Zum Inhalt der Seite

Der Android, der wie ein Sohn ist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Frau

Schnell stehe ich auf, da ich nicht möchte das man mich so sieht. Herrein kommt Memoto, welcher wie immer sanft lächelt und er legt seine Hand auf meinem Kopf. "Das hast du trotzdem ganz super versucht. Das nächste mal helfe ich dir!", sagt er und lacht leicht. Ich lächle und lache nicht. Ich wollte ihm helfen und eine Freude machen. Doch nun hat er mehr Arbeit und dann auch noch diese Frau. Bei dem Gedanken kommt das Gefühl erneut auf. Wer ist sie? Und warum scheint sie mehr zu wissen als ich? "Was ist los?", mit diesen Worten reißt Memoto mich aus den Gedanken. ich sehe zur Seite und schüttle den Kopf: "nichts...". Er schaut mich weiter an und umarmt mich dann. Das mich überrascht mich ein wenig. In mir kommt ein warmes Gefühl auf und ich lehne mich zaghaft an ihn. Langsam atmet er besorgt aus: "...wenn etwas ist..sag es mir bitte ja?", daraufhin nicke ich still und umarme ihn zurück. Ich konnte nichts sagen. Er würde sauer werden, wenn ich sage dass ich die Frau nicht mag und das mir bei ihr unwohl ist. Das will ich nicht. Memoto soll lieber lächeln bei mir. "W-was ist mit...dem Essen..?", frage ich vorsichtig und mein Blick wandert langsam zu seinem Gesicht hoch. Er lächelt mich sanft an: "Ach, wir bestellen einfach Essen von dem Imbiss hier in der Nähe." "Okay.", antworte ich und lächle leicht. Das scheint ihn zu erleichtern. Er nimmt meine Hand um mich zu Nina zu ziehen. Ich folge ihm still und setze mich, im Esszimmer angekommen, gegenüber der Frau hin. Memoto geht wieder weg um Essen zu bestellen und ich schaue ihm nach. Die Frau mustert mich und lächelt ein wenig, doch irgendetwas an ihrer Miene scheint seltsam. "Du bist also Shin?", fragt sie mit einer sehr feminimen, sanften Stimme. Ich nicke: "ja..wir hatten uns doch b....bereits vorge...stellt..." "Ja, stimmt.", lacht sie leicht. Irgendetwas stimmt echt nicht. Sie hat was an ihrer Stimme das mich unruhig macht. "Und wie lange bist du schon aktiviert?", sie legt ihren Kopf leicht zur Seite und schließt die Augen während sie fragt. "Seit e-einigen Wochen...", sage ich leise. Plötzlich ändert sich ihr Blick und sie sieht mich dunkel und genervt an. "Du bist so kurz aktiv und lässt ihn nur von dir labern?", sagt sie in einer Stimme, die anders als zuvor sehr aggressiv klingt. Verwirrt schaue ich sie an. Sie redet weiter: "du bist nichtmal vollständig. Kannst nicht einwandfrei reden und kennst nicht alles.". Ich sehe zur Tür, hoffend das Memoto hier bald reinkommt. sie macht mir irgendwie Angst mit dem Verhalten. Auf einmal kommt Memoto wieder herrein: "Sooo...Das Essen sollte in 30 Minuten hier sein.". Ich sehe schnell zu der Frau, welche nun wieder freundlich lächelt. Memoto lacht leicht und setzt sich neben sie: "Habt ihr euch unterhalten?" "Ja!", sagt NIna schnell: "Er ist ein sehr netter Andro-" "Junge.", korrigiert er sie lächelnd. Sie nickt kichernd. Ich mag sie nicht. sie soll gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück