Chroniken der Axion Omega von DarkNachtara ================================================================================ Kapitel 1: Die ersten Schritte ------------------------------ Schon wieder lande ich die Eurika Maru auf einem Planeten in Gbekree und wieder steige ich in einen SRV. Immernoch träume ich von der Orca die ich in einem Katalog gesehen habe. Diese schönen Linien und der glatte Rumpf waren wie als hätte ich eines dieser Schmuddelfilmchen in einem Anarchie-System gesehen. "Darkii wach auf!!" rief eine Stimme im Comm-Kanal. Leider riss mich der Funkspruch aus dem schönen Tagtraum raus, naja zweitschönsten. "Darkii, ich brauche drei Tonnen Paladium" rauschte der Funk und ich erkannte die Stimme als JayJay, der hatte mehr Kohle als ich und trieb sich immer in Konflikt-Zonen rum. "Du hast doch mehr Kohle als ich, Gehe es dir doch kaufen." antwortete ich ihn missmutig. "Hast du ne Ahnung..." meinte der Commander an dem anderen Ende der Leitung. "Lass mich raten: Du hast die Station zu sehr geärgert mit deinem Fighter?", die Stille am anderen Ende war mir Bestätigung genug gewesen, um zu wissen das ich recht hatte. "Nagut wenn ich was finde bringe ich es dir." sagte ich und blickte zu dem Wellenscanner meines SRVs. Dieser zeigte mir das es in der Nähe einige Container lagen. "Danke dir, du hast was gut bei mir!" sagte die Stimme und ich beendete die Verbindung ohne ein weiteres Wort. "Ja ein Bier wie immer." dachte ich mir in meiner Gutmütigkeit. Nun konzentierte ich mich auf die ersten Schritte dieser neuen Erkundungsrunde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)