Zum Inhalt der Seite

Vollmondnächte


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2018
abgeschlossen
Deutsch
2800 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Harrys Ära



Es gibt nicht viele Orte, die einen Werwolf willkommen heißen. Die meisten Hexen und Zauberer meiden Werwölfe, treten ihnen mit Vorurteilen entgegen. Nachdem Keira gebissen wurde, hat sie Zuflucht bei Madame Olivia in den ehemaligen Höhlen des Hellfire Clubs gefunden.



Betaleser: Arcturus

Eine weitere Geschichte für CharleyQueens Wettbewerb. Die erste Idee, die mir bei dem Thema kam, war „Prostitution“. Es wird nicht umsonst als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Und sicher: Rowlings Zauberergesellschaft ist in vielerlei Hinsicht sehr konservativ, aber das hat zu keiner Zeit Leute davon abgehalten, Prostituierte für ihre Dienste zu bezahlen. Weitergehend machte es Sinn, dass Prostitution vor allem ein Auffangbecken für all die Leute in der Zauberergesellschaft ist (vor allem Frauen), die sonst nirgends willkommen sind. Das heißt Halbmenschen, Werwölfe und Squips.

Die Geschichte beinhaltet übrigens keine ausgeschriebenen Sexszenen. Nur den allgemeinen Tagesablauf der magischen Prostituierten. ;)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Vollmondnächte E: 18.04.2018
U: 19.04.2018
Kommentare (3)
2800 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki-chan
2018-12-29T09:43:10+00:00 29.12.2018 10:43
Deine Geschichte ist toll! Habe sie sehr gern gelesen!!!!!!
LG
Von:  MorganMidnight
2018-10-19T17:42:14+00:00 19.10.2018 19:42
Super Geschichte!!!!!!!!
Ich hatte sie gestern schon gelesen und als ich heute mal bei den Wettbewerben rein geschaut habe, dachte ich mir das kommt mir bekannt vor!!!!!!!
Mal keine so typische Klischee Geschichte!!!!!!!!!!!
Finde ich echt super!!!!!!!!
Ich glaube ich habe den Namen der Höhlen schon irgendwo mal gehört!!!!!!!

Von: abgemeldet
2018-05-29T20:52:17+00:00 29.05.2018 22:52
Echt coole Geschichte. Mir gefällt es wirklich, wie du das Thema Prostitution so detailliert beschreibst, ohne irgendwelche Sexszenen oder Klischees einzubinden.
Antwort von:  Alaiya
30.05.2018 08:23
Danke für den lieben Kommentar :D
Und ja, ich finde es generell Schade, dass über Prostitution meistens nur so Klischeebelastet gesprochen wird