Zum Inhalt der Seite

Je ne regrette rien


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2018
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3326 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Axel, Roxas, Xion
Herzlich willkommen im 'Tredecim'! Einer kleinen Bar in einer Metropole voller greller Rotlichter und ungezügelter Konsumgier. In dieser Oase inmitten des Sündenpools der Gesellschaft verbringen Roxas, Xion und Axel ihre Tage gemeinsam, essen Eiscreme an trägen Sommernachmittagen und planen Ausflüge ins Disneyland.
Doch ihre Freundschaft soll schon bald auf eine harte Probe gestellt werden, als Roxas und Xion nach und nach dahinter kommen, welche Ziele die Mitglieder des 'Tredecim' wirklich verfolgen. Und bald müssen die drei erkennen, dass ihre Freundschaft auf schwächeren Beinen steht, als gedacht...
(Mafia!Organisation XIII Alternatives Universum)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.05.2018
U: 24.12.2018
Kommentare (1 )
3326 Wörter
Prolog Die Ruhe vor dem Sturm E: 05.05.2018
U: 07.05.2018
Kommentare (1)
897 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Es irrt der Mensch, solang er strebt E: 23.12.2018
U: 24.12.2018
Kommentare (0)
2429 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Axel


    Ein 21-jähriger junger Mann, der schon seit Längerem im 'Tredecim' arbeitet. Sein hitziges Temperament hat ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht, jedoch besitzt er auch eine Menge Charisma und Scharfsinn. Steht meist hinter der Getränketheke mit seinem Kollegen Vexen, doch tritt er auch hier und da im Programm als Feuerschlucker auf.
    Mit Roxas und Xion verbindet ihn eine enge Freundschaft und er sieht sich quasi als deren beschützender, großer Bruder. Ist die Nummer 8.
  • Roxas


    Ein 16-jähriger Junge, der vor wenigen Monaten im 'Tredecim' aufgenommen wurde. Er arbeitet als Kellner und freundet sich schnell mit seinem Kollegen Axel und dem Neuzugang Xion an. Ein introvertierter, netter Junge, der oft in Gedanken versunken ist, aber in Gesellschaft seiner Freunde regelrecht aufblüht. Hadert oft mit seiner Vergangenheit und mangelndem Selbstbewusstsein und scheint einen Jungen namens Sora zu suchen. Ist die Nummer 13.
  • Xion


    Ein 16-jähriges Mädchen, das erst vor einer Woche im 'Tredecim' aufgenommen wurde. Freundlich, ruhig und einfühlsam. Sie steht Axel und Roxas sehr nahe. Zudem hat sie ein beeindruckendes Stimmenvolumen für ihr Alter und tritt regelmäßig als Sängerin in der Bar auf. Kann sich nicht gut an ihre Vergangenheit erinnern.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrysie_Island
2018-09-26T20:14:22+00:00 26.09.2018 22:14
Hey Memaiko!
Selbst noch nicht lange registriert, bin ich auf der Suche nach Fanfiction die mich fesseln. Und ich kann mich deinem Nachwort zu anschliessen: Kingdom Hearts gehört auch zu meinem Favoriten (KH III bereits vorbestellt!).
Dein Titel ließ mich auf deine Fanfiction aufmerksam werden und obwohl das Kapitel relativ kurz ausfällt, mochte ich es zu lesen, denn deine Art zu schreiben ist sehr angenehm.
Auch die Idee die Organisation im Vordergrund zu stellen, macht neugierig auf die Fortsetzung.
Ich hoffe sehr, dass du weiter schreibst, obwohl nur wenig Feedback kommt.
Aber jetzt hast du schonmal eine Leserin, die sich freuen würde, wenn die Reise fortgesetzt wird. :)
Antwort von:  Memaiko
23.12.2018 17:49
Hallo!
Vielen Dank erstmal für das Kompliment, es freut mich wirklich sehr zu hören, dass dir mein Schreibstil gefällt! Ich muss mich auch entschuldigen, dass erst so spät eine Antwort meinerseits folgt, ich hab schon seit Längerem nicht mehr auf Animexx vorbeigeschaut.
Es pusht grad wirklich meine Motivation, dass sich jemand für diese kleine Story interessiert, danke nochmal! Ich werde versuchen, mal wieder mehr daran zu schreiben. :)
(Kaum zu glauben, dass es bald nur noch ein Monat hin ist, bis KH III draußen ist! Die Vorfreude ist grenzenlos *lach*)
LG Memaiko