Letter from Mr. Not Right von Mauzii ================================================================================ Kapitel 7: Fußball ------------------ „Ruhe, wir fangen heute mit einem neuem Thema an also hört gut zu, wehe einer kommt mir nachher mit ich hab es nicht verstanden“ Sensei Orochimaru war wirklich Gruselig, aber ich kannte ihn schon anders. Er war nicht immer so. Mit Jiraya zum Beispiel Betrinkt er sich gerne. Ich hab mir geschworen irgendwann ein Foto von ihm zu machen wenn er und der alte Knacker Eskalieren. Und erpresse ihn damit wenn ich nicht bestehen sollte. „Naruto-kun“ ich sah zu Hinata die neben mir saß und Ordentlich mit schrieb „Schau mal“ Ich sah in die Richtung in die sie zeigte. Sasuke sahs nur ein paar Tische vor mir. Er sah unauffällig zu mir herüber und hob kurz sein Handy hoch. Oh scheiße. Stimmt ja. Ich sollte ihm Schreiben. Nicht das ich es nicht Versucht hätte. Aber ich wusste nicht was. Ich hab sogar versucht über Whatsapp mit ihm Schluss zu machen. Aber das ist Widerlich. So was macht doch keiner. Ich weiß ja das es keine Richtige Beziehung ist, zumindest für mich aber es ging dennoch nicht. Ich fand es Gemein. Gott ich bin viel zu Nett. „Uzumaki, schreiben sie gefälligst mit“ Ach Fuck „Also ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast aber schreib ihm einfach das Schluss ist“ Lee sah mich Streng an. Naja so Streng es halt für Lee ging. „Lee doch nicht übers Handy, das ist feige“ Ich zeigte zustimmend zu Shino und biss wieder in mein Brötchen. „Ich werde einfach wieder was mit ihm machen wie am Freitag, dann-“ ich hielt kurz meinen Finger hoch, musste kurz Schlucken „Dann Rede ich Klartext mit ihm und mache Schluss“ Schnell griff ich nach meinem Getränk. Ich wollte so schnell wie möglich raus aus der Cafeteria damit ich Sasuke nicht begegnen muss. Sagt bescheid wenn er kommt dann gehen wir" „Und da ist er auch schon“ Lee zeigte neben mich nach hinten zur Tür. Wie sagt man so schön „Wenn man über den Teufel Spricht“ Er kam grade mit seinen ganzen Jungs an unseren Tisch vorbei. Sie hatten alle ihre Fußballtaschen umgehängt. Meine hatte ich auch da aber unter dem Tisch. Lee hatte seine Neben sich auf der Bank. Und Shino würde einen Teufel tun Fußball zu spielen. Als sie an unseren Tisch vorbei gingen sahen ihn alle, Wirklich ALLE an meinem Tisch an. Ich hätte meinen Freunden wirklich den Hals umdrehen können. Ehm Entschuldigung? Diskretion? Und seinen Blick zu deutend wusste er es. Er wusste das ich es ihnen erzählt hab, dabei hatten wir eine Abmachung. Verdammt. „Oh er sieht sauer aus?“ bemerkte Hinata „Oh wirklich?“ mein Ton Strotze nur so von Sarkasmus. „Was den wir haben nur kurz geschaut“ verteidigte Lee sie. „Kurz? Und geschaut?, ihr habt Geglotzt und zwar Lange“ „Er hat recht, haben wir“ Shino sah wieder nach hinten „Wir sollten so tun als wäre nichts, sonst bekommt Naruto noch Ärger“ „Dankeschön“ Lee lachte „Du hast echt Probleme,...komm gehen wir, ich will mich noch etwas aufwärmen vor dem Training“ „Lee sei dank, ..jetzt muss ich sein Gesicht nicht mehr sehen“ „Viel Spaß euch beiden noch“ Hinata winkte ihnen noch fröhlich zu. Die war verdammt gut drauf seid ich es ihr erzählt hab. Einfach nur Gruselig. „Na wenn haben wir den da, ...mal sehen Inuzuka?“ „Hier“ „Nara?“ „Hier“ Ich stöhnte genervt auf „Immer diese Blöden Anwesenheits- Listen, was soll das. Außer diesem Suigetsu sind doch alle immer da“ „Tut mir leid Uzumaki aber das muss sein und ist Vorschrift“ „Ja eine blöde Vorschrift, ...ich hätte schon längst drei Tore geschossen" murmelte ich genervt. Kiba sah mich abschätzend an „Als würdest du Drei Tore schießen Loser, dich hätte ich nicht mal mit Spielen lassen“ „Tja Kakashi-sensei sieht das anders, denn ich bin der Stürmer und du Hütest nur das Tor Köter“ Lee neben mir fing an zu leise zu Lachen. „Halt die Klappe Schwuchtel“ Sofort sah ich Wütend zu Kiba. Niemand Beleidigt meinen Freund. Auch Sensei Kakashi sah ihn Mahnend an. Er hasste es wenn jemand im Team Beleidigt wird. Kiba zeigte Lee und mir seinen Hass fast immer beim Training weil er wusste das er Schlechter war als wir. Wenn wir Fußball spielten war ich wortwörtlich ohne Arrogant zu klingen, der King. Ich wusste das ich gut war also durfte ich das doch auch zeigen oder nicht? Sasuke und ich waren die besten Spieler, direkt hinter her kamen Neji, Lee und Gaara und dann der ganze Rest. Aber aus der Vergangenheit wussten alle schon das ich beim Fußball besser war als der Uchiha. Er hat es noch nie zugegeben aber er wusste es. „Er hat doch recht diese Liste kostet uns immer 10 Minuten“ Auf einmal sahen alle zu Sasuke. Hätte nicht gedacht das er auf meiner Seite ist. Aber andererseits ist er mein Freund. Hat also doch Vorteile. „Ruhe jetzt, wir wären schneller wenn ihr nicht so meckern würdet ...also wo war ich ..ah Uchiha?“ Sasuke sah den Sensei mit einem Willst-du-mich-verarschen Blick an. Aber nicht nur er. Die Halbe Mannschaft. Er seufzte kurz „Hier“ „Gut, Uzumaki?“ Ich stöhnte wieder genervt auf. Das machte der doch nur um uns zu Ärgern „Hier“ „Gut, Rock?“ Lee hob Begeistert die Hand und achtete nicht auf Nejis Augen Rollen neben sich. Manchmal war er echt Klasse. „Super dann fangen wir mal an, also wir fangen mit zweier Training an, ihr sucht euch einen Partner aus, ...Oh und Naruto weil du mir heute auf die Nerven gehst bist du als letzter dran“ Ich hatte grade wirklich das Bedürfnis ihn meinen Lieblings Finger zu zeigen. „Sasuke such dir deinen Partner aus und dann nach der Reihe los“ Neji rührte sich schon neben Lee der sich sofort zu mir drehte als wir Sasukes Stimme vernahmen „Uzumaki, komm“ ich sah verwirrt zu ihm rüber. Er hatte sich schon einen Ball geschnappt und ging etwas weiter weg von den Anderen. „Wie?“ „Jetzt komm schon, ich will anfangen“ „Eh ja“ Ich zuckte mit den Schultern als Lee mich verwirrt an sah. Eigentlich waren wir immer Partner. Auch die anderen im Team sahen uns Teils geschockt teils verwirrt hinter her. Normalerweise Trainierten wir nur zusammen wenn Kakashi uns dazu zwingt. Und dann auch nur zur Hälfte da wir uns immer den Ball an den Kopf werfen. Ich glaube wir hatten noch nie mit einander Trainiert ohne uns zu Streiten, Als ich bei ihm an kam und sicher war das die anderen uns nicht hörten sah ich ihn fragend an „Wieso will du mich als Partner? Neji ist es doch immer“ „Jetzt bist du es halt finde dich damit ab“ Ich nickte leicht mit den Kopf „Ehm ok, dann fangen wir mal an“ Erst machten wir Übungen mit den Ball. Ein paar Kopfbälle etwas dribbeln und noch mehr. Bald aber wurden wir übermütig und machten aus Spaß ein Paar Tricks nur um den Sensei zu Ärgern der natürlich sah das wir herumalberten. Sasuke ließ den Ball auf seiner Nase balancieren während ich die Sekunden zählte wie lange er das aushielt (9 Sekunden übrigens) Danach war ich dran in dem ich den Ball auf meinem Knie Balancierte Sasuke zählte leider nicht aber er versuchte mich spaßeshalber zu schubsen und den Ball weg zu nehem, was ihm nicht gelang. Als wir grade dabei waren den Ball so hoch wie möglich zu Schießen rief Kakashi uns zum Elfmeter Schießen rüber. „Ok ich will ein Paar Gute Schüsse sehen, ihr wisst wir haben bald ein Spiel mit Kirigakure“ Alle nickten „Gut und danach lauft ihr 5 mal um den Platz“ Ein paar Stöhnten Genervt. War mir aber egal, ich wollte Kiba der im Tor Stand einfach den Ball in die Fresse hauen. Und das nur weil er Lee vorhin dumm angemacht hat. Niemand beleidigt meinen Freund. Es kamen ein Paar vor mir dran und schossen sogar ein Paar Klasse Tore. Als die anderen noch dran waren stellte sich Sasuke auf einmal neben mich. „Hey kennst du das Aquarium Todori?“ ich sah überrascht zu ihm . Hätte nicht gedacht das er mit mir redet. Ich nickte. „Willst du mal dahin?“ Ich sah zu den anderen aber die bemerkten uns gar nicht. Wir waren etwas abseits also konnte uns keiner hören. Mein Hände wurden auf einmal Schwitzgig. „Ehm ich war noch nie da, keine Ahnung“ Langsam wurden meine Wangen Rot. Fragt er mich grade nach einem, ...einem Date? „Also wenn du Bock hast, Ich will am Samstag dahin gehen, ...mit dir“ Langsam sah ich zu ihm rüber. Auch er war etwas Rot über der Nase. Ich grinste leicht. Es war schon schön das er was mit mir machen wollte. Wir waren ja ein Paar. So was machen die ja. Auch wenn ich ihn eigentlich noch Abservieren will. Vielleicht könnte ich es dort tun. Er würde nie eine Szene bei anderen Menschen machen oder? Ich nickte „Ok, holst du mich ab?“ Er nickte „Ja, ...hast du meine Nummer noch?“ Stimmt ja ich kann ihm Schreiben. „Ja hab ich“ „Dann schreib mir gefälligst, ich Warte nicht ewig“ und dann ging er um ein Elfmeter zu Schissen. Und da war er wieder. Das Arschloch. „Oh mein Gott ich hab es grade gesehen, was hat er gesagt?“ Ich zuckte auf einmal zusammen als Lee neben mir stand „Verdammt Lee, Erschreck mich doch nicht so“ „Tut mir leid ich konnte aber nicht kommen so lange er da war. Und übrigens Starren euch Gaara und Neji die ganze zeit an“ „Wie?“ ich sah überrascht zu den Jungs die mich Misstrauisch an sahen. Naja Neji. Gaara lächelte mich nur an. Und er hatte so ein Schönes Lächeln. Ob er jeden so anlächelt. Ich bekam direkt wieder Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn ansah. Dabei vermeide ich das beim Training immer um mich nicht Ablenken zu lassen. Wie konnte ein mensch nur so Schön sein. „Das hast du gut gemacht Sasuke“ ich zuckte zusammen als ich den Namen hörte. Oh ich hab nicht gesehen wie er geschossen hat. Was Sols. Hab es ja schon oft genug gesehen. „Uzumaki“ „ich komme“ Ich ging neben Sensei Kakashi und legte den Ball vor mir. „Naruto ich warne dich, ich will den Ball im Tor sehen und nicht in Kibas Gesicht“ Ich nickte genervt. Er kannte mich zu Gut. Ich schoss und natürlich ging er an Kiba vorbei, „Das war Super, ich hoffe ihr habt dabei zugesehen, alle nochmal von vorne, Neji fang an“ „Ja“ Nach dem Training gingen Lee und ich zusammen nach Hause. Hinata und Shino waren schon vor über einer Stunde weg. „Ihr habt ein Date?“ „Ja, im Aquarium Todori, keine Ahnung wieso grade da“ „Naja ihr seid 16, keiner in unserem Alter geht noch ins Aquarium“ erwiderte Lee. Ich nickte grinsend also wollte er dahin weil er sich für mich Schämte. „Finde ich gut, ich will auch nicht mit ihm gesehen werden“ Lee lachte „Ihr seid echt Schräg“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)