Ich machte ihn für mein Leid verantwortlich, aber das änderte sich von Juri-Namikanze (Achtung!! Pausiert auf unbestimmte Zeit) ================================================================================ Kapitel 6: Neues Team ? ----------------------- In Oninomura Naruto und Kakashi gingen zusammen in Richtung Marktplatz. Sie sind jetzt seit etwa einer Woche in diesen Dorf, aber so richtig haben Sie sich noch nicht umgeschaut. Als Sie sich dem Marktplatz nährten merkten sie wie gut belebt dieser war, es waren eine Menge Stände aufgebaut die von den jeweiligen Besitzer prächtig geschmückt wurden. Die Stände waren um einen riesen Springbrunnen aufgebaut worden. >Sag mal Naruto, was glaubst ist grade in Konoha los. Denkst du unserer verschwinden hat bei manchen nicht ein paar Fragen aufgeworfen ?Ich weiß nicht. Ich denke Tsunade würde nie solch eine Aktion erlauben aber ich muss auch zugeben das dran etwas komisch war.Komisch?< meinte Kakashi >Ja, ist dir nicht aufgefallen das Sasuke und Sakura sich direkt den Anbu angeschlossen haben? Sie sind sofort zu ihnen gegangen und konnten kaum drauf warten uns anzugreifen. Wenn es wirklich ein Befehl von Tsunade gewesen wäre, dann hätte sie doch auch dich angeweint. Aber wie schon gesagt ich weiß es nicht.Damit könntest du recht haben. Wir müssen mal schauen was sich die nächste zeit ergibtUnd was schlägst du nun vor?Das beste wäre wenn ich mich um ihn kümmer, er ist nicht besonder-lich stark. Deswegen schlage ich vor er sollte etwas Trainieren. Ich könnte sein Training beaufsichtigen.Das wäre eine gute Idee, aber darum wird sich Kakashi kümmern.< sprach Rai >Rai, ich verstehe schon deine Meinung dazu, aber ist es nicht besser wenn wir ihn unterstützen? Ich meine um so mehr Hilfe um so einen besseren Erfolg hat er.Bell ich weiß was ich tue, ich werde Mayumi damit beauftragen. Sie wird das Training beobachten und den beiden Tipps geben. Und jetzt geh Bell, ich habe keine Zeit für sowas.Wie sie wünschen mein FürstFreut mich euch kennen zu lernen. Mein Name ist Mayumi. Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)