Kleine Augenblicke von FlipFlops-Mausi ================================================================================ Kapitel 1: Grünzeug ------------------- ❤ ♡ ♥ ❥ „Wieso hängt hier überall dieses hässliche Grünzeug herum?“ „Thatch erhofft sich einen magischen Moment, in der er mit einer der Krankenschwestern zufällig unter diesen Mistelzweigen landet“, antwortete Marco gleichgültig. „Und was passiert dann?“ Ace hatte noch nie etwas über diese Zweige gehört und wusste somit auch nicht, welche Bedeutung sie hatten. „Wenn man mit einem Menschen unter dem Mistelzweig steht, ist es üblich, dass man sie küsst“, klärt Marco ihn auf. Kurz nickt Ace mit dem Kopf als Zeichen, dass er verstanden hatte ehe sich eine kleine Denkfalte auf Ace Stirn bildet und er einen Moment lang überlegt. „Also könnte es auch passieren, dass dich jemand küsst, wenn du mit einer anderem oder einem anderen darunter stehst?“ „Wenn ich Pech habe, kann das passieren, ja.“ Stirnrunzelnd sieht Marco ihn an und versteht nicht, worauf dieser hinaus will. „Dann sollte ich diese Zweige vielleicht lieber abfackeln“, grinste er und Marco sah ihn erstaunt an. Er wollte gerade nachfragen als Ace weiter sprach: „Schließlich gehörst du zu mir und ich möchte nicht, dass mein Vögelchen von jemand anderen geküsst wird“, meinte er schlicht. „Dann solltest du das mit Thatch klären, denn sonst wird er bestimmt sehr böse.“ Ace machte ihn glücklich und dazu musste er nicht mal viel machen. Da reichten diese einfachen paar Worte. „Oh das werde ich und er wird keine andere Wahl haben“, gab er siegessicher von sich und wollte sich schon auf den Weg machen als er Marcos Stimme noch einmal vernahm. „Ich gehöre also dir“, harkte er amüsiert nach. „Natürlich“, erwiderte Ace vergnügt bevor er sich seinen Hut richtig auf den Kopf setzte und seinen Weg zu Thatch fortsetzte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)