5 gegen 1 Internat von xXMoonlightXx (Keine Bilder gehören mir) ================================================================================ Prolog: Zertrümmerte Fensterscheibe ----------------------------------- Kiomi, Shai, Ako und Ken liefen zu Harukas Haus um sie abzuholen. Kiomi warf einen Kieselstein gegen die Fensterscheibe, als eine graue Wolkendecke sich über den Himmel zog. ,,Na los, ich will nicht, das wir vom Lehrer angemeckert werden!", rief Kiomi Haruka ungeduldig zu. ,,Weil wir zuspät gekommen sind?", fragte Shai, mit einem leichten Zweifel, da sowas an Kiomi vorbei ging. ,,Nein, weil wir nass sein werden, den Teppich dreckig machen und das alles noch am ersten Tag! Außerdem habe ich schon geduscht...", erwiderte Kiomi. Sie warf noch einen Stein, doch diesmal krachte die Scheibe ein. ,,Frick!", riefen alle, und rannten so schnell wie möglich weg, als Haruka ihnen aus dem Fenster hinterher sprang. ,,Dein Plan hat funktioniert!", rief Ako als er neben Kiomi lief. ,,Meiner Meinung nach ein bisschen zu gut!", erwiderte sie, und beschleunigte. ,,Wenigstens hat sie sich schon fertig gemacht!", mischte sich Ken ein. ,,Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann man drüber streiten!", rief Kiomi. ,,Kiomi, wenn ich dich erwische, bist du eine Geschichte, die keiner jemals erzählen wird!", rief Haruka wutentbrannt. ,,Naja, wenigstens kommen wir nicht zu spät..", meinte Ken. ,,Klappe!" ,,Ok" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)