Himmel & Hölle - von EngelohneZukunft (Kuina's Geheimnis) ================================================================================ Kapitel 23: Jane gegen Sanji ---------------------------- Sanji schnellte im Geduckten Vorwärtssprint zur gegenüberliegenden Seite, in die Zorro zuhielt. Er sah zu Jane hoch, die schon zum weiteren Schlag ausholte, um den Koch eine zu verpassen. Die geballte Faust hielt gradewegs auf sein Gesicht zu, zu spät um noch auszumachen wie man ausweichen könnte. Sanji kniff die Augen zu, als er plötzlich merkte, wie er vom hohen Tempo des Anfangsprintend immer noch nach vorne gebeugt lief und sein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte. Er stürzte vorwärts auf den Boden und bemerkte knapp über seinen Kopf einen harten Windzug. Sich sofort aufrichtend meinte Sanji erschrocken: "Das war ja im wahrsten Sinne des Wortes "um Haares breite".." Jane grinste entschlossen und richtete sich von ihren Fehlschlag auf und senkte die Arme. "Hmpf, der wäre besser gewesen, wenn er gesessen hätte." Sanji sah die Frau verwirrt an. Er sollte jetzt gegen eine Frau kämpfen? Und auch noch eine aus der Marine, die hübsch war, aber doch viel zu gefährlich, wenn man ihr zu viel Freiraum ließe. "Nun gut!", murmelte Sanji und klopfte sich den Staub aus seinen schwarzen Sachen. "Kurzen Augenblick..", schnaubt der Koch und sah zu Jane, die nickend vor ihm stand. Sanji zog sich seine Jacke aus und schmiss sie hoch, zu den Treppen, die zur Küche führten. Er knöpfte sich seine Knöpfe an den handgelenken auf und sah noch einmal fragend zu Jane. "Muss dieser Kampf denn wirklich sein? Ich meine, so was hübsches zu verletzen, das liegt mir nicht wirklich." Jane antwortet barsch und sah ihn abfällig an: "Nimm dich nicht zurück. Du wirst schon sehen, wie sehr es anstrengt, gegen eine Frau zu kämpfen. Und wenn du dich zurück halten solltest, habe ich kein Spaß daran, gegen dich anzutreten. Unser Kampf wäre zu schnell vorbei." Sanji staunte nicht schlecht, als sie sein Angebot abwies. Jane stellte sich in Angriffsposition und konzentrierte sich auf den Mann vor ihr. Sie würden ihn alle machen. Vor allem schon darum, weil Mikago am anderen Schiff aus, ihren Kampf beobachten könnte. Sanji sah noch einmal kurz zu Zorro, der grade einen Schlag torkelnd ausweichen konnte. Doch als er nach hinten ging, rutschte ihm seine durchtrennte Bauchbinde runter. Kuina sah nach dieser Attacke kurz suchend zu Jane und ihr Blick blieb auf Sanji ruhen. Er erkannte deutlich wie sie es genoss den ihr Gegenüber so in die Mangel genommen zu haben. Mit einem gemeinen grinsen im Gesicht sah die blondhaarige Frau zu Sanji, der staunend und geschockt zu ihrer Freundin starrte. Sie hob langsam ihre Hände in die Hüften und meinte süffisant; "Geschockt? Oh.. dann wart nur ab, was dich noch alles erwarten wird." Sanji wandte sich sofort wieder zu seinem Gegner und versuchte die erschrockenen Augenblicke des anderen Kampfes zu vergessen. "Komm schon..", sagte Sanji wild entschlossen nicht in solche Schwierigkeiten zu geraten. "Na endlich, ich dachte schon du würdest nie mehr anfangen!", lief Jane mit kampfeslustigen Blick auf ihn zu und holte zum Schlag aus. Sanji wich ihr geschickt aus, indem er zur Seite schwenkte. Jane hatte zwar starke und gefährlich harte Schläge auf Lager, war jedoch nicht sehr schnell, wegen dem Gewicht ihrer Waffe. Die Kämpferin stand mit dem Rücken zu ihm, als er ihr schnell ausweichen konnte. Er traute sich nicht wirklich seine volle Stärke, gegen sie einzuwenden. Immerhin würde er doch so viel Stärker sein als sie, wenn er sie treffe. Und sie ließ er es zunächst bei dem ausweichen, anstatt ihr folgend in den Rücken zu fallen. Jane drehte sich schnell um und bemerkte das zögern des Mannes, denn sie wusste, das er sie hätte angreifen können, mit seinem schnellen Ausweichmanöver. In dem Moment, als sie herumfuhr, holte sie gleichzeitig zum Schlag aus und rammte ihre Faust beim herumwirbeln mitten in Sanjis Magengrube. Ein Schmerz verzerrter Aufschrei erfolgte, der Oberkörper des getroffenen beugte sich schnell nach vorne, blieb aber verharrend in der Pose, als die Faust in seiner Magengrube ruhte. Jane beugte sich mit einem selbstgefälligem grinsen ebenfalls nach vorne, bis sie mit ihrem Mund neben Sanjis Ohr war. "Idiot.", zischte sie leise und kicherte dunkel, als sie ihre Faust zurück zog. Seine Hände schnellten zur getroffenen Stelle und blieben erstmals auf ihr ruhen, als er nach hinten torkelte und mit schmerzversogenem Blick auf sie hinauf sah. "Miststück", fauchte der Smutje, als er sich zitternd aufrichtete. Nun hatte er wieder am eigenem Leib erfahren, was für einen doch schmerzhaften Effekt diese Eisenhandschuhe hatten. -Selbst bei einer scheinbar schwachen Frau, der Marine. Er hatte sich grade wieder halbwegs gesammelt, als Jane erneut auf ihn losschoss. //Verdammt, die Frau ist doch nicht normal!//, schoss es Sanji durch dem Kopf als er versuchte ihren harten und sehr schnellen Schlägen mit Sprüngen und Seitwärtsausweichungen zu entkommen. "Na, schon aus der Puste? Die Crew vom Strohhut ist also doch nicht so toll, wie alle sagen! Ich verstehe gar nicht, wieso euch Smoker nicht zur Schnecke gemacht hatte, als er die Chance dazu in LougeTown bekam!", triumphierte sie kühl, als sie bemerkte das Sanji mühe hatte, mit dem wohl immer noch pochendem Schmerzen, in der Magengegend, ausweichen zu können. "Das sagst du nicht noch einmal, du mieses Flittchen!", knurrte Sanji und hüpfte halbherzig, wegen dem doch länger anhaltendem Schmerzes, nach hinten weg. "Wie hast du mich genannt!", fuhr ihn Jane wütend an und stampfte sofort wieder auf ihren Gegner zu. Sie wollten ihn jetzt erstrecht gar keine Verschnaufpause gönnen. Doch darauf wartete Sanji nur. Denn grade als sie ausholte zum Schlag, vollführte Sanji, mit einem selbstsichern grinsen, einen Handstand. Die Faust von Jane schnellte schon Sanji zu, ehe sie bemerkte, was der vor ihr tat. Sei hatte keine Kraft mehr, ihren Schlag jetzt noch abzubrechen, das Gewicht zog sie einfach nach vorne Weg. So konnte sie dem hervorschnellendem Bein nicht mehr ausweichen. Es war einfach doch zu schnell um noch ausweichen zu können, sie würde eher getroffen als sie Sanji! "Pech gehabt Kurze!", freute sich Sanji, als er sie mit voller Wucht am Oberkörper traf und sie ein paar Meter in die Nebelschleier flog. Grade als sie in den dichten Nebelschwaden verschwand, durchzog ihm ein stechender Schmerz, vom Magen, quer durch den ganzen Körper. "Gn..", Sanji konnte sich vom Augenblicklichen starken Schmerz nicht mehr halten. Seine Arme knickten ein und er fiel zu Boden. Er blieb erschöpft so liegen und grinsten still in sich hinein: //Hauptsache, ich habe ihr eine Lektion erteilt. Sie ist gut. Ich hätte nicht gedacht, das der eine Schlag doch noch vielleicht Ausschlaggebend sein könnte, für unseren Kampf. Respekt, auch wenn sie von der Marine ist. Ich werde gewinnen. Sorry, ich bin trotzdem besser. Von dem Kick wird sie sich auch nicht mehr so schnell erholen können.// *~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_.*~_. Bitte sehr. Wie ich sehe, gefällt euch meine FF wirklich sehr. Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das Ansport, und wie sehr ich mich über euren tollen Kommis freue! Auf diesem Wege..nochmals vielen Dank an alle die sie lesen! Ich habe in den Ferien knapp 2 Kapitel geschafft zu schreiben. Nur für euch ^-^v"" hahaha.. erschlagt mich ruhig, erschlagt mich ruhig*fg* Vielleicht wisst ihr ja beim nächsten Kapitel, wie es bei Zorrolein und Kuina weiter geht ^.-??; wer weiß das schon ^^? Engel-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)