My new live von YukiTyrin ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- "Aaargh!" Frustriert nahmst du die Finger von Maus und Tastatur, kurz davor, beides einfach mal mit Schmackes gegen die nächste Wand zu pfeffern, auch wenn das natürlich nicht helfen würde. Vielmehr würdest du dich vermutlich dann erst recht ärgern, wenn eines der beiden Dinge Schaden nähme. Statt also deinen Frust an den Eingabegeräten auszulassen, lehntest du dich zurück und griffst nach einem Keks, den Bildschirm anfunkelnd, der nunmehr verkündete, dass du gestorben warst. Mist. Verdammter Hanzo, verdammter Ulti. Dabei war deiner - oder vielmehr Reapers - auch beinahe bereit! Leider hatte Hanzos Eingreifen die Runde beendet und seinem Team den Sieg beschert. Missmutig kautest du auf deinem Keks herum und griffst bereits nach einem zweiten, als du auf etwas hartes bisst. Erschrocken wolltest du den zerkauten Keks ausspucken, doch soweit kamst du schon nicht mehr, verschwamm deine Sicht doch bereits und Schwindel übermannte dich. Noch ehe du Angst bekommen konntest, dass man dich entführen würde oder wusste der Himmel was, hattest du auch schon das Bewusstsein verloren. Deutlich angenehmer war dein Erwachen. Warme Sonne, die durch ein Fenster fiel, ein weiches Bett und ein hübsches Zimmer. Wie von einem Teenager. Müde riebst du dir die Augen und wolltest aufstehen, als dein Blick auf deine Kleidung fiel. Die kanntest du nämlich nicht. Und sowieso: Wie sahst du aus? Irgendetwas stimmte nicht. Panisch sahst du dich im Raum um und fandest schnell einen kleinen Spiegel. Verdammt! Du kanntest dieses Gesicht. Deines. Allerdings hattest du so eher mit 14 oder 15 ausgesehen und das war nun wirklich eine ganze Weile her! Träumtest du? Wie um diese Frage mit einem klaren "Nein" zu beantworten, konntest du durch die einzige Tür zu dem Teenager-Zimmer eine Stimme hören, die dich zum Frühstück rief. Was war hier nur los? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)