Himmel & Hölle - von EngelohneZukunft (Kuina's Geheimnis) ================================================================================ Kapitel 26: Glück im Unglück ---------------------------- "Nein, SO sollte es nur für Piraten enden!", fauchte eine wütende Frauenstimme Ruffy entgegen. Dieser sah noch kurz auf, so konnte er grade noch sehen wie ihn eine Faust mitten auf sein Gesicht zuraste, und seinen Todesstoß abbrechen ließ. "Ächz..", hustend und eine Hand im schmerzverzehrtem Gesicht ruhend lag Ruffy gekrümmt am Rand der Reling. Der Nebel war im Begriff langsam und zäh der Morgensonne Platz zu machen. Langsam Schritt eine dünne elegante Gestalt aus dem Nebel hervor, die eine Hand in die Seite gestemmt hatte. Ihre langen blauen Haare lagen geordnet über die linke Schulter. Der kalte strenge Blick war auf Ruffy gerichtet, der zwischen einzelnen Finger hoch sah. "Mikago..", hustete er und kniete sich hin, um seinen Hut wieder auf den Kopf setzen zu können. "Offizier Huon, Dreckskind!", schnaubte sie verächtlich und ihre Augen kniffen sich drohender zu Schlitzen zusammen. "Was fällt dir Chaot ein, meinen Leutnant so zu zurichten, das selbst sie so hier angekrochen kommt!", motzte sie im wütenden und drohendem Unterton, während sie geschmeidig und langsam auf Ruffy zu Schritt. "Mikago!", Ruffy richtete sich auf und hielt sich den schmerzenden linken Arm, mit dem er gegen die Reling gekracht war, als Mikago ihn weggeschlagen hatte. "Schnauze!", Mikago war vor Ruffy getreten und hatte ihn eine laute Ohrfeige verpasst, sodass der Piratenkapitän torkelnd zur Seite wankte. Ruffy stand wie ein begossener Pudel, seitwärts neben seiner alten Kindheitsfreundin. Eine Welt voller früher Erinnerungen drohte in sich zusammenzufallen. Seine großen Kulleraugen sahen ehrfürchtig zu der graziösen ordentlichen Frau, die mit ihrer bebenden Stimme versuchte sich zurückzuhalten. "Leutnant Kuina, sie sind wieder zurück, ein Glück. Wo ist Jane??!", kam die letzte Frage mit Nachdruck, während ihr Blick auf Ruffy ruhen blieb. Ihr Blick verbot es insgeheim Ruffy sich zu bewegen. Er sah ihr gebannt in die leuchtenden Augen. Sie war doch immer die kleine Mikago gewesen.. //Wieso..?//,trauerte Ruffy knobelnd mit sich selbst in seinen ganzen aufkommenden Erinnerungen, wo Mikago ihm den Hut immer wieder klauen wollte, um Pirat zu spielen. "Sollten wir das nicht den Strohhut fragen, bevor wir Kuina weiter befragen, Mikago? Und so wie es aussieht, ist so unter den Schmerzen und Anstrengungen doch Ohnmächtig geworden.", eine dunkle rauchige aber doch kräftige Männerstimme ließ das Geschrei des Kampfes weiter unten hier untergehen. Alle Blicke waren zu Smoker gerichtet, der mit seiner Größe und dem umherwandelnden Nebels zum davonrennen vor lauter Angst aussah. Seine große Erscheinung flößte sogar Ruffy Angst ein, der unruhig weiter zu Mikago rutschte und Smoker nicht aus dem Blick ließ. "Helfen Sie ihr hoch, bitte.", sagte Mikago in einen, für Ruffy verwunderlichen, betenden Ton. "Aber natürlich.", sagte dieser kühl und las den demolierten Frauenkörper auf, der wie leblos, schlaff in den kräftigen breiten Männerarmen lag. Sofort lag sein Blick auf Ruffy, dem sofort die Gänsehaut überrannte. "Ruffy, pfeif deine Leute zurück, und lass dich nicht mehr hier blicken, verstanden!", raunte Mikago mit einem Seitwärtsblick zu dem, im Gegensatz zu Smoker, kleinen Jungen. "A-aber, unser Lock..-" "Sofort!", drehte sie sich herum und wies mit dem Finger die Treppe herunter. //Wenn er nicht sputet wird Smoker ihn in die Mangel nehmen.// Geschockt, sputete sich Ruffy zur Treppe, ohne noch eine Sekunde länger zu zögern, rannte er dann noch hustend diese hinunter zum Hauptdeck, wo der Kampf lange noch nicht aufgegeben war. "Unsere Abmachung, ist nun erfüllt Mikago.", klang Smokers Stimme durch den Nebel zu Mikago, die stumm Ruffy die Treppensprünge mit den Augen verfolgt hatte. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und mit strengem Kopfnicken zeigte sie das okay. "Ja, ich lasse ihn gehen, ohne das sie was der Regierung melden. Aber dafür bekomme ich meine Leutnants zurück." -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. *zu draca-chan schielt* Hoho, sry, aber leider gibt's (im Moment noch) keine weiteren Toten. Noja, weiß net, is nicht so das gelungenste,aber immerhin ein bissel._." Danke für alle, die mir immer so schöööne und sooo liebe Kommis schreiben. *gar nicht weiß wie sie sich dankbar zeigen kann* *sich verbeugt* Das ist so lieb von euch,danke,danke,danke. *Donnerstag Bioarbeit schreibt* Hohoho..wünscht mir Glück! *vom Bioheft verjagt wird* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)