Ich machte ihn für mein Leid verantwortlich, aber das änderte sich von Juri-Namikanze (Achtung!! Pausiert auf unbestimmte Zeit) ================================================================================ Kapitel 7: Training ------------------- Nachdem sich Naruto und Kakashi ebenfalls vorgestellt hatten gingen die zwei mit Mayumi vom Marktplatz weg. >Mayumi?< erklang die Stimme von Naruto. >Ja?< erwiderte sie. >Wohin gehen wir eigentlich und was für ein Training hast du dir vorgestellt?< fragte Naruto. >Wir gehen zu einen Platz der etwas außerhalb des Dorfes ist und um zu deiner zweiten Frage zukommen, wir werden uns erstmal deinen Taijutsu widmen danach kümmern wir uns um deine Chakrakontrole.< antwortete Mayumi. >Mein Taijutsu ist doch gut und meine Chakrakontrolle ist doch auch nicht schlecht.< sagte Naruto. >Naja wie sage ich das jetzt am besten, es ist so ich möchte mir ein Bild von denen machen. Und da das beide Sachen sind womit man als Genin anfangt ist das auch ein guter Start für das Training.< antwortete Mayumi. >Dann werde ich mich von meiner besten Seite zeigen< grinste Naruto. >Und welche Rolle werde ich dabei übernehmen?< fragte Kakashi. >Du wirst mir dabei helfen ihn zu unterrichten, da du auch sein Lehrer bist.< sagte Mayumi. >Alles klar.< gab Kakashi darauf zurück. Die drei kamen nun an einer Stelle an die einer Lichtung stark ähnelte. Sie fingen direkt mit den Training an und Mayumi verschaffte sich ein Überblick von Naruto. Szenenwechsel In Konoha befanden sich grade Sasuke und Sakura im Büro von Tsunade. >Schön dass ihr kommen konntet, ich habe nun einen Ersatz für euer Team.Pünktlich auf die Minute, das ist das neue Teammitglied. Sein Name ist Kuro Chun.Ich hätte nie gedacht das du in unser Team kommstGenauso wie ich aber es bringt dennoch nur Vorteile.Wie sieht den das weitere Vorgehen von uns aus? fragte Sakura. Szenenwechsel In der zwischen Zeit Trainierte Naruto fleißig unter den Wachsamen Augen von Mayumi und Kakashi. Angesichts der Umstände stellte sich Naruto auch ganz gut an. Die drei bemerkten aber nicht wie eine weitere Person sie beobachtete. Etwa 10 meter versteckt auf einen Baum saß Bell. "Wie ich angenommen habe, dieser Junge hat eine große Menge an Chakra. Ist auch nicht verwunderlich, er ist ja auch ein Uzumaki. Aber da ist noch was anderes, irgendwas ist aber noch anderes bei ihm, irgendwas ist noch in ihm" dachte sich Bell Er beobachte ihn weiter bis er ein komisches Gefühl bemerkte was sich in ihn breit machte, plötzlich fand er sich an einen anderen Ort wieder. Es war wie ein Kanalsytem, dort stand er in Knöchel hohen Wasser. Bell schaute sich um und bemerkte einen riesen Fuchs mit neun Schwänzen. Wenn haben wir den da?< sprach der Fuchs. >Mein Name lautet Bell, wie ich sehe bist du der Kyuubi, warte nein dein richtiger Name ist Kurama.< antwortete ihn Belll >Oh da haben wir mal einen Ninja mit Wissen über uns, die Bijuus. Es ist mir eine freunde mal jemanden zu treffen, der nicht gleich Angsterfüllt vor mir steht.< sprach Kurama. >Es ehrt mich sehr das mich der stärkste aller Bjuus anerkennt. Aber verrate mir mit was habe ich es verdient dir meine Fragen stellen zu dürfen< fragte ihn Bell. >Das musst du grade sagen, der Junge der ein Vertrag mit den König der Dämonen hat, du bist der aller erste der je mit Lucifer-sama ein Vertrag geschlossen hat ob Mensch oder anderes Wesen. Es ist eher für mich eine ehre da ich obwohl ich ein vollwertiger Dämon bin dir einen halb Dämon meinen Respekt zolle. Aber eine Frage hätte ich undzwar wie kam es dazu das du ein Vertrag mit Lucifer-sama hast?< sprach Kurama. >Sagen wir es so, durch gewisse Umstände ergab sich dieser Vertrag, diesen schloss ich in jungen Jahren.< sate Bell. >Also ist es doch wahr was ich hörte, du ´bist als kleiner Junge von Orochimaru als Testsubjekt benutzt worden. Aber du konntest fliehen auch wenn du nur noch ein Wrack warst.< sprach Kurama. >Das ist richtig, ich bin sehr weit gelaufen. Aber ich wusste nicht wohin ich lief. Das hatte zu folge das ich zu einen Berg lief, dort war eine Höhle in der ich mich eine Zeit lang versteckte. Ich wusste nicht wo ich war und ich hin sollte so ging ich weiter in diese Höhle bis ich auf einen Vorsprung stand und ein riesiges Tal sah. Wie ich später erfahren habe ist das ein geheimer Ort gewesen den keiner ohne die Erlaubnis von Lucifer-sama betreten konnte. Aber es war wie ein Wunder das ich es doch konnte und so schleppte ich mich runter in dieses Tal. Dort unten angekommen traf ich die kleine Schwester von Lucifer-sama die dort lächelnd spielte, ich ging zu ihr und als sie mich sah tat sie es mir gleich. Sie fragte mich wie ich heiße und was ich hier mache. Flashback >Mein Name ist Bell, was ich hier mache ist eine lange Gesichte um es kurz zufassen. Bin ich auf der Flucht um zu überlebenWenn das so ist dann komm mit ich werde dich zu meinen Bruder bringen, komm nimm meine Hand< sprach die kleine. Flashback ende Ich ging mit ihr durch ein Portal und landete mit ihr im Thronsaal von Lucifer-sama. Aber diese Reise konnte mein geschwächter Körper noch kaum verkraften, was dazu führte das ich auf die Knie fiel und hastig atmete. Lucifer-sama ging auf mich zu und sprach zu mir. >Du bist einer aus Oninomura, sag mir mein Junge willst du jetzt schon streben?< sagte er. >Nein das will ich nicht aber ich habe keine Kraft mehr, sag mir bist du etwa Lucifer-sama?< antwortete Bell >Du erkennst mich, das ist mir eine Ehre, ich kann dich retten aber bist du bereit dafür den Preis zuzahlen?< sagte er. >Den Preis für mein Leben? Ja, ich will leben. Ich bin bereit dazu.< sagte Bell. >Nun gut, fangen wir an< erwiderte Lucifer-sama Er schloss mit mir einen Vertrag, aber wie genau alles ablief bekam ich nicht mehr mit, da ich das Bewusstsein verlor. >Das ist die Geschichte dahinter Kurama.< sagte Bell. >Sehr interessant. Ich würde gerne dir noch ein paar Fragen stellen, aber das kann warten. Ich spüre wie sich jemand nähert und das ist Rai, du solltest jetzt gehen. Ich merke das du grade nicht so gut auf ihn zu sprechen bist, deine Wut kann ich spüren. Bis bald Bell.< verabschiedete sich Kurama. >Auf wiedersehen< antwortete Bell Und er sollte recht behalten. Kurz darauf tauchte Rai bei den dreien auf und unterhielt sich mit denen. Bell hingegen verschwand in einer blauen Feuersäule. Wenig später tauchte er an einen Portal auf. >Was für ein Zufall, zu dir wollte ich grade.< sprach eine Stimme. Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)