Sammlung zu Suma's Challenges von Kai_Tsukishima ================================================================================ Kapitel 1: #1 Traum oder Realität? ---------------------------------- Diese Geschichte ist so seltsam, dass ich gar nicht weiss, ob ich sie überhaupt erzählen soll. An einige Stellen kann ich mich noch nicht einmal mehr erinnern. Ist das eine gute Idee? Von einer Geschichte zu erzählen, bei der selbst dem Erzähler Stücke daraus nicht mehr einfallen? Die er selbst vergessen hat? Alles fing damit an, dass ich gelassen durch die Innenstadt Berlins schlenderte. Den sonnigen Tag damit verbringen wollte, mir die Schaufenster in aller Seelenruhe anzuschauen. Jedoch wurde dieser dann nicht so, wie ich das ursprünglich geplant hatte. Im Gegenteil. Es wurde richtig seltsam. Wer kann schon von sich selbst behaupten, dass er mit Justin Bieber durch die Städte zieht? Bis zu jener Begegnung hätte ich das auch nicht für möglich gehalten. Zumal ich diesen Jungen einfach nicht leiden konnte! Aber doch ist es irgendwie passiert. Liefen uns über den Weg – Ja, ok. IN den Weg würde es besser treffen. Führten ein Gespräch darüber, dass er derzeit Urlaub machte, durch Deutschland reiste um all die verschiedenen Städte zu besichtigen. Wisst ihr, was das seltsamste an dem Ganzen war? Der Kerl sprach perfekt deutsch! Wann hatte er das gelernt? Schockiert von der Tatsache, bemerkte ich im ersten Moment gar nicht, dass er mich irgendwann mitzog. Dieser… Irgendwas mit seinem Basketball in der Hand! Wieso hatte der überhaupt einen Basketball dabei? Machte man das neuerdings so? War das trendy? Fragen über Fragen, und doch bekam ich keine Antworten auf diese. Stattdessen zogen wir durch die Städte, ärgerten Einwohner mit dem Basketball (Ich hab keine Ahnung mehr, WIE.), und freundeten uns hier und da mit Leuten an, welche uns sogar begleiteten. Tage und Nächte verbrachten wir damit, uns zu unterhalten. In all der Zeit sang er kein einziges Mal. Ob er krank war? Ich konnte es mir nicht erklären, war aber nicht traurig deswegen. Es war unglaublich angenehm sich mit ihm zu unterhalten. Über belanglose Dinge, die sonst niemanden zu interessieren schien. Wir lachten, wir hatten Spass und neue Freunde gefunden. Und doch kam irgendwann der Tag, an dem sein Urlaub ein Ende fand, er mich alleine in Hamburg zurück liess. War das alles wirklich passiert? Oder war es doch alles nur ein Traum…? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)