Himmel & Hölle - von EngelohneZukunft (Kuina's Geheimnis) ================================================================================ Kapitel 36: Blutgetränktes Tuch ------------------------------- "Herein.", lud sie eine unfreundliche Stimme hineinzukommen. Kuina folgte und zog die Tür auf, um hineinzukommen. Hineintretend schloss sie sie wieder und marschierte zum breiten Schreibtisch, vor dem Mikago gebeugt saß und hastig auf Papier schrieb. Salutierend und strammstehend sah sie starr aus einem der großen Fenster und wartete auf ihre anfuhr. Immerhin war sie auf eigener hand einfach abgehauen und das nicht mit allzu wenigem Auffuhr. Einzig und alleine das eilige kratzen der Feder vernahm man im weiten Raum. Eine unangenehme angespannte Stille machte sich breit. "Was sollte Ihre Aktion darstellen?", Mikago sah wütend auf und eine unangenehme strenge lag in ihrer lauten Stimme. "Ich entschuldige mich dafür-" "Was das sollte habe ich gefragt, Leutnant!", die Feder wurde auf den Tisch geknallt und der Stuhl zurück geschoben. Wütend sah der Offizier seinen untergeben an und hatte die Fäuste geballt und auf den Tisch liegen. Kuina sah unberührt zu Mikago herab die wohl ziemlich aufgewühlt war. "Wenn Sie den Tod nicht verkraften, sollte sie vielleicht auf hören bei der Marine zu arbeiten. Zu mindest sollten Sie es unterlassen mich so anzufahren, Offizier Mikago." Kuina war wie ausgewechselt. Leise und bedrohlich schlich sich ihre Stimme durch den Raum. Der ihr Gegenüber sah sie verwirrt an. Was sollte denn jetzt diese Ausmachung? Dabei sollte sie sich entschuldigen für ihr Verschwinden! Doch egal wie sehr sie Mikago auch Anfuhr, Kuina blieb kühler und aggressiver als die blau haarige. "Wagen Sie es sich nicht noch die Freiheit zu nehmen und mir Ratschläge zu erteilen!" fuhr Mikago wütend fort. Ihre Verunsicherung nahm zu. Wieso war Kuina so kühl? Kuinas Blick war bedrohlich und eiskalt. "Meinen Sie ich sollte in Panik geraten, nur weil angeblich der rote Blitz wieder aktiv ist?" sie zog eine Augenbraue und schien überlegen. Mikago stockte der Atem bei diesem Namen, der die Marine lange zu schaffen gemacht hatte. "Wie.. woher wissen sie denn davon?" "Smoker. .nein, Offizier Smoker hat es mir erzählt, wir sollten auf der Hut sein ,meinte er.", sie zog es mit einem Auflacher ins Lächerliche. "Dabei soll er schon seit so vielen Jahren verstorben sein, heißt es. Die Marine hatte ihn eine Klippe hinunter gestürzt, sagt man." hohn und -<") Nightmary-anzoo: Echt? Da hat ich ja ein gutes Timing was? *g* Kuina88: Bald kommen wieder längere kapis, das steigert sich jetzt. Ich versuch möglichst lange zu gestalten, ist mir bei den bei den "40gern" gut gelungen, hoffe ich..XD Ich hab euch echt lieb, ihr seid die paar die mir regelmäßig versuchen zu schreiben T___T also; akane_san, kuina88, dracatec, nightmary_anzoo, dragoran Ich hoffe aber, das nicht bloß ihr paar seid, die diese FF lesen.. ist sie denn so langweilig ._."..XD also da sterben doch ordentlich welche XD *rumhüpp* Eure E-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)