Wünsch dir was ... [BillDip] von Teilzeit_Otaku ================================================================================ Prolog: -------- Prolog | "We'll meet again ..." Im Radio lief leise ein Lied, während der junge Mann beinahe verträumt aus dem Fenster von Greasy's Diner schaute und dabei seinen Tee umrührte. "We'll meet again ... ", sang er leise mit und beobachtete die Menschen auf dem Parkplatz, "Don't know where, don't know when". Er vernahm das Klirren von Geschirr und ein angenehmer Duft stieg ihm in die Nase - leicht süßlich mit einer fruchtigen Note. Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf seine Lippen: "But I know we'll meet again. Some sunny day". Er drehte seinen Kopf und warf der sommersprossigen Kellnerin einen abschätzigen Blick zu. Eine Mahlzeit hin oder her, er wollte nicht gestört werden, während er in seinen Erinnerungen schwelgte. Die junge Frau schien seinen Blick richtig zu deuten und verschwand mit gesenktem Kopf hinter die Theke des kleinen Diners. Der junge Mann lehnte sich ein Stück vor und schob den Tee von sich, stützte sein Kinn auf einer Hand ab und blickte erneut aus dem Fenster "Keep smiling through, Just like you always do ... ". Wie viel Zeit war vergangen, seitdem er Gravity Falls mit seiner Anwesenheit beehrte? Eine gefühlte Ewigkeit, beinahe fünf Jahre auf den Tag genau. Für seinen Geschmack eine viel zu lange Zeit, welche seine Sehnsucht nach dieser Welt nur wachsen ließ. Doch er empfand dieses Tag als nahezu perfekt für eine Rückkehr, noch nie war der Himmel blauer gewesen und die Sonne strahlender, fast schon als würde ihn Gravity Falls Willkommen heißen - eine wahnwitzige Vorstellung. Für einen Moment schloss er die Augen und sang leise, kaum hörbar, weiter: "'Till the blue skies drive the dark clouds far away". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)