Geschichten der Zeit von linkbravery (Projektbeitrag) ================================================================================ Kapitel 3: 79. SS ----------------- 79. „Hasta la vista, Baby.” Terminator 2 – Tag der Abrechnung “Link. Ich danke dir. Du hast unser Heimat gerettet.” Ich lächelte nur so wie ich es immer tat. “Ich kann mir nur vorstellen, wie anstrengend das gewesen sein muss.” Da sagst du was Wahres. “Dein Schicksal war sicher grauenhaft.” War? Das ist immerhoch das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte. “Trotz aller Widrigkeiten hast du es mit Bravour gemeistert.” “Hylia.” unterbrach ich ihren Redefluss. Sie blinzelte mich verwirrt an. Vielleicht lag es daran, dass ich das erste Mal den Namen ihrer Seele und nicht den ihres Körpers verwendete. Doch mir war das egal. Ich trat auf sie zu, legte vorsichtig meine Hände auf ihre Schultern und beugte mich zu ihr herunter. Zelda, Hylia, sonste was schloss die Augen während ein Seufzen ihre Lippen verließ. Kurz bevor wir uns berühren konnten, stockte ich. Das hier wollte ich schon seit dem Beginn meiner Mission machen. Sollte es so einfach sein? Sie runzelte die Stirn. Und ich tat es endlich. Jawohl! Ich öffnete meine Lippen und “Hasta la vista Baby.” schubste sie von der Statue der Göttin. Kurz war es ruhig, bis ihr durchdringender Schrei durch die Nacht hallte. Ich sog die kalte Luft ein. “Ist das befreiend.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)