Himmel & Hölle - von EngelohneZukunft (Kuina's Geheimnis) ================================================================================ Kapitel 34: "Wieso?!" --------------------- "Nami..", sein Blick wich ihren zur Seite aus. Anschließend schloss er langsam die Augen, um leise fortzufahren. "..Mikago. Sie hasst mich. Wieso ist sie so gemein zu mir? Wir sind doch Freunde gewesen! Wieso will sie das alles auf einmal vergessen?!", sein Kopf drehte sich wieder zu ihr hin. Seine Gefühlswelt war total aus der Bahn geraten, seine Gedanken waren ungeordnet und wirr. Er wusste nicht mehr, was er über seine Kindheitsfreundin denken sollte. Sein Blick wurde fragender und immer bedrückter. Ruffy sah sie an, als ob sie ihm nun endlich eine Antwort geben würde, auf die Frage, die ihm seit dem Vorfall nicht mehr losließ. Laut schrie er die frage Nami entgegen, die ihm so sehr verstummen und nachdenken ließ. "Wieso! Wieso verdammt will sie mich vergessen!" Nami wich erschrocken, über diesen lauten Gefühlsausbruch einen Schritt nach hinten. Noch nie war Ruffy so nachdenklich gewesen, oder hatte sich solche Sorgen gemacht. Er war der kleine Sonnenschein auf dem Schiff und nun so etwas. Nami war verblüfft und sah ihn irritiert an. Auf diese plötzlichen Fragen hatte sie keine Antworten bereit. Vor allem nicht, für die von Ruffy. Seine Hände verkrampften sich als sie zu festen Fäuste geballt wurden. Zittrig griffen sie ineinander bis seine Fingerknöchel weiß herausragten. Fest biss er sich auf seine Unterlippe um das aufkommende Gefühl der Trauer zurückzuhalten. Starr und mit ungewohnten Blick der Leere, blickte Ruffy sie unausweichlich an. "Ruffy.. ich..", stammelte Nami, während sie wieder auf ihn zu ging. Ihre Sorge nahm Schritt für Schritt zu. Ihr Verhalten, was sie gegenüber Ruffy sonst immer an den Tag legte, ließ sie aus, sie sah, wie sehr er mit sich am kämpfen war. Sie selber war total überwältigt, von den Benehmen von Ruffy. Zunehmend wurde sie sich immer unsicherer. Was sollte sie denn jetzt nur tun? Nami sah ihm in die Augen, die ihr stetig folgten. "Es tut mir leid, aber Mikago ist nun eine unserer Gegner.. sie wird nie mehr mit dir gut Freund sein können, versteh es doch. Du weißt es doch du willst es nicht wahrhaben, deshalb tut es dir es weh." Leise sprach sie mit ihm. Ruffy schien zur Salzsäule erstarrt. Seine Anspannung war nicht zu übersehen. Ein Glitzern legte sich über seine Augen und tiefe Trauer und Verständnislosigkeit blitzten auf, als eine Träne stumm ihren Weg über seine Wange suchte. Ein leises schniefen von ihm und ein fassungsloses und bedauerndes hochstarren von ihr. Die Zeit schien eingefroren, das Rauschen des Meeres, das Schreien der Möwen, alles verstummte auf einmal. Nami hielt ihm ihre Hand entgegen. "Komm.", flüsterte sie leise, als er immer noch bewegungslos da saß und sie mit weiteren Tränen ansah. Kein Wort mehr, kam von ihm, als er schnell ihre Hand griff und zu ihr runter hüpfte. Er legte nur schluchzend seine Arme und sie und weinte leise. Sein Hut, richtete sich nach oben auf, als Ruffy seine Stirn an ihre Schulter lehnte. Nami nahm ihn ab und hielt ihn feste in der einen Hand, während sie ihren Kapitän mit der anderen Hand an sich drückte. Sie schloss ihre Augen und ließ ihn weinen. ~_* *sich irgendwie kleinfühlt* ich glaub ich bin euren Erwartungen nicht gerecht geworden. *sich in den staub wälzt* *hoilz* Tut mir so leid! Aber das Kapitel war schon vorgeschrieben und..ihr habt bestimt was anderen..besseres erwartet ja? *mitlerweile sich echt anstrengt für euch damit ihr was ordentliches geboten bekommt* Und da is auch noch mickirg. *im heulsee sitz* *drop* *gomen* Ich werd mich bemühen, das nächste Kapi is auch nicht grade das längste, aber ich verspreche euch bald wieder mehr Aktion zu geben und längere Kapis die dann in Word bis zu drei Seiten lang sind. *nochmals verbeugt* Und das ist das zweite, am 27.10...jubileum. *sich bei allen bedankt* Danke Kuina 88 ^_^ Sie ist von Anfang an dabei. *sie drückt* Ein Jahr schon.mann-oh-mann. Und natürlich an allen anderen, die mir immer so schöne Kommis schreiben ^_^ *anzoo knuffzelt und akane_san* *und alle anderen* *jetzt mal ab und an mehr grüße verteilt XD* Hab euch lieb! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)