Zum Inhalt der Seite

Mon Cherry

Ein OS zu Hanami
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2018
abgeschlossen
Deutsch
4316 Wörter, 1 Kapitel

Ein OS zu Hanami (Kirschblütenfest), den ich mal für ein Projekt auf fanfiktion.de geschrieben habe.

Die DigiRitter versammeln sich an Hanami in einem Park, um die blühenden Kirschbäume zu bewundern. Plötzlich stört ein randalierendes Cherrymon das Fest ...


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mon Cherry E: 24.04.2018
U: 26.04.2018
Kommentare (2)
4316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirschbluetentiger
2019-01-07T21:35:13+00:00 07.01.2019 22:35
Awww was für eine herzerweichende Fanfiktion. Dein Schreibstil macht wirklich Spaß zu lesen. Du bringst alle Charaktere mit ihren EIgenschaften in die Geschichte ein und der letzte Satz war einfach mega gut. So ein toller Abschluss ;)
Und ich finde es gut, dass du einzelne Charaktere nicht bevorzugt hast.
Vielleicht kann Cherrymon auch mal zu mir für eine Massage kommen ;)
Antwort von:  UrrSharrador
09.01.2019 16:21
Danke für deinen Kommi! Freut mich, wenn dir der OS gefallen hat :)
Hihi, ich stelle es mir eeetwas schmerzhaft vor xD
Von:  YUAL-Jury
2018-11-11T13:36:18+00:00 11.11.2018 14:36
Hallo UrrSharrador!

Du hast wohl die guten alten Staffeln 1 und 2 vermisst und kurzerhand eine neue Folge geschrieben, was? Jedenfalls bietet Cherrymon einen gelungenen Aufhänger für diese kleine Digimon-Episode, die uns im Fernsehen genauso gut gefallen hätte. Besonders mögen wir, dass du es geschafft hast, jeden der früheren Digiritter einzubinden. Klar resultiert das in einer Lawine aus Dialogen, doch eins ohne das andere geht nun mal nicht, und du hast es absolut geschafft, die vielen Gespräche lebendig und originalgetreu zu halten. Das Ende passt ebenso gut in die Serie – ein wenig naiv, wie wir es kennen, aber nicht kitschig, sondern einfach rund. Eine Geschichte zum Wohlfühlen, Zurückdenken und Schmunzeln.

Liebe Grüße
YUAL-Jury