Ich machte ihn für mein Leid verantwortlich, aber das änderte sich von Juri-Namikanze (Achtung!! Pausiert auf unbestimmte Zeit) ================================================================================ Kapitel 8: Wie kann ich dir dienen? ----------------------------------- Flashback >Was für ein Zufall, zu dir wollte ich grade.Ich musste einfach weg, ich muss auf andere Gedanken kommen. So bin ich an einen Ort dessen betreten nicht jeden möglich ist Lucifer-sama. Bell, es ist nicht immer notwendig mich mit meinen Titel anzusprechen. Wir sind zwar Vertragspartner aber was ich eher dazu sagen kann ist das wir Freunde sind. Vergiss das nie Bell.Haha ja, das stimmt. du hast das schon öfters gesagt aber ich habe nie drauf gehört .So ist das schon besser.Aber warum wolltest du zu mir? Kann ich was für dich tun?Ja es ist mir von mehren meinen Spionen gesagt worden das Danzo heimlich mit Orochimaru zusammen Arbeitet. Eigentlich betrifft das nicht uns aber es betrifft die Heimart von diesen blonden Jungen der bei euch im Oninomura ist. Ich denke es könnte ihn interessieren was da so passiert.Mir fehlt da aber noch der Zusammenhang weshalb sie diesen töten wollten, aber das könnte echt wichtig für ihn sein. Es ist ja seine Heimart.Das dachte ich mir auch aber er selber wird keine Chance haben. Auch wenn seine Freunde welche er sicher hat ihn nix tun würde wäre es ihn unmöglich gegen Konoha und Otogakure anzutreten. Er wird Hilfe brauchen, aber dein Fürst würde nie dabei helfen, er hat nämlich andere Pläne.Andere Pläne? Wie meinst du das?Er ist an Kurama interessiert. Dir ist ja bewusst das er ja ein Talent hat den Fürsten zu spielen aber selber besitzt er keine große Stärke was ihn depressiv macht. Ich habe Rai beobachten lassen und meine Leute fanden genau dies raus. Sie fanden Akten und Pläne in seinem Büro die von den Angriff auf Naruto waren. Du denkst sicher das das alles nur Träume rei sei aber ich habe die Sachen hier, ließ sie.Nein das kann nicht sein, Nein das ist nicht war!Bell ich kann verstehen das du so reagierst aber es ist dennoch die Wahrheit. Du glaubst du seist zufällig daran vorbei gekommen, nein es war alles geplant von Anfang an. Bell das wird jetzt hart Für dich aber ließ auch die letzte Seite.