Himmel & Hölle - von EngelohneZukunft (Kuina's Geheimnis) ================================================================================ Kapitel 13: Entscheidungen -------------------------- Die Kajütentür wurde aufgeschlagen und Ruffy sprang heraus. Das Deck wurde vom Licht wieder etwas erhellt und ließ Kuina und Zorro zu erkennen gegeben. "Was macht ihr da?!", Ruffy neigte den Kopf zur Seite und sah sie fragend an. "Was willst du hier?", antwortete Zorro mit einer Gegenfrage. "Aaalso, ich habe entschieden, dass das Mädchen noch etwas unser Gast bleibt. Alle sind einverstanden, was sagst du Zorro?", begann Ruffy und verschränkte die Arme vor der Brust. " Na ja, kann ich noch was dagegen machen. Nein, also bleibt sie wohl hier." Schulterzuckend ging Zorro einen Schritt rückwärts, Kuina verlor den Halt und fiel vor ihn auf die Knie. Der Gummimensch hüpfte zu ihnen hinunter und las das gestürzte Mädchen auf und sah Zorro etwas ernster an, als wie man es gewohnt war. " Was hast du getan..?!", sagte er so leise, das nur der Schwertkämpfer es hören konnte. Doch Zorro sah über ihn hinweg in die Küchentür, wo alle anderen versammelt standen und auf die drei blickten. Der Schwertkämpfer ging zum Hauptmast, öffnete die Luke, die den Weg zum Jungenzimmer frei gab und sagte im gleichgültigen Ton," Ich geh schlafen." Er kroch nach unten und schloss tonlos die Tür über sich. Kuina wusste nicht, ob sie sich noch wehren sollte oder einfach alles über sich ergehen lassen musste, was sie von ihr verlangten. Letztendlich ließ sie sich von Ruffy stützen und schlich langsam mit ihm mit. Nami ging ihm entgegen und sah Kuina besorgt an, die völlig ausgelaugt zu sein schien. "Was hat er mit dir gemacht Mädchen?", fragte sie besorgt und hielt ihr Kinn etwas zu ihr höher um in das Gesicht schauen zu können. Im Dunkeln der Nacht, konnte man die Würgestellen an ihren Hals nicht erkennen, und so beließ Kuina es mit einem schlichten Kopf schütteln, als Zeichen dafür, das nichts passiert sei. Sanji kam nun auch hinunter und half Ruffy beim stützen des erschöpften Mädchen und meinte," Lasst sie uns mal in das Mädchenzimmer tragen, ja?" Er sah Nami an, die nickte und voraus ging, um ihnen die Mädchentür offen zu halten. Sie legten Kuina auf das eine Bett und Ruffy ging hinaus, um nochmals in die Küche zu gehen. Sanji zog an seiner Kippe und sagte leise," Ich gehe in die Küche und mache ihr eine Suppe. Ja?" Nami setzte sich neben sie ans Bett und nickte stumm. Der Koch schwebte leise hinaus und verschwand im dunklen. Nami musterte sie Fluchs und ihr Blick blieb an des Schwertkämpferin Hals kleben. Kuina hatte die Augen geschlossen, als ob sie sich fallen lassen würde ins Ungewisse, Hauptsache weg von Zorro. Die Navigatorin strich ihr sanft über die blutunterlaufenen Stellen am Hals, die aussahen wie "Druckstellen..", murmelte sie leise und ihre Miene verfinsterte sich, während sie sich langsam näher beugt um sie genauer in Augenschein zu nehmen. "Zorro mein Gott, was hast du getan..", hauchte sie fast ehrfürchtig und blieb mit besorgtem Blick an Kuinas Gesicht hängen. Sanji kam kurze Zeit später mit einem gut duftenden Teller klarer Suppe klopfend in das Zimmer und stellte den Teller leise an den Tisch und ging zu Nami und fragte;" Alles in Ordnung mit ihr?", doch Namis Blick als Antwort ließ ihn erahnen das es nicht so war. "Was ist denn los?", fragte Sanji und sah auf das Mädchen auf dem Bett. Nami flüsterte leise und sah auf ihre gehfaltenden Händen" Schau mal an ihren Hals, nach was sieht das aus?". Sanji nahm die Zigarette aus dem Mund und hielt sie in einer Hand fest, beugte sich nach vorne um den Hals zu betrachten. Ihn fielen die roten Flecken an ihren Hals auf und begriff sofort. Man sah es daran, das er seine Kippe aus den Fingern verlor. Auf einmal stand er kerzengrade im Zimmer, sah mit düstern Blick zu Nami und sagte zornig, " ZORRO! Meinst du er.. Wenn ja, dann Gnade ihm Gott seine Hand SO an einer Frau angelegt zu haben!?" Nami nickte kurz und sah Sanji an, bevor sie weiter redete "..hol schnell Chopper, lass aber Zorro in ruhe, verstanden! Sonst gibt's hier einen riesen Trubel." Sanji hob seine gefallene Nikotinstange auf, die erloschen war, und schnipste sie, als er oben an Deck gegangen war, ins Meer. //Gnade ihm Gott, das Arme Ding.. ich mach ihn fertig ><"!!// Kuina wachte auf und sah zu Nami, die den Suppenteller in der Hand hielt und sie ansah. "Es bitte was, damit es dir besser geht. Es ist kein Gift, vertaue uns." Kuina nahm den Teller mit fragendem Blick entgegen und aß schnell alles auf, bevor sie wieder die Müdigkeit übermannte und sie erschöpft und satt ins Bett fiel und schlief. +-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~- Allen ein Frohes Neues Jahr! Und vielen Dank an meine Leser! Ihr wisst gar nicht,wie sehr es einen anspornt weiter zu machen! Danke für eure Unterstützung! *verbeug* Der nächste Teil wird wieder länger ^^b Engel~chaN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)