Zum Inhalt der Seite

As time goes on


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.04.2018
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
9379 Wörter, 2 Kapitel
Vor einiger Zeit bin ich mal wieder nostalgisch geworden und habe mich ausführlich meiner geliebten Kindheits-Serie gewidmet. Nach einem erneuten Ansehen bekam ich Lust, über die Serie hinaus zu schreiben und mir zu überlegen, wie das Leben der Kinder weiter geht, wenn sie älter, reifer und erwachsener werden und mit ganz neuen Problemen konfrontiert werden. Es ist allerdings mein erster FanFiction-Versuch ;)

Die Geschichte findet im Zeitraffer statt und ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, je nachdem welche für die Szenen gerade relevant oder interessant sind. Zwischen den verschiedenen Szenen werden unterschiedliche Zeitabstände liegen, die immer mit Datum gekennzeichnet werden. Hauptaugenmerk liegt auf den acht Digirittern aus Digimon Adventure 01, aber auch Davis, Ken, Yolei und Cody werden hin und wieder als Nebenfiguren auftreten. Sie gehören schließlich zum Team dazu :)

Ich beginne noch während der Serie und knüpfe an den Abend nach der Weihnachtsparty an.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.04.2018
U: 06.04.2018
Kommentare (1 )
9379 Wörter
Kapitel 1 Das Eis brechen E: 02.04.2018
U: 03.04.2018
Kommentare (0)
3746 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Showeinlage E: 05.04.2018
U: 06.04.2018
Kommentare (1)
5633 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayachan_
2018-04-06T21:38:41+00:00 06.04.2018 23:38
Hallo:)
Hab mir die zwei Kapitel durch gelesen. Bisher finde ich sie sehr gut. Und auch wenn ich selbst nicht besser bin muss ich sagen. Die gröbsten Schreibfehler sind schwer zu übersehen;)
Ich übersehe sie auch gerne daher kann ich dir nur den Rat geben ließ die Kaps. mehrmals durch;)

Ansonsten ist die FF gut geworden bisher.
Ich bleibe dran.

Glg Mayachan