich mich dann wieder nach vorne drehte. Ich hörte ein Leises Seufzen hinter mir, was vermutlich von Naruto stammte... ich habe den Chaoten noch nie seufzen gehört, hatte er etwas? Sollte ich mit ihm reden? Als ich merkte, dass ich mir ernsthaft Gedanken um den Blonden machte, begann ich diese bei Seite zu schieben. Ich hatte andere Sorgen, um die ich mich kümmern musste, als mir auch noch Sorgen um ihn zu machen, zum Beispiel, wie ich nach dem Unterricht in Ruhe trainieren kann, ohne dass ich von den Weibern verfolgt werde. Deshalb trainierte ich oft in einem kleinen Wald in der Nähe des Dorfes, weil die Dorfbewohner meinten, dass es dort spuken würde und man deshalb nicht weiter hinein gingen könne, doch ich glaube nicht an Geister oder der gleichen. Ich war der Meinung, das es ein Gen-Jutsu war, aber da alle es glaubten, traute sich niemand dort hin, also war der Wald wie geschaffen dafür, mein Sharingan zu trainieren. Nach dem Unterricht machte ich mich auch schon auf dem Weg dorthin, auf den Weg bemerkte ich, dass Naruto in die selbe Richtung wie ich ging. Er lief wie immer mit hinter den Kopf verschränkten Armen und den Kopf zum Himmel gerichtet seinen Weg. Ich fragte mich oft, warum er so rumlief und ob er was in dem Himmel suchen würde, auf einmal stoppte er in seiner Bewegung und blieb stehen, ehe er kehrt machte und in eine komplett andere Richtung ging. Mich packt die Neugierde, wo er nun hin wollte und ich folgte ihn in Ninja-Manier versteckt, er ging gezielt zu einem Nudelsuppen-Laden. Ich beobachtete ihn etwas, er schien sich sehr gut mit dem Besitzer zu verstehen... Nach einigen Minuten beschloss ich dann zu dem Wald zu gehen. Dort angekommen versuchte ich erst einmal mein Sharingan zu aktivieren, was erst nicht funktionierte aber nach einer gewissen Zeit bekam ich es hin. Alles um mich herum nahm ich um ein vielfaches langsamer wahr, ich konnte es nicht fassen, dass es endlich funktioniert hatte. Gespannt, ob ich nun dieses Gen-Jutsu nun brechen könnte, also ging ich weiter in den Wald hinein und ich konnte es kaum fassen, was ich mitten im Wald fand. Ich fand einen riesigen und modernen Trainingsspatz, dieser war besser ausgestattet als alle Trainingsplätze in ganzen Dorf. Ich sah mich erstaunt um und fragte mich, wer um Gottes Willen nur das alles aufgebaut hat und wer hier überhaupt trainierte. Nach einigen Minuten sah ich eine Person, die anscheinend meditierte und ich näherte mich ihm langsam. Bei ihm angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen, denn da saß Naruto, der mit einem sehr entspannten Gesichtsausdruck und mit geschlossen Augen meditierte. Ich deaktivierte mein Sharingahn und betrachtete Naruto, er atmete ruhig und gleichmäßig. Ich konnte nicht anders, als sein Gesicht genauer zu betrachten, ich hockte mich vor ihm hin und sah ihn einfach nur stumm an. Plötzlich fing er an zu weinen und mein Herz blieb fast stehen, ich hatte Naruto in all den Jahren in denen ich ihn schon kannte niemals weinen sehen... Ich näherte mich seinem Gesicht und strich ihm eine seiner Tränen von seiner weichen Wange. Er fing an sanft zu lächeln und mein Herz schlug höher, ich näherte mich immer mehr seinem Gesicht, bis unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter entfernt wahren. Plötzlich schlug er seine tiefblauen Augen auf und sah mich in ersten Moment erst müde und verwirrt an, aber dann riss er sie erschrocken auf und viel nach hinten weg. Als er dann stotternd fragte:„S..S...Sasuke was machst du hier?!“, wachte ich aus meiner Trance auf, stand blitzschnell auf und entfernte mich einige Schritte von ihm.(Was hätte ich beinahe gemacht?! Was macht dieser Naruto nur mit mir?!), fragte ich mich selbst geschockt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)