Lindseys Tagebuch Amerika von CeBe13 (Ausbildung zum Schmerzsklaven) ================================================================================ Kapitel 8: 7/7 Sieben Tage Hölle -------------------------------- Ich will das nicht schreiben. Doch zwanzig Schläge auf meine Hände sind mehr als ich ertragen kann. Ich wurde wie jeden Tag mit einem Tritt geweckt und von Marie zu meiner neuen Herrin geführt. Wieder gab sie mir sich zu trinken und ich genoss ihre Aufmerksamkeit. Sie wusch mein Gesicht mit einem nassen Tuch und küsste mich auf meine gerissenen Lippen. In dem Moment war der Schmerz wie weggeblasen und ich drückte mich ihr entgegen. Ich wollte ihr dienen. Sie gab mir eine kleine Ewigkeit die Gunst bei ihr zu sein. Dann befahl sie Marie sich in den Türrahmen zu stellen. Marie folgte ihrem Befehl ohne zu zögern. Meine Herrin führte mich auf allen Vieren zu ihr und als sie mir befahl mich hinzustellen folgte auch ich ihrer Anweisung, auch wenn ich kaum stehen konnte. Dann legte sie mir ihre Peitsche in die Hand. "Schlag sie." Ich war mir nicht sicher ob ich richtig gehört hatte, doch sie küsste mich auf die Lippen "Schlag sie." Dann schlug ich Marie mit der Peitsche mit den Metallkugeln. Ihr Rücken riss sofort auf und als mir meinen Herrin sagte, dass die Zahl der Sklavin die 7 sei zog ich ihr, mit der ganzen Kraft die ich noch in mir hatte, die Peitsche weitere sechs Mal über den Rücken. "Jetzt bist du wirklich ein Sklave des Schmerzes." Ich sah mir an was ich getan hatte und brach zusammen. Sie hatte mich gebrochen. Nicht nur meinen Körper, sondern meinen Geist. Der Sklave hatte ein Mädchen, das genauso Sklavin war wie er blutig geschlagen. Nicht weil der Sklave sich wehren musste, nicht weil er sich rächen wollte für die Tritte, sondern einzig und allein weil seine Herrin es gesagt hatte. Jetzt liegt der Sklave wieder im Dreck und weiß, dass er in den Dreck gehört. Der Sklave hat seinen Herrn verraten. Der Sklave ist nicht wert Sklave des Herrn zu sein. Der Sklave ist menschlicher Müll. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)