Zum Inhalt der Seite

The Night of Shooting Stars


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2018
abgeschlossen
Deutsch
3459 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Fairy Tail

"You may talk. And I may listen. And miracles might happen."
- Ernest Hemingway


Das jährliche Sternschnuppenfest steht an, aber Lucy hat niemanden mit dem sie hingehen kann, bis sich Gray unerwartet anbietet.




► Pairings: Gray x Lucy
► Copyright: Fairy Tail gehört Hiro Mashima.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Night of Shooting Stars E: 10.03.2018
U: 11.03.2018
Kommentare (2)
3459 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YUAL-Jury
2018-08-09T17:13:01+00:00 09.08.2018 19:13
Hallo Votani!

Gratulation zur Kür! Diese kleine, rundum fluffige Geschichte hat uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Aus einer sehr einfachen Idee machst du viel: Die Dialoge sind schön und nicht aufgesetzt, der Humor lockert das Ganze köstlich auf. Fans des Pairings werden hier sicher ihre Freude haben! Wir haben uns zwar gefragt, warum Mirajane, wenn sie zum Fest geht (sogar mit Leuten aus der Gilde), Lucy nicht einfach mitnimmt – aber das Ergebnis ist dann doch zu niedlich, um sich darüber zu wundern. <3

Danke für diese nette kleine Geschichte!

Liebe Grüße
YUAL-Jury
Von:  Wisteria
2018-04-16T13:53:21+00:00 16.04.2018 15:53
Moin,
schöner und langer OS, gut geschrieben.
Jetzt würde ich zu gerne wissen, ob die zwei zusammen kommen oder nicht.
LG
Von: Swanlady
2018-03-11T07:34:52+00:00 11.03.2018 08:34
Da ist er endlich! Der GrayLu OS, auf den ich schon so lange warte! *-* Ich weiß nach wie vor nicht, wie es passiert ist, dass mir das Ship so wichtig geworden ist, aber du hast eindeutig deinen Teil dazu beigetragen! <3
Ich fühl mich nach dem Lesen ganz plüschig, da das kleine Date (das war 100%ig eins, das kann ich den beiden bestätigen :'D) wirklich zuckersüß war. Lucy hat ja eh schon eine besondere Verbindung zu den Sternen, dass es mich nicht wundert, dass sie dem Fest so gerne beiwohnen möchte. Irgendwie fand ich es lustig, dass die Hälfte der Gilde unterwegs ist. Zufall? Schicksal? *lach* Ich mochte auch die Stelle, an der sie darüber nachdenkt, Loke zu fragen. Es war aber wohl wirklich die bessere Entscheidung, es nicht zu tun. (Wobei das auch eine amüsante Idee für einen weiteren OS wäre, da er sich ja auch ziemlich gut mit Gray zu verstehen scheint.)
Du hast diese Freundschaft mit dem gewissen Extra sehr schön rübergebracht und die Andeutungen präzise gesetzt, dass ich mir da auf jeden Fall mehr vorstellen kann. <3 Sie sollten die Zeit nutzen, bevor die anderen wieder zurückkommen!
Du darfst ruhig mehr GrayLu schreiben. *hust*
Von:  SarahSunshine
2018-03-10T22:50:56+00:00 10.03.2018 23:50
Halli hallo,

ich muss sagen, das ist meine erste GrayLu Geschichte, obwohl ich die beiden soooooo süß zusammen finde, aber gleichzeitig auch die erste Fairy Tail FF, die ich lese und ich finde sie so schön.

Du hast dir ein tolles Thema ausgesucht, um die beiden auf diese Art zusammenzuführen, dass mir ganz warm ums Herz geworden ist. Ich mag es, wie du sie beschreibst. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zu viel, eigentlich das perfekte Mittelmaß ohne zu viele verwirrende Gedanken und Gefühle. Die Mischung gefällt mir auf jeden Fall sehr.
Ich finde auch die Unterteilung der - ich nennen es jetzt mal - Akte. Wie gesagt ist es schön, dass du nicht zu viel einbaust und einem zwischen den Teilen etwas Luft bleibt.

Deinen Schreibstil finde ich sehr angenehm und schön zu lesen. Hin und wieder hattest du ein Wort zu viel oder zu wenig oder einen falschen Buchstaben drin, aber das kann mal vorkommen. Wenn du willst, kann ich dir die exakten Stelle einmal aufzeigen, damit du das ausbessern kannst.

Also mir hat der OS auf jeden Fall den Abend noch etwas versüßt und ich könnte auf jeden Fall mehr davon lesen.

Liebe Grüße