Himmel & Hölle - von EngelohneZukunft (Kuina's Geheimnis) ================================================================================ Kapitel 1: Die Ankunft ---------------------- One Piece Ein seltsamer Feind ********************************************************************************* _____________"..Eines Tages werde ich der König der Piraten..."____________ "...Du spinnst doch..." ********************************************************************************* "Endlich wieder auf See!!!", fröhlich hüpfte Ruffy auf seiner Galionsfigur herum... "Es hat auch lange genug gedauert...!!", fügte Zorro schnippisch hinzu und legte sich an Deck. "Wer konnte ahnen das der Lock Port drei Wochen braucht um den nächsten Kurs zu berechnen!", knurrte Nami und begutachtete den Kurs: "Etwas mehr nach links Lysop, wir kommen vom Kurs ab!" "Warum muss immer ich die Drecksarbeit machen?", murrte Lysop der nun wie wild am Steuer zog. "Ach du Sch.....!!! Lysop NACH REEEECHTS!!!" "Könnte sich die Dame auch mal entscheiden?", schrie ihr Lysop genervt entgegen.. "Wir segeln direkt auf einen Sturm zu!", brüllte sie und deutete auf den Horizont, wo schwarze Wolken von grellen blitzen durchzogen wurden. Ruffy kam nun auch von seinem Schafskopf herunter und fragte gelangweilt: "Was is'n Nami stimmt was nicht??" Kurze Zeit später zog die gesamte Mannschaft an dem Ruder, bis auf Zorro der im Regen schlief. "Oh man, das werden wir nicht schaffen, hoffentlich hält die Flying Lamb das aus!", rief Nami mit Anstrengung. "Ich will nicht sterben!!", flennte Lysop los und half den anderen mit dem Ruder. Doch alles was unsere Freunde versuchten, um aus dem Sturm zu entkommen half nichts. Die Flying Lamb schipperte auf der ruhigen See vor einer kleinen Insel umher. "Was macht denn ein Schiff hier an dieser Insel? Der LockPort erfasst sie doch gar nicht, weil sie kein eigenes Magnetfeld besitzt. Ob sie in einen Sturm gekommen sind, der oft um diese Jahreszeit hier um die Insel wütet?" Drei Frauen saßen in einem Gebäude gut versteckt auf der Insel und beobachteten das Meer. "Was sollen wir tun Kapitän?", fragte ein unterer Soldat der soeben hereingestürmt kam. "Wir werden ihnen einen kleinen Besuch abstatten!", lachte die Frau hämisch. "A-aber was wenn dort böse Piraten sind?", fragte der Soldat unsicher. "Dann werden wir sie eben plattmachen!", grölte ein Mädchen in einem orangenen Marine Outfit. "Genau wir hatten lange keinen Spaß mehr!", freute sich ein zierlicheres Mädchen in einer Ecke. "Jane! Ami seid still!... Soldat mache das kleine Beiboot klar wir drei machen eine kleine Spritztour!" "A-aber?" "SOFORT!!!" Beim rausgehen flüsterte Ami noch: "Wenn dort Piraten sind... Kriegen wir ja vielleicht sogar Kopfgeld für dieses Pack!" "Wir können einen Erfolg auch dringend gebrauchen!", fügte das andere Mädchen hinzu... "JUUUUUHHHUUU!!!! Eine Insel!", freute sich Ruffy wie ein Kind. Sanji ging zu Zorro, der pitschnass an der Reling lag und immer noch schlief. Er verpasste ihn einen tritt in die Seite und schnauzte: "Mensch Zorro! Jetzt penn nicht nur! Wir haben grade ein Unwetter überlebt und du pennst wenn wir dich dringend brauchen!!" Zorro fuhr hoch und sah Sanji böse an. "Hast du sie noch alle du bekloppter Koch?! Wie kannst du mich wach treten!" "Jetzt hört doch mal auf zu keifen!! Wir haben jetzt ganz andere Probleme am Hals!! Zum Beispiel wo wir hier sind und wie wir hier wegkommen!!" Nami fauchte die anderen so sauer an das sie grummelig verstimmten. Sanji behielt das letzte Wort und flötete: "Ja, Namilein mein Schatz du hast ja recht!... Du musst mich aber trotzdem entschuldigen, denn Zorro hat eine Strafe verdient..." Lysop der halb Ohnmächtig vor Angst den Hauptmast umklammerte wimmerte bloß: "Sind wir tot?!" Nami verpasste Lysop ne Kopfnuss. "Manno!", maulte er beleidigt und setzte sich zu Chopper an die Reling. Dieser sah auf die Insel und entdeckte ein kleines Boot auf sie zukommen. "Hey Leute, schaut mal da vorne! Da kommen welche auf uns zu!!" Der kleine Elch streckte seinen kleine Arm so weit es ging nach vorne, um seinen Freunden zu zeigen wo er das Boot entdeckt hatte. "Uiuiuiiii!!", freute sich Ruffy, "endlich mal ein paar zum verhauen!" Sanji sah zu den Fremden und steckte sich dabei eine Zigarette an. Zorro stellte sich mit Anspannung nahe der Reling: "Wir müssen auf alles gefasst sein, vielleicht sind sie von der Marine." ______________________________________________________________________________--- Ich weiß, das der Anfang sehr ähnlich klingt,iwe der von einer meiner Freundinen,die hier auch eine FF hat. Ich habe den Anfang genommen und ihn weiter verarbeitet.Die Handlung ist eine ganz andere. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)